das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (112): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitschriften in denen DÄ erscheinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whirlpool
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre da mal extrem misstrauisch, was an dem Artikel korrekt wiedergegeben ist und was nicht bzw. was die Intention des Verfassers war
27.10.2007 14:13 whirlpool ist offline Beiträge von whirlpool suchen Nehmen Sie whirlpool in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whirlpool
Ist das der gleiche wie in der taz:?

taz

etwas kurios und gehässig der artikel oder was meint ihr?


Ist genau der gleiche..hab nämlich auch grad gelesen, das die Quelle von der SZ die TAZ war.
27.10.2007 15:51 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
gothikmaus gothikmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20063.gif

Dabei seit: 14.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hätte vielleicht jemand die Visions vom Juni 2006 (nr. 159), die mit Bela und Mike Patton auf dem Cover? Wenn jemand den Artikel scannen könnte, würde ich sehr dankbar sein, ich würde ihn gerne lesen.

Danke im voraus.

__________________
I write my name in lipstick on the mirror as I leave
To stay would be too dangerous, to break the make-believe
27.10.2007 16:16 gothikmaus ist offline E-Mail an gothikmaus senden Beiträge von gothikmaus suchen Nehmen Sie gothikmaus in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade aufgefallen, dass in der YAM vom 24.10, also die Nr. 44 erst ein kleines Foto von DÄ drin ist bei den Charts und dann noch bei den Horoskopen unter "Das Geburtstagskind der Woche" ein bild von farin drin is : O)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wildgirlallein: 27.10.2007 16:21.

27.10.2007 16:21
bezaubernde bezaubernde ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.10.2007

TAZ/ SZ artikel.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whirlpool
ich wäre da mal extrem misstrauisch, was an dem Artikel korrekt wiedergegeben ist und was nicht bzw. was die Intention des Verfassers war



Der Artikel stellt ein Ärzte Fanportrait, wobei der Voschlag sowas zu machen von der TAZ kam...
Vieles was ich gesagt habe, wurde wirklich im Artikel bisschen ausgeschmückt. Aber so wies geschrieben is, finde ich, kommt gut das rüber, warum ich so "stolz" drauf bin Ärzte Fan zu sein (zwar manchmal bisl übertrieben, aber gut nachzuvollziehen)... War auch harte Arbeit für den Herrn vom Interview, weill ervorher DIE ÄRZTE fast nur von Liedern aus den Charts kannte, sag ich mal. Aber er hat sich da echt gut reingefühlt...

Das mit dem Wodka war wirklich von Rod, nicht von Farin wies da steht. Naja, ich weiß jetzt nicht, ob der Herr vom Interview es vermehrt hat oder die Redaktion, die auch noch bisl drin rum geändert hat, ohne was zu sagen. Aber naja, geht auch so. Nur von der Gewohnheit her bisl komisch.

Liebe Grüße
eure bezaubernde Stephie ;-)
27.10.2007 19:16 bezaubernde ist offline E-Mail an bezaubernde senden Homepage von bezaubernde Beiträge von bezaubernde suchen Nehmen Sie bezaubernde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bezaubernde in Ihre Kontaktliste ein
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, auf jeden Fall meinen Respekt dafür, dass du so ehrlich warst, ich glaube, dass hätte ich nicht gekonnt. Und die Idee mit dem "Es wird eng" Tattoo ist auf alle Fälle innovativ. großes Grinsen Dazu beruhigt mich, dass Rod der Wodka-Man war, bei Farin hätte es mich wie gesagt ziemlich geschockt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cactus: 27.10.2007 21:12.

27.10.2007 21:11 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
whirlpool
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

«Pizza hält uns seit 25 Jahren zusammen»
NZZ

und im neuen spiegel gibt es auch ein Interview:
Deutschlands Erfolgsband Die Ärzte über das Altern von Rockstars
28.10.2007 08:18 whirlpool ist offline Beiträge von whirlpool suchen Nehmen Sie whirlpool in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whirlpool
Ist das der gleiche wie in der taz:?

taz

etwas kurios und gehässig der artikel oder was meint ihr?


Ein bisschen sehr komisch, als wären die ärzte bzw. Farin ne Band, die kleine, willenlose Teenager-Mädchen mithilfe von Alkohol zu willenlosen Anhängern machen und deshalb spezielle Texte über das Erwachsenwerden schreiben xD...
*kopfschüttel*

Außerdem fühl ich mich durch den Artikel persönlich angegriffen cool
Als wären ärzte-Fans-Pseudo-nicht-Teenager...ich persönlich halte mich für nen rebellischen Teenager, der jetzt mal ne ärzte-Fan-Phase hat (aber nicht nur)...tss..wobei diese Rebellenphase schon ein bisschen vorbei ist, die ärzte jedoch immer noch da...gespannt, was in nem Jahr sein wird...
..Alles in alle:.also ich find den Artikel ziemlich gehässig. Gegenüber "Stephanie" und gegenüber "die ärzte".


"Alle ärzte-Fans trinken gerne Bier"...wie bitte?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 28.10.2007 14:27.

28.10.2007 14:18 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein interview mit bela

http://www.sftlive.de/aid,618378.cfm

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
29.10.2007 15:56 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der aktuellen Ausgabe der PC Action ist ein Text über "Jazz Ist Anders " drin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 29.10.2007 18:22.

29.10.2007 18:21 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
whirlpool
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
ein interview mit bela

http://www.sftlive.de/aid,618378.cfm


das könnte mit 'atomisiert' aus dem Musikexpress gemeint sein:

SFT: Haben Sie mitbekommen, das die englische Band Radiohead ihr neues Album zunächst nur über ihre eigene Bandwebseite vertreiben wird und jeder selbst bestimmt, was er für den Download bezahlen will?

Bela B.: Das ist ein interessanter Ansatz. Von uns wird es auch noch mal ein Ausrufezeichen in diese Richtung geben, aber was kann ich leider noch nicht verraten.
29.10.2007 19:47 whirlpool ist offline Beiträge von whirlpool suchen Nehmen Sie whirlpool in Ihre Freundesliste auf
Vendetta Vendetta ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im aktuellen Spiegel ist ein Interview mit DÄ drin....
29.10.2007 21:05 Vendetta ist offline Beiträge von Vendetta suchen Nehmen Sie Vendetta in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin im "Drogeriemarkt-Müller-Kundenmagazin", Oktober 2007
Ich hoffe, hier kann ich schon n Scan reinstellen, das Magazin ist ja kostenlos Augenzwinkern

30.10.2007 16:28 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand die Scans aus der visions und dem Musikexpress hier in essen gibt´s die nirgendswo

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
30.10.2007 22:20 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
Hat jemand die Scans aus der visions und dem Musikexpress hier in essen gibt´s die nirgendswo



Ich weiß nicht ob Scans von Bezahlmagazinen hier gerne gesehen sind....und das es die beiden Magazine bei dir nirgends geben soll glaube ich auch nicht so ganz....sind ja nicht sooo unbekannte Magazine.....

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
30.10.2007 23:07 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
Hat jemand die Scans aus der visions und dem Musikexpress hier in essen gibt´s die nirgendswo


Hast du mal im Laden nachgefragt?
Ich hab bei einem Laden in meiner näher nach dem Musikexpress gefragt und der meinte, dass sie den zwar nicht haben, aber das er die Zeitschrift sofort bestellen würde.
Versuch das doch auch mal. Die bestellen die sicherlich.

Und wegen dem Einscanen...
...wie Nopper_23(I'm back) schon sagte, ich glaube auch nicht,dass das hier gern gesehen ist. Normalerweiße werden diese Beiträge dann immer gelöscht.
Noch dazu sind das in der Visions über 16 Seiten ...
30.10.2007 23:20
whirlpool
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte haben mit dem "Lustprinzip" Erfolg
Welt

Zehn Fragen an Bela B.
FR

Die beste Band der Welt ist und bleibt "Die Ärzte"
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/404591

Ein Arzt ohne Grenzen
HNA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whirlpool: 31.10.2007 12:38.

31.10.2007 12:35 whirlpool ist offline Beiträge von whirlpool suchen Nehmen Sie whirlpool in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
Hat jemand die Scans aus der visions und dem Musikexpress hier in essen gibt´s die nirgendswo


Auch nicht in der Bahnhofsbuchhandlung? Ich weiß nicht wie die in Essen ist, aber die sind meistens sehr gut sortiert.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
31.10.2007 12:59 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne auch in buchhandel nicht die meisten kannten nichtmal die visions und es gab sogar 2 läden die auch die musikexpress nicht kennen bestellen währe für duie zu teuer da sie nicht glauben dass sich sowas verkauft

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
31.10.2007 13:02 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
ein interview mit bela

http://www.sftlive.de/aid,618378.cfm


dieses interview ist auch in der aktuellen SFT 11/2007 drin Augenzwinkern

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
31.10.2007 13:26 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (112): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH