das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Familienfeiern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Familienfeiern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von S_e_X_y_P_u_N_k
ich hab so n scheiß rassisten-onkel den ich leider jedesmal sehe... und der typ checkt das irgendwie nich das ich ihn hasse...

ha das kenn ich.
meine eine oma und ein onkel sind auch etwas ausländerfeindlich.
dann zieh ich extra immer mein nazi verpisst euch pulli an.
und dann fängt die diskusion schon an....
das ist schon allet scheisse..
07.12.2003 16:40
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt da echt jedes mal wahnsinnig
-ich ignoriere ihn weil ich immer angemotzt werde wenn ich ihn anschrei
-er labert mich dicht
-ich geh weg
-er merkt nich das ich ihn nich abkann..oder fragt sich wahrscheinlich auch noch warum...

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

07.12.2003 16:45 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich heißts dann du musst dich wieder ausspinnen! Das kenn ich! Hab aber rod sei dank keinen der mit mir über das thema diskutiert! Freude

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

07.12.2003 16:52 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum glück finden meine eltern das auch ziemlich scheiße aber die meinen immer ich soll mich nich so anstellen...

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

07.12.2003 16:57 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von corazón
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich sehe, ihr kennt mein Problem !
@diegabrie:
Sind wir evtl . seelenverwandt ?
Zu dem "groß-geworden" - Kommentar kann ich nur folgendes sagen:
ich bin 22 Jahre alt und 1,56 m groß. Das sind grad mal 6 cm mehr, als ne Parkuhr ! Ich werde also niemals groß...
Aber:
Man muss nicht groß sein, um GROSS zu sein !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

07.12.2003 19:09 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omma is die schlimmste Zitat gestern: "Wie sehen denn deine haare aus? du siehst aus wie deine mutter, wie ein mädchen" Arg. so lang sind meine Haare gar nicht.

Dann fängtse irgendwann damit an das die Prügelstrafe inner Schule früher gar nicht schlecht war.
ich hab dann das argument gebracht das die schüler dann ja gar keine eigene meinung bilden und alles vom lehrer annehmen müssten, und da meinte die das das ja auch gut so wäre...

das schlimmste is das meine mutter mir verbietet länger mit meiner oma zu diskutieren, weil man ja respekt vor alten menschen haben musss....
07.12.2003 19:26
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
[quote]Original von S_e_X_y_P_u_N_k
ich hab so n scheiß rassisten-onkel den ich leider jedesmal sehe... und der typ checkt das irgendwie nich das ich ihn hasse...


irgendwie ist jeder in meiner familie rassistischt! ich fühl mich da etwas abseits,wenn die wieder ma meckern,es gibt hier zu viel ausländer hier! was für klugscheißer!! dabei sind sie selber keine deutschen!ich werds wohl nie verstehn...

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
07.12.2003 19:32 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von corazón
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es mein Vater. Das ist echt voll schlimm, weil man mit ihm gar nicht reden kann. immer wieder dieses: "Die Kanaken nehmen unsere Arbeitsplätze weg, sind Sozialschmarotzer" etc. und er gebraucht oft und gern das Wort "Nigger". Ich hasse das und schäme mich oft dafür.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

07.12.2003 19:42 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von S_e_X_y_P_u_N_k
ich hab so n scheiß rassisten-onkel den ich leider jedesmal sehe... und der typ checkt das irgendwie nich das ich ihn hasse...


na okay ich hab ein halb schwuler onkel
07.12.2003 20:31
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ corazon
Hm, vielleicht sind wir ja seelenverwandt. smile Heute war es auch wieder so scheiße- es waren Freunde von meinen Eltern da, die dachten irgendwie, ich hätte abgenommen und dann gleich die Frage: "Bist du etwa verliebt?" böse
Meine Großeltern bringen auch öfter so Sprüche von wegen "Bei Adolf war alles besser" und lesen die Deutsche Nationalzeitung oder irgend so ein anderes rassistisches Blatt, aber mit ihnen diskutieren hat wohl keinen Sinn..so alte Menschen ändern ja ihre Einstellung nicht mehr.

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

07.12.2003 20:36 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HotDog300
Zitat:
Original von S_e_X_y_P_u_N_k
ich hab so n scheiß rassisten-onkel den ich leider jedesmal sehe... und der typ checkt das irgendwie nich das ich ihn hasse...


na okay ich hab ein halb schwuler onkel

ich hab ein bi sexuellen, aber der ist witzig, was der fürne scheisse labert. Augenzwinkern
aber ich glaube es ist ein unterschied einen rassistischen zu haben, als ein schwulen oder??
schwul sein ist ja nichts schlimmes.
07.12.2003 20:36
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey! Mein bester freund is schwul! ja nichts schlechtes gegen schwule! böse

Zitat:
Meine Großeltern bringen auch öfter so Sprüche von wegen "Bei Adolf war alles besser"

Nicht im ernst!? ECHT? *nichtglaubenkann*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

07.12.2003 20:46 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
GwenK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das hier so lese, bin ich ja echt froh sone famille wie meine zu haben. großes Grinsen
das einzigst schlimme sind immer die großen familienfeiern mit großtanten und großonkels. da kann ich mir dann auch immer sone sachen anhören , wie "man bist du groß geworden." "was macht die schule." usw
07.12.2003 20:46
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von corazón
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diegabrie
Meine Großeltern bringen auch öfter so Sprüche von wegen "Bei Adolf war alles besser" und lesen die Deutsche Nationalzeitung oder irgend so ein anderes rassistisches Blatt, aber mit ihnen diskutieren hat wohl keinen Sinn..so alte Menschen ändern ja ihre Einstellung nicht mehr.


Kenn ich. "Bei Adolf gabs noch Zucht und Ordnung", "Hart wie Kruppstahl", "Der hat wenigstens für Arbeitsplätze gesorgt" ... Nur wenn man sich erinnert, was da bei rauskam. Ich hab bei nem Buchenwald-Besuch mal ehemalige Häftlinge getroffen. Das war ein total beklemmendes Gefühl. Ich weiß zwar, dass das alles vor meiner Zeit passiert ist, hab mich aber doch irgendwie schuldig gefühlt. Die Leute, die so daher reden, haben diese Menschen nie gesehen. Die Opfer sind für sie vollkommen anonym. Auserdem sind die strunzdumm !!!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

08.12.2003 08:55 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HotDog300
1,84 du bist voll groß ich bin 1,54 na okay ich bin 11


ich bin 17 und 1.56 m, also daher....

na ja aber diese du bist aber groß geworden sprüche kenn ich auch. bin schon seit mindestens drei jahren so groß/klein wie ich halt bin, aber die vergleichen das immer so mit gnaz früher. das ich größer bin wie vor zehn jahren is ja mal klar. ich sag ja auch net, oh du bist aber alt geworden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 08.12.2003 12:01.

08.12.2003 12:01
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
Zitat:
Original von HotDog300
Zitat:
Original von S_e_X_y_P_u_N_k
ich hab so n scheiß rassisten-onkel den ich leider jedesmal sehe... und der typ checkt das irgendwie nich das ich ihn hasse...


na okay ich hab ein halb schwuler onkel

ich hab ein bi sexuellen, aber der ist witzig, was der fürne scheisse labert. Augenzwinkern
aber ich glaube es ist ein unterschied einen rassistischen zu haben, als ein schwulen oder??
schwul sein ist ja nichts schlimmes.


ich finde ihn voll cool mit dem gehe ich immer auf kontzerte und so (er ist aber auch 19)
08.12.2003 12:29
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, und ich dachte meine Familie wäre...
Ich mein, bei uns is Familientreffen immer so ne Sache: 3x im Jahr! Einmal das Geburtstagsessen von meiner Omi, was super langweilig is, weil ich da mit abstand die jüngste bin! Und die auchen alle, beim essen, was ich total ekelhaft find (ja so als nichtraucher; ich find während des Essens muss das nich sein)! dann ne Messe für meinen Opa, was ja ganz erträglich is! in die Kirche rein, raus, hallo sagen, und schnell nach Hause!
Am schlimmsten is aber die messe für meine Omi und meinen Opi (mütterlicher Seits) ! Messe mit anschließendem Frühstück! Und da werden dann imer die Kids von den anderen abgrtrennt! Und bei uns is dann immer totenstille, weil wir uns einfach nichts zu sagen haben! Super peinlich! aber dieses mal konnt ich mich zum Glück drücken großes Grinsen

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

08.12.2003 17:26 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
akumaaijou
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit meinen cousins und cousinen komm ich gut aus, treffen uns auch so öfters. nur: die unfairen deppen drücken sich immer vor familienfesten.
und familienfeste finden immer bei uns daheim statt ... alle zwischen 50 und tod sitzen um einen tisch und jammern was ihnen nicht alles weh tut und wir schlecht's ihnen nicht geht. *seufz*
und dann oma: "und wie geht's in der schule?" - "oma, ich studiere seit 3 jahren an der UNIVERSITÄT!" - "mein ich ja, also wie gehts in dieser schule?" "ja, eh gut" "was lernst du in der schule eigentlich?" - "ich studiere informatik an der uni." - "was ist das?" - "computer, elektrotechnik, handys, so was... " - "aha... und dazu braucht man so lange?!" *nervt* böse
und das ganze noch auf arabisch, dabei kann ich die sprache gar nicht gut. dabei kann oma viel besser deutsch als ich arabisch...
08.12.2003 22:37
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte heute erst wieder eine Geburtstagparty (wenn man das so nennen kann) von meinem schwager! Und , wenn meine schwester auch da is, kann ich das ja alle ertragen, weil da is ja eh cool (wir beteiligen uns einfach nicht an anderen gesprächen), aber die lies mich dann nach der hälfte allein, weil sie arbeiten musste. da sag ich mal ganz offiziell: DANKE DU EGO!!! Und dann war es unerträglich! Meineoma hat angefangen wieder über ausländer zu schimpfen! Ich mein, haben diese alten leute nix besseres zu tun? böse

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

08.12.2003 22:49 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschuldigung! großes Grinsen

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

09.12.2003 09:17 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Familienfeiern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH