das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert salzstangendieb 06.12.2003 14:03
 RE: Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert cows.are.cool 06.12.2003 15:02
 RE: Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert anneliese-schmidt 07.02.2004 01:04
 RE: Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert Corina1990 02.09.2004 20:09
 RE: Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert Der ÄrzteAnhänger 21.11.2004 19:15
 RE: Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert Coco1990 22.03.2005 12:06
 RE: Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert dbdäfdw 05.05.2005 12:13
 RE: Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert sese 27.01.2006 15:39
 RE: Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert Belas Teddybaer 25.04.2009 12:43
 RE: Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert Hummelmann 06.12.2003 15:45
 RE: Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert Scythe 06.12.2003 15:46
 RE: Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert Josi 06.12.2003 16:08
 RE: Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert Metzi 06.12.2003 16:43
 RE: Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert punk_schwedin 06.12.2003 16:47
 RE: Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert purzel 07.12.2003 18:57
 RE: Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert pastor ray 07.12.2003 13:08
 RE: Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert Rebell666 07.12.2003 13:23
 RE: Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert FU:Sex and Rock'n'Roll 07.12.2003 13:50
 RE: Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert Pümpel 07.12.2003 22:38
 RE: Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert sue 08.12.2003 00:26
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
salzstangendieb salzstangendieb ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2758.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir isses
Wie am ersten Tag-fast genauso erlebt
und
Grotesksong-fast schon árrogant und ignorant von mir aber er spricht mir teilweise aus der Seele
06.12.2003 14:03 salzstangendieb ist offline Beiträge von salzstangendieb suchen Nehmen Sie salzstangendieb in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rebell & geisterhaus.
wobei das nicht immer so ist. (zum glück)

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
06.12.2003 15:02 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rebell
ist das alles
1/2 lovesong
der tag
die nacht

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
07.02.2004 01:04 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Corina1990
unregistriert
RE: Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir Rebell (obwohl der song fast zu jedem psst) und Geisterhaus und bestimmt noch viele andere, aber die am ehesten

mfg ich
02.09.2004 20:09
Der ÄrzteAnhänger Der ÄrzteAnhänger ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13494.jpg

Dabei seit: 21.11.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist es Wie am ersten Tag und
Halber Lovesong und Rebell also zumindestens inmoment! smile )

__________________
Jetzt ist es wiedermal soweit,es war auch aller höchste zeit!Wir sind wiedermal Genial,Tut uns furchtbar leid!Wie immer schlauer als der Rest also bitte keinen Neid!Halt die Beste Band der Welt eurer Bescheidenheit!
21.11.2004 19:15 Der ÄrzteAnhänger ist offline E-Mail an Der ÄrzteAnhänger senden Beiträge von Der ÄrzteAnhänger suchen Nehmen Sie Der ÄrzteAnhänger in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rebell, für immer (zur zeit), kopfüber in die hölle, mach die augen zu

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.03.2005 12:06 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

RE: Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rebell, wie es geht, system, mädchen Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS
05.05.2005 12:13 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:30.

27.01.2006 15:39 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

RE: Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Rebell und Deine Schuld eigentlich immer und sonst kommt's halt auf die Situation an.

__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
25.04.2009 12:43 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind sauviele!

mir fällt aber grade nur "aus dem tagebuch eines amokläufers" ein

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
06.12.2003 15:45 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen, wer als erstes "Geschwisterliebe" schreibt großes Grinsen
06.12.2003 15:46 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast das doch schon zuerst geschreiben
06.12.2003 16:08
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:16.

06.12.2003 16:43 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke so pauschal kann man das gar nicht sagen. Hängt von der speziellen Situationen ab. Denn dein gesamtes Leben besteht doch nicht nur aus einem Gefühl... wäre ja auch schlimm!!!
Songs in denen ich mich schon sehr wiedergefunden habe waren z.B. "Nie gesagt" (ein richtiger Liebeskummersong *schnief*) oder auch "Ignorama" (an Tagen an denen mal wieder alles Scheiße war... "es könnte mir nichts egaler sein!!!!")
"Kopfüber in die Hölle" fällt mir da auch noch ein... (ach es gibt ja so viele...)
Mir fällt aber auf, daß es bei DÄ für (fast) jedes Gefühl den passenden "Soundtrack" gibt... vermutlich weil die Songs einfach Seele haben!

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

06.12.2003 16:47 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Ich denke so pauschal kann man das gar nicht sagen. Hängt von der speziellen Situationen ab. Denn dein gesamtes Leben besteht doch nicht nur aus einem Gefühl... wäre ja auch schlimm!!!
Mir fällt aber auf, daß es bei DÄ für (fast) jedes Gefühl den passenden "Soundtrack" gibt... vermutlich weil die Songs einfach Seele haben!


seh ich auch so kommt ganz auf die situation drauf an!
07.12.2003 18:57
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ganz klar rebell,
07.12.2003 13:08
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"nichts in der welt" spricht eine Freundin von mir sehr an, sie sagt selber, der Text drückt alles aus,was sie zur Zeit fühlt! Aber so pauschal kann man es nicht sagen...Geisterhaus und Rebell sind so zwei Lieder die mich sehr ansprechen!
07.12.2003 13:23
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir passt teenager liebe am besten!!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

07.12.2003 13:50 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für uns
Anders als beim letzten Mal
Mach die Augen zu
Rebell
Nichts in der Welt
07.12.2003 22:38
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfüber in die Hölle
Rebell
1/2 Lovesong

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

08.12.2003 00:26 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH