das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Monty Python » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monty Python
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Bin Der Tot
*hihihi*
Das Ist Mr. Tod
*lol*
was soll man sagen GENIAL oder ????????????????
Gibt es eigendlich noch weitere Filme ausser Ritter der Kokosnuss, Das Leben des Brian und Sinn des Lebens ????????????
04.01.2004 13:01 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt noch And now for something completely different, quasi ein Best of vom Flying Circus, und Jabberwocky, wobei da nicht alle Pythons mit dabei sind. Ich find den auch nicht so genial - aber lustig ist er allemal. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.01.2004 13:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch noch eine Art "Konzertfilm", bei dem ein Liveauftritt der Pythons von 1982 mitgefilmt wurde. Heißt "Monty Python Live at the Hollywood Bowl".

Kennt eigentlich jemand die 2 deutschen Episoden (Monty Pythons Fliegender Zirkus), die die Pythons speziell fürs deutsche und österreichische Fernsehen aufgenommen haben, nachdem Alfred Biolek sie darum gebeten hatte? Bei der ersten haben sie die Texte auf deutsch (!) auswendig gelernt; klingt ziemlich lustig, vor allem weil alle außer John Cleese doch mit starkem Akzent sprechen (in der zweiten Folge haben sie sich dann von deutschen Schauspielern synchronisieren lassen).
Für Fans ein Muß!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

04.01.2004 17:13 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon gehört - ja, Gesehen - nein unglücklich Aber ich spar jetzt auf diese verdammte 14-DVD-Box mit allen Episoden des Flying Circus, die muss ich einfach haben großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.01.2004 20:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt doch noch
die wunderbare welt der schwerkraft
mit laut amazon einer der schlechtesten dvds von allen
deshalb hab ich die noch nicht

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
09.01.2004 21:09 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mebbsje
es gibt doch noch
die wunderbare welt der schwerkraft
mit laut amazon einer der schlechtesten dvds von allen
deshalb hab ich die noch nicht


Also ich finde sie sehr lustig.
09.01.2004 21:12 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist meines Wissens die deutsche Übersetzung von And now for something completely different Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.01.2004 21:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir jetzt mal die Special Edition von "Der Sinn des Lebens " zugelegt.
Mußte dabei aber leider feststellen, daß der aufgrund der neuen Tonmischung neu synchronisiert wurde, was unter anderem dazu führt, das nicht immer alle Pythons durchgängig die gleiche Stimme haben (vor allem Graham Chapman und Eric Idle). Man hat zwar versucht, die Originalsprecher von damals zu kriegen, allerdings hört man meiner Meinung nach, daß die gut zwanzig Jahre älter sind als damals. Und Terry Jones mit der Stimme von Lutz Mackensy (u.a. der dt. Synchronsprecher von Rowan Atkinson) ist für mich einfach zu ungewohnt. Schaue mir zwar sowieso lieber die Originalversion an, aber irgendwie stört mich das schon, wenn die auf deutsch nicht die gewohnten Stimmen haben. Seltsamerweise hat man bei der Synchro nicht die 3 neuen Szenen bedacht, die man wahlweise neben der Leinwandversion im Director's Cut sehen kann.

Allerdings ist das Bonusmaterial grandios (vor allem Michael Palins Audiokommentar "Ein Soundtrack für die Einsamen" Augenzwinkern ), was allein den Kauf schon rechtfertigt. Für Fans Pflicht. smile

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

10.01.2004 16:08 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Sinn des Lebens Dvd jetzt auch gesehen....
ist glaub wirklich der unsinnigste film den ich je gesehen hab.
aber genial......hammer film!
ich kenn die synchronsprecher von früher nicht also störts mich auch nicht wirklich.
und "der Soundtrack für die einsamen" ist echt genial!
11.01.2004 10:43
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der synchronisation wurmt mich auch...verdammt! warum hab ich nur meine alte dvd verkauft? *grml*

aber das bonus material is ja der hammer, allein die rausgeschnittenen szenen! ..und die stories zu den liedern

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

13.01.2004 22:53 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich einer von euch die DVD-ROM Features gefunden? Mein Rechner zeigt nämlcih keine an... böse

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

14.01.2004 13:44 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ritter der kokosnuss ist so ziemlich der sinnloseste film den ich kenne.. und da ich sinnlosigkeiten liebe auch einer der witzigsten filme die ich kenne.. hab mich echt scheckig gelacht.. lol.. grandios der filM!

am besten find ich wo artus und seine ritter in der höhle vom gezeichneten monster verfolgt werden, und der zeichner erleidet einen herzinfarkt und somit sind sie gerettet. einfach nur noch geil!
14.01.2004 15:15
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Hat eigentlich einer von euch die DVD-ROM Features gefunden? Mein Rechner zeigt nämlcih keine an... böse


ne,das wüßt ich aber auch mal gern wo die sind.
hab die bis jetzt auch noch nicht gefunden.
14.01.2004 21:00
Iblis Iblis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein liebligs-Sketch ist der wo Adolf Hitler sich als Hilter tarn und nach GB geht um auf "Wählerfang" zu gehen.
Das ist so super wo Hilter und H.Bimmler vor einer Landkarte sitzen und die studieren.
ein englisches Pärchen betritt den Raum und tritt zu den beiden und fragt sie was sie da schauen.
Hilter antwortet das sie einen Ausflug unternehmen wollen nach irgentwo. Der Mann sagt promt das er den Weg kennt und will es auf der Karte zeigen. Während er noch redet und zeigt stellt er fest: He die Karte ist falsch, die ist von Stalingrad.
Der Mann fäng darauf hin an sich über die deutschen lustig zu machen, Hilter sitzt nur daneben und kocht vor wut.

Der Sketch geht noch weiter ist so super das ding!

Kann mal ein Kenner alle Monty Python Filme und Serien auflisten?
Ich habe da keinen überblick und ich will alle mal sehen.

Lieblingsfilmzitat:
"Du bist wohl der Lieblig vom Gefängniswärter!"
"Warum? Der hat mir ins gesicht gespuckt"
"Eben, da haben wirs ja, ich bin schon seit 30 Jahren hier, mich hat er noch nie angespuckt!" großes Grinsen
20.01.2004 19:32 Iblis ist offline E-Mail an Iblis senden Beiträge von Iblis suchen Nehmen Sie Iblis in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Filme:
Life of Brian
Meaning of Life
Monty Python and the holy grail
And now for something completely different (Best of Flying Circus eigentlich)
Jabberwocky (sind aber nicht alle Pythons dabei)
Live at the Hollywood Bowl (ein Live-Auftritt halt *g*)

Serien:
Monty Python's Flying Circus

...und ich rechne halt bei den Serien immer noch Fawlty Towers dazu, auch wenn da nur John Cleese dabei ist - einfach herrlich großes Grinsen


Steinigt mich, wenn ich was vergessen habe... Jehova! Jehova! großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.01.2004 21:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sinn des Lebens ist supi:
Ab in die Fötus-fürchte-kammer
haben sie auch die maschine mit dem piep?
Erschrecken sie das Baby!

Aber zum Schluss der Tod is immer noch am besten *lol*
20.01.2004 21:33
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt außerdem noch wie oben schon erwähnt zwei deutsche Episoden mit dem Titel Monty Pyhons Fliegender Zirkus (manchmal noch mit dem Untertitel "The Lost German Programs), des weiteren eine Reunion aus dem Jahre 1996 im Rahmen einer Preisverleihung unter dem Titel Monty Python Live In Aspen und eine Sendung mit dem Titel Parrot Sketch Not Included, die von Steve Martin moderiert wird und Graham Chapmans letzten Auftritt im Fernsehen bildet (ist allerdings hauptsächlich ein Best Of MPFC). Mehr weiß ich im Moment auch nich.

In das Umfeld von Monty Python (wie Jabberwocky) gehören sicherlich auch noch:

- Erik der Wikinger (Terry Jones - Buch/Regie/Nebenrolle, John Cleese - Nebenrolle)
- Dotterbart (Graham Chapman - Buch/Hauptrolle, in weiteren Rollen: Eric Idle, John Cleese)
- Time Bandits (Terry Gilliam - Buch/Regie, Michael Palin - Buch/Nebenrolle, John Cleese - Nebenrolle)
- The Rutles - All You Need Is Cash! (Beatlesparodie von und mit Eric Idle; Michael Palin - Nebenrolle)
- How To Irritate People (Show mit John Cleese, Graham Chapman und Michael Palin aus der Prä-Python Zeit)
- Ein Fisch namens Wanda und Wilde Kretauren (John Cleese - Buch/Hauptrolle, Michael Palin - Nebenrolle)
- Sherlock Holmes or The Strange Case of the End of Civilization as We Know It (Sherlock Holmes-Parodie von und mit John Cleese - sehr zu empfehlen, aber schwer zu bekommen, kam meines Wissens leider erst einmal auf RTL2 und einmal auf arte...)
- The Complete and Utter History of Great Britain (oder zumindest so ähnlich, hab ich selbst noch nicht gesehen, ist auch aus der Zeit vor Python. Von und mit Terry Jones und Michael Palin)
- Und ewig schleichen die Erben (Komödie von und mit Eric Idle; John Cleese - Nebenrolle)
- Sturm in den Weiden (Terry Jones' Fassung von "Der Wind in den Weiden", mit Terry Jones, Eric Idle, John Cleese, Michael Palin; die letzten beiden nur in kleinen Nebenrollen).
- Ripping Yarns (Serie von Michael Palin und Terry Jones; kenn ich leider auch nicht weiter unglücklich )

Für Fans gibt's dann auch noch die Reiseserien der BBC mit Michael Palin (z.B. In 80 Tagen um die Welt, Von Pol zu Pol, Sahara...) oder eine Dokumentation über die Kreuzzüge mit Terry Jones.

Das ist das, was mir so spontan noch ergänzend einfiel. Sind sicherlich nicht alles Schmuckstücke oder Reißer, aber z.T. doch ganz nett anzuschauen für Fans (hab auch hauptsächlich nur die Sachen genannt, in denen mindestens zwei Pythons einbezogen sind). Wirklich empfehlen kann ich die Rutles, Sherlock Holmes und How To Irritate People - alle klasse!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

21.01.2004 14:00 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe vor kurzem auf das vierte "der sinn des lebens" gesehen und fands sehr lustig. vor allem das mit den depressiven blättern und dem tod...sorry mr. tod.

und ich habe "das leben des brian" auf dvd bekommen und bin auch sehr begeistert. total lustig die typen. ich hoffe das ich noch mehr filme sehe

ach übrigens ich habe seit "das leben des biran" so ein ohrwurm...alway look on the dark side of life *sing* großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 04.12.2005 20:34.

04.12.2005 20:26 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne leider nur das Leben des Brian. Den Film haben wir uns mal in Musik angesehen und ich war so begeistert davon, dass ich ihn mir gleich am nächsten Tag auf DVD besorgt hab smile
Der Sinn des Lebens hab ich auch einmal gesehwen, aber das ist schon seeeeeeeeeeehr lang her und ich kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 04.12.2005 20:33.

04.12.2005 20:32
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ach übrigens ich habe seit "das leben des biran" so ein ohrwurm...alway look on the dark side of life *sing* großes Grinsen


Du solltest deine Ohren mal entwurmen, die singen Always look on the bright side of life großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.12.2005 21:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Monty Python


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH