das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Stralsund 04! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stralsund 04!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badesalz badesalz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3005.gif

Dabei seit: 06.12.2003

geschockt Stralsund 04! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ihr also sach ma bescheid wenn ihr schon ma in Stralsund wart, will wissen wie das da so abgeht aufm Hoffest, konnte letztes Jhar leider nich hin. Aja ich such noch was zum schlafen da smile gibt mir ma einer nen Tipp? Also wir sehn uns oder auch nich -IsleofDeath

__________________
Akzeptiert oder sterbt!
LOVEPOWA! :p
06.12.2003 17:36 badesalz ist offline Beiträge von badesalz suchen Nehmen Sie badesalz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie badesalz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von badesalz anzeigen
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja, ich war noch nicht da aber ich denke, dass wird schon gut, is ja auch open air, oder ????
08.12.2003 14:00
badesalz badesalz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3005.gif

Dabei seit: 06.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von badesalz
Zunge raus! wird auf jeden fall geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja open air, aufm hoffest, aber ohne freibier obwohl man das ja vermuten möchte. werden aber ganz schön viele faschos da sein, da passen so 10000 leude rein, hab ich mir sagen lassen , na egal cu
IsleofDeath geschockt

__________________
Akzeptiert oder sterbt!
LOVEPOWA! :p
08.12.2003 15:26 badesalz ist offline Beiträge von badesalz suchen Nehmen Sie badesalz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie badesalz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von badesalz anzeigen
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es werden keine faschosTeufel auf dem konzert selber sein, glaub ich nicht, oder????
08.12.2003 15:30
badesalz badesalz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3005.gif

Dabei seit: 06.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von badesalz
Pfeil Locken_rocken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne denk nich, is doch aber trotzdem störend wenn da solch pöbelnde idioten stehn.
aber egal, soll uns alles nich störn, wird schon schön lustig werden, Fettes Brot kommt ja erst noch ,das is auch schon ma geil! man sieht sich - IsleofDeath geschockt

__________________
Akzeptiert oder sterbt!
LOVEPOWA! :p
08.12.2003 16:52 badesalz ist offline Beiträge von badesalz suchen Nehmen Sie badesalz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie badesalz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von badesalz anzeigen
Odyssee Odyssee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor ein paar Jahren schon mal da.
Es ist eigentlich wie bei anderen Konzerten auch:
Erst kommt ein Vorprogramm (weiß nicht, wer es diesmal ist) und dann der Mainact, also die Ärzte.
Du kriegst da auch was zu saufen- ist ja ein Brauereihoffest.

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY!!!
03.01.2004 18:22 Odyssee ist offline E-Mail an Odyssee senden Beiträge von Odyssee suchen Nehmen Sie Odyssee in Ihre Freundesliste auf
Gwendolene
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nur weil das endlich mal wieder im Osten ist müssen da nicht gleich wieder faschos auftauchen! Und die werden da nichts zu lachen haben!
ich wohne ca. 1/2 stunde enfernt(Greifswald) und kann euchals übernachtung nur ne gute pension anbieten und die solltet ihr rechtzeitig buchen!
03.01.2004 19:39 Gwendolene ist offline Beiträge von Gwendolene suchen Nehmen Sie Gwendolene in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
RE: Locken_rocken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badesalz
Ne denk nich, is doch aber trotzdem störend wenn da solch pöbelnde idioten stehn.
aber egal, soll uns alles nich störn, wird schon schön lustig werden, Fettes Brot kommt ja erst noch ,das is auch schon ma geil! man sieht sich - IsleofDeath geschockt


moment, da spielt auch fettes brot? *freu*
03.01.2004 19:54
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Locken_rocken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
Zitat:
Original von badesalz
Ne denk nich, is doch aber trotzdem störend wenn da solch pöbelnde idioten stehn.
aber egal, soll uns alles nich störn, wird schon schön lustig werden, Fettes Brot kommt ja erst noch ,das is auch schon ma geil! man sieht sich - IsleofDeath geschockt


moment, da spielt auch fettes brot? *freu*


Ich denke nicht. Es steht noch kein support für die Tour fest.
03.01.2004 20:02 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
RE: Locken_rocken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Zitat:
Original von pUnKbabie
Zitat:
Original von badesalz
Ne denk nich, is doch aber trotzdem störend wenn da solch pöbelnde idioten stehn.
aber egal, soll uns alles nich störn, wird schon schön lustig werden, Fettes Brot kommt ja erst noch ,das is auch schon ma geil! man sieht sich - IsleofDeath geschockt


moment, da spielt auch fettes brot? *freu*


Ich denke nicht. Es steht noch kein support für die Tour fest.


ich weiß Augenzwinkern aber steht das für das openair da fest?
03.01.2004 20:27
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon. Fettes Brot waren nur 2003 dabei.
03.01.2004 20:39 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Odyssee Odyssee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gwendolene

((ich muss dir absolut recht geben
wohn nämlich auch (fast) in Greifswald dh nur nen km entfernt))

Verdammt noch mal, nicht alle Ossies sind Faschos!!!!!!
Und warum sollten die sich die Mühe machen und auf ein DÄ-Konzert gehen?

zur erinnerung
nazi demo in greifswald vor ein paar jahren:
-etwa 300 faschos
- 7000 zur gegendemo!!!
na so in etwa. weiß die genauen zahlen ja auch net mehr.

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY!!!
04.01.2004 19:52 Odyssee ist offline E-Mail an Odyssee senden Beiträge von Odyssee suchen Nehmen Sie Odyssee in Ihre Freundesliste auf
bela-mausi
unregistriert
Ich bin auch dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach, ich werde 04 auch in Stralsund sein,und Leute das wird krachen aber richtig.Sag mal wisst ihr vielleicht wieviele Leute da hin kommen.?

Mfg bela-mausi
06.01.2004 21:24
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauche noch ein paar karten für stralsund:

eventime
getgo
kartenhaus

haben keine karten mehr

ich bracuhe 11 Karten dringend!!!


__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

06.01.2004 21:39 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Odyssee Odyssee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen
Hast du's schon mal beim ALten Fritz versucht?
Das ist ne Gaststätte. Wenn du in MV wohnst findest du bestimmt schnell eine.
Ansonsten haste Pech...

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY!!!
07.01.2004 16:47 Odyssee ist offline E-Mail an Odyssee senden Beiträge von Odyssee suchen Nehmen Sie Odyssee in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was und wo ist der alte fritz???

Das Konzert ist eigentlich Ausverkauft, hab bei Hot Action Records nachgefragt!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

07.01.2004 18:51 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
bela-mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs noch mal bei ebay,da hab ich auch meine karten her 35 euro pro stück. oder versuchs noch mal im media markt in stralsund,vielleicht hast ja glück und bekommst welchen.Wir sehen uns am 11.6 und ROCKEN leute...........
09.01.2004 18:17
Gwendolene
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stralsunder Brauerei "Alter Fritz"
versuchts mal da
10.01.2004 16:33 Gwendolene ist offline Beiträge von Gwendolene suchen Nehmen Sie Gwendolene in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab meine kate bei der ostsee-zeitung gekauft,
und ein kumpel von mir hat sie in Rostock im "brauhaus zum alten Fritz" gekauft.
Vielleicht wirst ja da noch fündig
mfg

__________________
what a vicious circle!
11.01.2004 10:04 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Gwendolene
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ich zurzeit im Alten fritz in Greifswald arbeite kann ich euch versichern die haben noch welche, und es sollen noch genügend vorhandem sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gwendolene: 13.01.2004 20:36.

13.01.2004 20:36 Gwendolene ist offline Beiträge von Gwendolene suchen Nehmen Sie Gwendolene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Stralsund 04!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH