das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "Gute Bekannte/Freunde" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gute Bekannte/Freunde"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tigerrockstar tigerrockstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3060.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

traurig "Gute Bekannte/Freunde" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )ich muss das jetzt einfach mal loswerden...
Ich wurde in den letzten 3 Wochen so von Menschen getäuscht und gedemütigt und schlecht gemacht, von denen ich (zumindest teilweise) dachte, dass wir befreundet wären...

Da wäre meine eine arbeitskollegin zu erwähnen, die ich mittlerweile seit eineinhalb jahren kenne. Wir sind abends mit noch ein paar leuten weggegangen und sie fing irgendwann an, wie wild sms zu schreiben. sie erzählte mir, sie hätte einen ganz tollen mann kennengelernt und sie wäre ja so in ihn verliebt und wolle unbedingt eine beziehung mit ihm. habe mich auch noch für sie gefreut, weil ich dachte: schön, vielleicht hat sie auch endlich jemanden gefunden...
am nächsten tag muss ich dann von meinem freund erfahren, dass sie ihm geschrieben hat und er der tolle mann ist, von dem sie mir die ganze zeit erzählt hat.... Ich meine, die hatten zwar nichts miteinander, aber ich finde das schon extrem krass... sie saß mir gegenüber und schrieb meinem freund gleichzeitig, dass sie ihn liebe... verwirrt verwirrt verwirrt

Und das war nur das kleinste übel der letzten 3 Wochen...




Sorry, normalerweise würde ich sowas nie erzählen, aber ich kann es einfach nicht begreifen, geschweige denn verstehen....
Wollte evtl. mal ne neutrale meinung dazu hören...
meine freundin meinte nur, ich wäre zu vertrauensseelig, aber sie kennt diese person schon genausolange und versteht es auch nicht, und hätte es auch nie von ihr erwartet...

__________________
Die Welt ist schlecht

06.12.2003 02:09 tigerrockstar ist offline E-Mail an tigerrockstar senden Beiträge von tigerrockstar suchen Nehmen Sie tigerrockstar in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hatten wa leider schon öfters! Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
06.12.2003 12:13 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das ist echt schon ziemlich dreist!
ich kann das (bzw. dich) aber verstehn, ich bin auch meistens zu vertrauenswürdig...
nachdem man diese erfahrungen aber ein paar mal gemacht hat, bessert sich die menschenkenntnis ernorm und ich weiß jetzt schon eher, wen ich zu meinen freunden zähle...
sind es nicht meine wirklichen freunde, ist es mir egal, was sie machen!
hast du sie denn darauf angesprochen?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

06.12.2003 17:23 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie hat dein freund denn drauf reagiert!?
06.12.2003 18:09 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch interessieren! was sagt dein freund dazu? Ich mein, ein großer pluspunkt is ja schon, dass er es dir erzählt hat! Find ich ja sehr nett! Aber zu überlegen wäre hald, woher hatte sie seine nummer denn überhaupt? verwirrt

Ansonsten zu der geschichte würd ich... raten... (is vielleicht jetzt blöd gesagt, aber is so)... die unterhaltungen und alles auf die arbeit zu beschränken!!! Mehr kann man da eh nicht tun! Vorausgesetzt sie wusste dass er dein freund is! (was ich doch annehme)

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

07.12.2003 14:10 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auuu Backe. Das ist echt herb. Ist dein freund drauf eingegangen ?

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

07.12.2003 19:19 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
tigerrockstar tigerrockstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3060.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von tigerrockstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok...
vielleicht sollte ich dazu sagen, das mein freund (bzw. mittlerweile ex-freund) auch da arbeitet... also ich abeite momentan mit meinem ex-freund und den leuten mir gerade das leben zur hölle machen zusammen...

So... und er hat mir gesagt, zwischen denen würde nichts laufen und ich muss das halt so hinnehmen...

Sonntag hat er mit mir schluss gemacht, warum weiß ich nicht wirklich, er hat verschiedene gründe genannt, habe ich aber nicht verstanden und er irgendwie auch nicht so richtig, er sagte halt er würde mich noch lieben aber im moment will er aus verschiedenen gründen keine beziehung mit mir und würde deshalb schluß machen aber es wäre ja nicht entgültig... aber ich denke das die 2 tussen da schon ihren beitrag zu geleistet haben...Muss noch dazusagen, dass er jedes jahr um diese zeit so eine art winterdepression kriegt und dann keinen sehen und hören will und bei uns auf der arbeit läuft es nicht so gut für ihn und das kam dann noch mit ein paar anderen dingen und den tussen zusammen und das führte dazu dass er in letzter zeit niemanden hören und sehen wollte und die haben weiter terror gemacht... weiß auch nicht, was ich damit jetzt sagen wollte, halt nur, dass ich nicht glaube, dass er jetzt was mit irgendeiner von denen anfangen wollte...


ich wette, das versteht keine sau, was ich da geschrieben habe...

Naja, jedenfalls haben die tussen jetzt erst richtig mit ihrer hetze begonnen, weiß zwar nicht, was das noch soll, haben ja schon erreicht, was sie wollten...

achso.... die 2. tusse abeitet erst seit nem monat bei uns und erzählt die meiste scheiße über mich...


Versteh die welt echt nicht mehr....
Leben in Koblenz nur kranke leute??????

Weiß nur eins... werde wegen denen auf keinen fall kündigen und
auf jedenfall irgendwas gegen diese hetze unternehmen... weiß nur noch nicht was....

__________________
Die Welt ist schlecht

08.12.2003 04:35 tigerrockstar ist offline E-Mail an tigerrockstar senden Beiträge von tigerrockstar suchen Nehmen Sie tigerrockstar in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag ma deinen chef, was er davon hält!? es geht immerhin ums arbeitsklima! Augenzwinkern

und biste sciha, dass dein exfreund nich ma ne "schnelle nummer" mit denen schieben will!? also... weiß net... er is n mann!?
08.12.2003 17:15 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
tigerrockstar tigerrockstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3060.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von tigerrockstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ganz sicher dass er nicht ne schnelle nummer schieben will.... der ist absolut nicht der typ dafür...

weiß noch nicht, was ich mache, aber zu meinem chef geh ich bestimmt nicht...

__________________
Die Welt ist schlecht

08.12.2003 20:26 tigerrockstar ist offline E-Mail an tigerrockstar senden Beiträge von tigerrockstar suchen Nehmen Sie tigerrockstar in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee! zum chef würd ich auch nicht! das is garnicht nötig! Da schauts dann blos so aus, als ob man petzt oder so! Meistens geben sich die sachen mit der zeit , wenn man sie ignoriert!! Wenn nicht, is ein frontalangriff meist am ergiebigsten! Einfach drauf anreden (die beiden tussen) und wenn sies bestreiten, dann irgendsoein satz wie...:"na gut, weil ich will das arbeitsklima nicht durch irgendeinen scheiß gestört haben, den ihr euch vielleicht nur einbildet" usw. dann einfach improvisieren. Man darf hald auf keinen fall die selbstbeherrschung verlieren!

wegen deinem ex: is ganz normal das du den jetzt verteidigst! würd ich auch machen, wenn ich wen noch immer liebe, und das tust du ja anscheinend. Auch wenn(ich sag jetzt nicht dass es deiner ncht is!!!!) es sicher 70% der männer nicht wert sind sich wegen denen in irgendeiner weise graue haare wachsen zu lassen! EHRLICH!!! Freude

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladylei: 08.12.2003 23:04.

08.12.2003 23:03 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
tigerrockstar tigerrockstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3060.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von tigerrockstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, so wie es aussieht, ist mein ex doch mit einer von den tussen zusammen und hat mich die ganze zeit belogen... find krass in wievielen menschen ich mich in letzter zeit sooooooooooo extrem getäuscht habe, bin ich wirklich so gutgläubig oder sind das gute schauspieler... am meisten trifft mich, wie sehr ich mich in ihm getäuscht habe, ich habe fast 2 jahre mit ihm zusammengelebt und habe diesem menschen so vertraut...wir 2 gegen den rest der welt... unglücklich hätte das auch nie von ihm erwartet, weil dieser mensch noch vor 3 wochen ein komplett anderer war....


Aber der hammer ist, dass ich jeden tag mit meinem ex und der tusse zusammenarbeiten muss...
das ist echt hart...weiß auch nicht, wie ich das länger aushalten soll...
aber die arbeit wechseln will ich auch nicht, weil irgendwie hänge ich voll daran....
könnte sooooooooooooo schreien....
geweint hab ich langsam genug....

naja sonntag ist konzert... vielleicht kann das meine laune etwas heben...

__________________
Die Welt ist schlecht

12.12.2003 02:42 tigerrockstar ist offline E-Mail an tigerrockstar senden Beiträge von tigerrockstar suchen Nehmen Sie tigerrockstar in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naja sonntag ist konzert... vielleicht kann das meine laune etwas heben...

Das mit sicherheit!

Is schon eine total verdreckte situation! aber wenigsten weißt du jetzt woran du bist! unglücklich

Traurig aber wahr! Die welt is nun mal so! aber war er denn schon mit der blöden tusse zusammen, als ihr noch zusammen wart? Nicht im ernst oder? *nichtglaubenkann*

Aber es ist wahr liebe macht blind! unglücklich

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

12.12.2003 23:37 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
tigerrockstar tigerrockstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3060.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von tigerrockstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht ob er schon mit ihr zusammen war...
hat mir ja versprochen, dass wir nächste woche nochmal reden...
und dabei wird er glaub ich nicht gut wegkommen.... der arsch....

__________________
Die Welt ist schlecht

14.12.2003 02:21 tigerrockstar ist offline E-Mail an tigerrockstar senden Beiträge von tigerrockstar suchen Nehmen Sie tigerrockstar in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib ihm saures! meiner meinung nach is der es daweil nicht wert!

was soll überhaupt dieses "nächste woche" ? ich mein...wiso nicht gleich? verwirrt

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

14.12.2003 17:12 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "Gute Bekannte/Freunde"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH