das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (112): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitschriften in denen DÄ erscheinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
mach ich doch gerne

hey was haltet ihr von einem online Ärzte-Zeitungsartikel-Archiv?
weil ich hab mir gedacht, dass es immer wieder Zeitungen gibt, die nur in gewissen Ländern (oder Städten) erhältlich sind, und dadurch die nicht jeder hat...
wenn Interesse besteht, könnt ich ja mal schaun ob ich was hinkrieg...


Ich fänds super...ich hab mir nämlich gestern aus Langeweile den kompletten Thread hier durchgelesen und gemerkt, vieles fehlt (Hostingzeiten abgelaufen und so...)...da wär n Archiv schon toll...
22.09.2007 18:20 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich wäre auch dafür *meld* smile
22.09.2007 19:50
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt ne tolle Idee!
Würde auch helfen, wenns nötig ist.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

23.09.2007 10:55 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr viell. noch Artikel, die hier noch nicht gepostet wurden? wenn ja, dann schickt sie mir bitte (ich hab ja auch nicht so viel)
meine adresse: stefanie_simlinger@hotmail.com

ich werd mich mal dahinter klemmen (kann aber viell. etwas dauern)

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



23.09.2007 13:56 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab doch schonmal eine Seite mit Dä Zeitungssachen und so oder ? Nur weiß ich die Addy nimmer.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
23.09.2007 23:16 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.dieaerzte-archiv.de
nur hört das 2004 auf...und bis heut sind halt doch noch genug berichte erschienen...außerdem gehn da die artikel nicht mehr...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



24.09.2007 19:35 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Express über das neue Ärztevideo.. Hachja
29.09.2007 09:29
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Der Express über das neue Ärztevideo.. Hachja


Ich hab den Artikel nur überflogen. Wenn das unzensierte Video im Internet verkehrt, ist das nicht DÄ anzudichten. Darauf haben die keinen Einfluss. Seit es das Internet gibt kusieren solche Sachen eben durchs WWW.
Natürlich schockt das Video, aber ich finde, es gibt deutlich schlimmeres...
29.09.2007 09:59
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Der Express über das neue Ärztevideo.. Hachja

*Augen verdreh* die zeigen doch selber mit die schlimmsten Bilder...

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
29.09.2007 11:08 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der neuen rockoon! is auf der zweiten seite ein ganz kleiner bericht üba DÄ drin. ob es sich allerdings lohnt nur wegen dem bericht, sich die rockoon zu kaufen, bleibt fraglich lool ^^
29.09.2007 15:36
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Der Express über das neue Ärztevideo.. Hachja


Ich kann die Seite nicht öffnen, bei allen Express-"Satellite"-Seiten kommt nur ne weiße Seite bei mir, beim Firefox und beim IE verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 29.09.2007 18:07.

29.09.2007 18:06 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im neuen Unclesally*s ist anscheinend ein Interview mitm Farin drin und ein kurzer Bericht übers Album drin...

(hab ich ausm däof-forum)

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



29.09.2007 18:37 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interview mit Farin zum Buch

sorry wenns das schon gab...

__________________
Wo ist das Problem?
29.09.2007 19:21 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Zitat:
Original von stulleee
Der Express über das neue Ärztevideo.. Hachja


Ich kann die Seite nicht öffnen, bei allen Express-"Satellite"-Seiten kommt nur ne weiße Seite bei mir, beim Firefox und beim IE verwirrt


Öffne die Seite noch mal und aktualisiere dann, wenn wieder nur eine weiße Seite kommt, so hat es zumindestens bei mir geklappt.
Aber nicht unbedingt lesenswert, ist halt wieder typisch: Natürlich sind die Computerspiele und die gewalttätigen Videos und Filme an Gewalt und Amokläufen schuld, das versteht sich doch von selbst. Was sollen denn bitte Mobbing in der Schule, psychische Erkrankungen und ihre Ursachen, Gewalt in der Familie oder andere problematische Familiensituationen, oder am Ende noch die Gesellschaft, wie sie mit Menschen, die anders sind, umgeht, damit zu tun haben? Das ist doch unmöglich, Frechheit, wer so etwas behauptet. (Ironie? Niemals ...)

Weiß jetzt nicht, ob es schon einmal geschrieben wurde, aber im aktuellen Spießer wurden Leute gefragt, was sie spießig finden, und da ist auch ein kleines Bild von Bela abgedruckt und dazu seine Antwort:
Vorurteile finde ich spießig. Das Album "Bingo" von Bela B. zu kaufen, finde ich unspießig ... (äähm)
Da hat wohl wer diese Werbung wirklich nötig großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

30.09.2007 12:07 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
Zitat:
Original von muchtoocrazy
Zitat:
Original von stulleee
Der Express über das neue Ärztevideo.. Hachja


Ich kann die Seite nicht öffnen, bei allen Express-"Satellite"-Seiten kommt nur ne weiße Seite bei mir, beim Firefox und beim IE verwirrt


Öffne die Seite noch mal und aktualisiere dann, wenn wieder nur eine weiße Seite kommt, so hat es zumindestens bei mir geklappt.
Aber nicht unbedingt lesenswert, ist halt wieder typisch: Natürlich sind die Computerspiele und die gewalttätigen Videos und Filme an Gewalt und Amokläufen schuld, das versteht sich doch von selbst. Was sollen denn bitte Mobbing in der Schule, psychische Erkrankungen und ihre Ursachen, Gewalt in der Familie oder andere problematische Familiensituationen, oder am Ende noch die Gesellschaft, wie sie mit Menschen, die anders sind, umgeht, damit zu tun haben? Das ist doch unmöglich, Frechheit, wer so etwas behauptet. (Ironie? Niemals ...)

Weiß jetzt nicht, ob es schon einmal geschrieben wurde, aber im aktuellen Spießer wurden Leute gefragt, was sie spießig finden, und da ist auch ein kleines Bild von Bela abgedruckt und dazu seine Antwort:
Vorurteile finde ich spießig. Das Album "Bingo" von Bela B. zu kaufen, finde ich unspießig ... (äähm)
Da hat wohl wer diese Werbung wirklich nötig großes Grinsen


Hat zuerst nicht funktioniert, aber nach nem Computerneustart gings mit deiner Möglichkeit...Danke Augenzwinkern
Edit: Jetzt gehts wieder nicht...komisches Teil^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 30.09.2007 12:13.

30.09.2007 12:09 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hats gefunzt mit dem Link.
30.09.2007 14:01 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt ging bei mir der link auch, danke.

erst regen die sich auf, dass man im internet ohne porbleme zugriff auf das video hat und dann setzten se auch ncoh fotos von den stellen rein, die in der zensierten fassung eh immer zensiert werden. als ob die besser wären!

ich könnte mich stundenlang über so leute aufregen, die bei zombies gleich angst haben, dass ihre kinder auch so gewaltätig werden. was denken die denn? das ihre kinder durch so n video gleich zum zombie mutieren und dann durch die stadt laufen und ahnungslose bürger auf fressen?

ach, das ist einfach nur der absolute mist, solche berichte, nur damit se was zum schreiben haben.

lg
30.09.2007 15:36
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diskussion sollte doch woanders geführt werden, oder?

also ich schenke diesem artikel eh keine aufmerksamkeit, dawn of the dead ist ja auch ein menschenverachtendes brechmittel.

__________________
Wo ist das Problem?
30.09.2007 17:43 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der aktuellen geo saison 10/2007 ist ein interview mit farin drin

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
30.09.2007 20:00 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bitte - im express interview sagt ja dieser Pfarrer, dass es unzumutbar ist, dass sich Kinder solche meschenverachtende Videos anschaun. Nuuuuuuuuuuur... Kinder, bzw. Jugendliche, die die Ärzte hören, sind meinener meinung nach durchaus in der lage, das ganze zu verkraften.
Und Kinder, denen das zu viel wird, werden vom Video in der regel eh nix wissen, und wenn doch, dann läuft ja grundsätzlich was falsch...

@ nathaniel: sag bloß, du ließt auch die PNP ?großes Grinsen

so. jetzt aber wieder b2t großes Grinsen

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
30.09.2007 21:52 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Seiten (112): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH