das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn es von furt ist
niemals

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bingo-Lady: 10.03.2009 15:47.

10.03.2009 15:47 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Identifiziere mich am meisten mit dem Song "Rebell"! Der Inhalt des Textes ist praktisch mein Lebensstil!

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen
19.03.2009 01:00 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franky-El
Ich Identifiziere mich am meisten mit dem Song "Rebell"! Der Inhalt des Textes ist praktisch mein Lebensstil!

Es ist dein lebensstil? Das heißt du bist automatisch dagegen wenn wer etwas sagt, nur eben aus prinzip?
19.03.2009 15:23 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nicht automatisch, aber ich bin auch nicht automatisch dafür, so wie andere, ich überlege mir immer sehr gut, ob ich dafür oder dagegen bin. Aber eigentlich ist es ist eher der Satz "Keiner hat das recht mir zu befehlen was ich zu tun hab, wirklich niemand, einfach keiner, das ist ganz allein meine freie Entscheidung, so wie Meinung oder Kleidung, und die innere und äußere Erscheinung! " der auf meinen Lebensstil zutrifft. Auch der Rest vom Text würde ich ziemlich genauso ausdrücken. I"ch bin nicht blöde, auch wenn du gern' so tust ..." u.s.w..

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen
19.03.2009 15:34 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan passt bei mir wohl keins besser, als "1/2 Lovesong" unglücklich

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
20.03.2009 12:43 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viele Lieder, mit denen ich mich idendifizieren kann.
Aber am meisten ist es difintiv "schrei nach Liebe"

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
24.03.2009 12:10 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Angel87

Wie ich sehe bist du auch ein DTH Fan! Ich muss zugeben das ich auch beides bin (also DÄ und DTH Fan). Ich hoffe das findet niemand hier schlimm!? Augenzwinkern

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen
24.03.2009 13:47 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem was ich schon alles so erlebt habe und mir gefallen hab lassen isses definitiv der Song "DEINE SCHULD" mit dem ich mich heute am meisten identifizieren kann !

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !
24.03.2009 15:05 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist das eigendlich ne FURT Nummer und zwar "Karten"

Musste ich als ich es als erste mal gehört habe gleich auf Repeat schalten...Mannomann hatt ich Tränen in den Augen auch noch..und hab mir gedacht "Der Mann kennt mich"

Das ist einer dieser Momente im Leben wo es sich echt lohnt nen CD Player zu besitzen Augenzwinkern

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
25.03.2009 13:26 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franky-El
@ Angel87

Wie ich sehe bist du auch ein DTH Fan! Ich muss zugeben das ich auch beides bin (also DÄ und DTH Fan). Ich hoffe das findet niemand hier schlimm!? Augenzwinkern


Ich finds nicht schlimm fröhlich Aber darüber zu reden ist ein anderes Thema, soll einfach jeder das hören, was er mag fröhlich

Zitat:
Original von Jumbo
Bei dem was ich schon alles so erlebt habe und mir gefallen hab lassen isses definitiv der Song "DEINE SCHULD" mit dem ich mich heute am meisten identifizieren kann !


Ja das stimmt (ist ja auch mein Motto und Signatur fröhlich ) Es ist halt schwer, sich auf ein Lied zu beschränken fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
26.03.2009 16:29 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel87
Zitat:
Original von Franky-El
@ Angel87

Wie ich sehe bist du auch ein DTH Fan! Ich muss zugeben das ich auch beides bin (also DÄ und DTH Fan). Ich hoffe das findet niemand hier schlimm!? Augenzwinkern


Ich finds nicht schlimm smile Aber darüber zu reden ist ein anderes Thema, soll einfach jeder das hören, was er mag smile


Ja... da bin ich auch so ziemlich deiner Meinung! Augenzwinkern

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franky-El: 26.03.2009 18:57.

26.03.2009 18:55 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

RE: Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Rebell und Deine Schuld eigentlich immer und sonst kommt's halt auf die Situation an.

__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
25.04.2009 12:43 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin15 Ärztin15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16194.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebell, Nicht allein und Junge. (kenn ich alles von zu Hause nur allzu gut, stellenweise hat man den Eindruck die Herren kennen mein Elternhaus ;-) ).

__________________
Es ist vorbei. Und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärztin15: 07.07.2009 09:01.

07.07.2009 09:00 Ärztin15 ist offline Beiträge von Ärztin15 suchen Nehmen Sie Ärztin15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin15 in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebell
Kopfüber in die Hölle
Nie gesagt ( toll gegen Liebeskummer)
und 1/2 lovesong

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
28.07.2009 13:56 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
Unscharf An den Rändern
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nie gesagt
Karten (FURT)
Dinge von denen
Mach die Augen zu

und was wohl wirklich wahr ist: Nichts gesehen!
02.08.2009 22:43 Unscharf An den Rändern ist offline Beiträge von Unscharf An den Rändern suchen Nehmen Sie Unscharf An den Rändern in Ihre Freundesliste auf
wrestlingfan96 wrestlingfan96 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23950.jpg

Dabei seit: 22.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Der Optimist
-Langweilig
-Rebell
-Ignorama
04.10.2009 01:24 wrestlingfan96 ist offline Beiträge von wrestlingfan96 suchen Nehmen Sie wrestlingfan96 in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wrestlingfan96
-Der Optimist
-Langweilig
-Rebell
-Ignorama

Ähmm, wie kann man sich denn ernsthaft mit "Ignorama" identifizieren?
"Tod und Krieg auf der ganzen Welt - es könnt' mir nichts egaler sein."
Im Regenwald werden Bäume gefällt - es könnt' mir nichts egaler sein.[...]
Wenn am Strand der letzte Wal verwest - es könnt' mir nichts egaler sein.[...]
Sechs Millionen Arbeitslose, grob geschätzt - es könnt' mir nichts egaler sein.[...]
Und wenn sie morgen das Benzin wieder verbleien - es könnte mir nichts egaler sein."
Dir ist schon klar, dass der Text nur so vor Ironie trieft und es inhaltlich ganz bestimmt NICHT darum geht, dass einem alles in der Welt egal sein sollte, nach dem Motto: 'Hauptsache man hat gerade Sex', oder?! Augenzwinkern
04.10.2009 08:54 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH