das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Familienfeiern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Familienfeiern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dickie-Rock
Nee, das war nicht ironisch gemeint. Unsere Familienfeiern rocken...! Und wie schon geschrieben, selbst Omi und Opi rocken mit. Manchmal einwenig widerwillig, da die Mucke nicht unbedingt ihrem sonstigen Genre entspricht, aber getanzt wird trotzdem. Dafür lass ich es mir dann auch mal zwischendurch nicht nehmen und tanze mit Opi nen schönen Walzer! Spaß ist, was ihr draus macht...


Das klingt toll. Das lustigste Famiienfest, an das ich mich erinnern kann, war die Hochzeit einer Freundin meiner Mutter in Frankreich, ich konnte kein Wort Französisch, aber alle haben auf mich eingeredet und mir Süßigkeiten geschenkt und getanzt habe ich da auch

Meine Konfirmation war ganz okay, da habe ich viele unliebsame Verwandte erst gar nicht eingeladen, meine Cousine hat sich bald verzogen, nur mein Großvater hat nicht mit mir geredet, das wäre ja mal ganz nett gewesen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

09.02.2005 00:03 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es wen jedesmal meine omi zu mir kommt und sagt: du bist aber gewachsen! ich erkenn dich kaum wieder!! und dann noch meine cousinen die mich wi n baby behandeln.... zum kotzen!!!

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
13.02.2005 14:43 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Familienfeiern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH