das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Kiel nach 13./16./17./20.12. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kiel nach 13./16./17./20.12.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lasse Ding Lasse Ding ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2003

Kiel nach 13./16./17./20.12. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich biete mitfahrmöglichkeiten mit der bahn an!
Ich fahre nach Oberhausen 1./ Braunschweig/Bremen/Frankfurt ! Und hätte noch ein paar Plätze auf den Tickets frei. Ich fahre mit der Bahn(Nahverker)!WE-und Regionalticket.

kiel - Oberhausen und zurück 3 plätze frei
Kiel - Braunschweig 4 plätze frei
Braunschweig-Hamburg(zwischenstopp)-Bremen 3 plätze frei
Kiel - Frankfurt und zurück 3 plätze frei

Bei Interesse an Creamytb@gmx.de ICQ:283092808 geht schneller als board (da bin ich nicht so oft)

__________________
Hier bin ich dabei!!!

2003 Jenseits Tour:
Oberhausen 13.12./Braunschweig/Bremen/Hamburg/Frankfurt/3xBerlin

2004 Unrockstar Tour:
Würzburg/Emden/Bremerhaven/Hannover/Alsfeld/Dortmund/Hamburg/Stralsund/KIEL
/ ''3x Berlin'' Losheim
06.12.2003 22:33 Lasse Ding ist offline Beiträge von Lasse Ding suchen Nehmen Sie Lasse Ding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lasse Ding in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Kiel nach 13./16./17./20.12.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH