das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Stralsund 04! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stralsund 04!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenTheBig
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin @all. Habe jetzt noch Karten im MM in Stralsund bekommen, aber ich bin mir irgendwie total unsicher ob die echt sind. Die wurden da nur ohne Quittung gegen Bargeld verkauft und was mich am meisten verwirrt ist die Tatsache, das einer bei Ebay Karten anbietet auch für Stralsund und die sehen total anders aus.
Könnte wer mal Bilder von seinen Karten machen und/oder erkl#ren woran ich Originale erkenne?
Danke!

btw: die OZ in HRO soll noch Karten haben.

Gruß
BenTheBig
18.01.2004 21:27 BenTheBig ist offline Beiträge von BenTheBig suchen Nehmen Sie BenTheBig in Ihre Freundesliste auf
Choo Choo ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2004

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echte Karten erkennt man in der Regel an dem silberstück links auf der Karte. Da wo ctseventin.ag drauf steht. So ein ding kann man auch nicht fälschen. Zumindest nicht so, dass es niemanden auffällt. Kann mir übrings auch nicht vorstellen, dass es für ein und das selbe Konzert verschiedene Karten zu kaufen gibt.
Hoffe deine sind echt, ich weiß wie ich gezittert hab, als ich meine von ebay noch nicht in den händen hatte.
bis dann!!!

__________________
Doch das System steht noch immer für Unterdrückung und Gewissenlosigkeit!!!! böse
22.01.2004 14:02 Choo ist offline Beiträge von Choo suchen Nehmen Sie Choo in Ihre Freundesliste auf
BenTheBig
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ctseventin.ag steht bestimmt nicht bei mir drauf. Das klingt sehr nach Computerkarten. Wir haben solche: http://cgi.unerwuenschtewebseite/ws/kjha...&category=57682

Danke aber trotzdem für Deine Hilfe.

Gruß
BenTheBig
22.01.2004 14:09 BenTheBig ist offline Beiträge von BenTheBig suchen Nehmen Sie BenTheBig in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Locken_rocken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war auch schon mal da, waren echt viele faschos nachdem kozert in der stadt unterwegs naja
naklar rocken wir da im sommer ab.....100% das wird party ohne ende

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
25.01.2004 00:53 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal, kann mich irgendwer von euch mit nach Stralsund nehmen???

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

25.01.2004 13:16 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir gerade ne karte für stralsund bei deutschrock bestellt! großes Grinsen
sind da wirklich so viele faschos? böse
26.01.2004 13:40 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn da Faschos sind, dann gibts auf die Fresse!!!
Da spring ich dann auch rauf, wenn die das Konzert stören wollen!!! großes Grinsen

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

26.01.2004 20:19 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
BenTheBig
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal in Bergen auf einem Ärztekonzert (auch OpenAir - sehr geil) und ich habe nicht einen Fascho gesehen, eher ältere Herrschaften mit Kindern und Enkel smile . Kein Fascho weit und breit, aber sehr sehr viel Polente.
Überhaupt muß ich mal sagen, das ich sehr selten Faschos sehe und ich bin viel mit ÖPNV in Rostock und auch manchmal Stralsund unterwegs. Irgendwie existiert da immernoch ein falsches Bild nach Lichtenhagen. Leider!!!
Habe zwar schon mal was von Faschos auf die Fresse bekommen (bin aber kein Punk oder laufe so rum - eher Outdoormäßig smile ) - aber das war in Rendsburg.

Gruß
BenTheBig
26.01.2004 20:38 BenTheBig ist offline Beiträge von BenTheBig suchen Nehmen Sie BenTheBig in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohne ganz in der nähe von stralsund und ich kann nur sagen so schlimm is das auch wieder nicht mit den faschos.also ich denke mal nicht das es da zu groß problemen kommt keine angst leute wir rocken da schon ab.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
03.02.2004 15:43 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich werd dann wahrscheinlich die nacht in der stadt oder auf dem bahnhof verbringen nicht das ich dann von irgendwelchen faschos angemacht werde!?
aber ich werd sicherlich nich der einzigste ärztefan sein
der dann da rum hängt also wirds hoffentlich nich so schlimm werden großes Grinsen !
03.02.2004 18:00 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MARCOFU
ich hab mir gerade ne karte für stralsund bei deutschrock bestellt! großes Grinsen
na ganz toll... ich habe vor 2 monaten versucht ne stralsundkarte zu bestellen. da sagte man mir es sei ausverkauft...

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

03.02.2004 20:50 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh echt??das is ja komisch! na hoffentlich schicken die mir auch die richtige! also von mein konto wurde noch nix abgebucht!das ist bestimmt schon über ne woche her oder so...abwarten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MARCOFU: 03.02.2004 21:01.

03.02.2004 21:00 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
sagt mal, kann mich irgendwer von euch mit nach Stralsund nehmen???


woher kommste denn?
03.02.2004 23:12 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

restkarten gibt es noch beim media markt in stralsund leutz oder für wucherpreise bei ebay.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
04.02.2004 20:59 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
sagt mal, kann mich irgendwer von euch mit nach Stralsund nehmen???


ich komm von rügen ,von da kommst sicher nicht,oder??

beim letzten konzi waren da wohl viele faschos

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
07.02.2004 00:58 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
sagt mal, kann mich irgendwer von euch mit nach Stralsund nehmen???


woher kommste denn?


ich bin aus Jördenstorf, bei teterow!!!

hab letztens nen thread im mitfahrgelegenheiten board gemacht unter stralsund musst mal gucken da hab ich n bild gepostet wo das liegt!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

07.02.2004 19:50 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MARCOFU
naja ich werd dann wahrscheinlich die nacht in der stadt oder auf dem bahnhof verbringen nicht das ich dann von irgendwelchen faschos angemacht werde!?
aber ich werd sicherlich nich der einzigste ärztefan sein
der dann da rum hängt also wirds hoffentlich nich so schlimm werden großes Grinsen !


nein...so werden wir das auch machen...am hbf rumhängen...
2002, als dth beim Hoffest waren hab ich gar keine Faschos gesehen...(was sollten die sich DÄ-KArten kaufen, nur um da stress zu machen)...da haben wir übrigens in der Jugendherberge gepennt...das is' und aber dieses Jahr zu teuer, desshalb warten wir bis es morgens wird und fahren gleich wieder zurück...ich find's da jedenfalls geil...das gelände is' cool gelegen, nicht zu groß, nicht zu klein...wird geil glaub ich...

weis wer, wer dort noch spielen wird???
10.02.2004 16:12 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Tini Tini ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollten auch erst in der Jugendherberge übernachten, aber kostet 15€ pro nacht plus 12@ Mitgliedsbeitrag pro jahr. Jetzt übernachten wir bei bekannten (naja ich kenn sie nicht und meine Freundin auch nicht wirklich, aber wir dürfen halt da übernachten.
Ich glaub übrigens nicht dass da viele Faschos hinkommen, die sind doch dann auch hammer die Minderheit... Sooooooo viele gibts ja in MV auch nicht (außer in Satow bei HRO, da soll das richtig schlimm sein). Oh, ich schweife ab...

__________________
Es gibt nur einen Gott.
11.02.2004 12:20 Tini ist offline E-Mail an Tini senden Beiträge von Tini suchen Nehmen Sie Tini in Ihre Freundesliste auf
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Sportfreunde werden vor DÄ spielen!
11.02.2004 16:33 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt woher weistn das??

Ausserdem, die Karten sehen unterschiedlich aus jenachdem wo du sie kaufst

ich hab meine von eventim da gibt es aber nur noch von Ludwigsburg karten.

eventim
12.02.2004 13:58
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Stralsund 04!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH