das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (112): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitschriften in denen DÄ erscheinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im (oda inna) NEON is n kleiner Bericht über Bela drinn, da redet er von seinen ersten eigenen Platten un so....''Soundtrack meines Lebens''
08.05.2006 19:08
sumisu_88 sumisu_88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18825.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der zeitschrift SUBWAY und in der WOM steht auch was von Bela drin.
09.05.2006 08:15 sumisu_88 ist offline E-Mail an sumisu_88 senden Beiträge von sumisu_88 suchen Nehmen Sie sumisu_88 in Ihre Freundesliste auf
kexy kexy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15990.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Darmstädter Echo ist heute ein Bericht der Vorhörung von Bela B. am vergangenen Montag.
Den Bericht hab ich für euch auch eingescanned:

http://www.digitalpleasure.net/bela_b_fe...aedter-echo.jpg

__________________
29.05.04 - Alsfeld
16.07.04 - Darmstadt Stadion
10.05.2006 10:18 kexy ist offline E-Mail an kexy senden Beiträge von kexy suchen Nehmen Sie kexy in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der aktuellen Yam ist ein Poster von Bela B. drin

(nicht dass ich mir die immer kaufe *grins*)

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

10.05.2006 15:17 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im neuen EMP katalog is ne rezension (schreibt man das so?) von bingo drin...

habs mal eingescannt - sorry wegen der schlechten bildquali!


__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kochloeffel: 10.05.2006 17:37.

10.05.2006 17:31 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
In der aktuellen Yam ist ein Poster von Bela B. drin

(nicht dass ich mir die immer kaufe *grins*)


ich hab se mir gekauft ...Schande über mich...
10.05.2006 18:05
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir mir auch gekauft.. war richtig peinlich mit ner yam an der kasse zustehen Augenzwinkern .. naja was macht man nicht alles für dä (bzw. bela)
12.05.2006 20:50 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mir ging es heute genauso wie euch auch beim kaufen der yam,
es war so peinlich die zu kaufen,
sogar schon an dem regal zu stehen wo diese zeitschriften wie yam und bravo stehen, ich hatte die ganze zeit das gefühl, die anderen würden denken ich sei us5 und tokio hoten fan, weil ich mir die yam kaufe

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
12.05.2006 20:53 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir auch gekauft - war megapeinlich!

naja laut bela-b.de is im neuen playboy ein bericht über bela drin!
hm...wie besorg ich mir den? bruder bestechen?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



13.05.2006 08:47 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der Zeitzschrift "World of Video" (ist so ne Videothek) ist ein bericht über Edelweißpiraten drin.. Keine Ahnung wo es die zeitung überall gibt, aber bei uns in Halle gibt es sie

wer einen Ausschnitt möchte (er ist nur sehr klein), meldet sich per PN und ich schicke den Bericht per Post ihr müsst mir nur die 55 Cent für Die Briefmarke schicken...

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

16.05.2006 11:14 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ein kleiner Bericht über Belas Soloalbum in der aktuellen YAM! außerdem beim Horoskop ein großes Bildchen von Rod


(langsam nervt es dauernd die zeitung zu kaufen *rofl*)

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

17.05.2006 19:32 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) In der neuen VISIONS (Juni Ausgabe) ist Bela mit Mike Patton (wer auch immer das ist) auf dem Cover drauf. Drin ist dann noch ein ca. 9-seitiger Bericht (Interview mit ihm und Mike + Interview nur mit Bela allein). Bingo wird dann auch noch kurz vorgestellt. Auf der CD ist dann noch von Bela „Deutsch, kauft nicht bei Nazis drauf“.

2.) Im neuen ME (Juni-Ausgabe) ist dann auch noch mal ein 3-seitiger Bericht über den Bela drin.

3.) Und zum Schluss ist auch noch was von Bela im FESTIVAL GUIDE (seit gestern zu kaufen) drin. (A4-Seite mit Bingo - Werbung + kleiner Artikel über Bela und auf welchen Festivals er spielt). Zusätzlich ist dann auch noch das Video zu „Tag mit Schutzumschlag“ auf der DVD.

__________________
I am not the only one!
19.05.2006 11:51 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der wahrschauer nr. 52 ist ein interview mit bela drin

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
19.05.2006 17:16 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs Felsenheimer
Zitat:
Original von FarinBabe
In der aktuellen Yam ist ein Poster von Bela B. drin

(nicht dass ich mir die immer kaufe *grins*)


ich hab se mir gekauft ...Schande über mich...


ich hab sie mir auch gekauft, aber nur wegen dem poster...ich guck fast immer alle zeitschriften durch, ob da ein poster von den ärzten drinnen ist

kleiner tipp: in der "VISIONS" ist auch ein langer artikell von Bela, oder besser gesagt so eine art interview zusammen mit mike patton, sind so ungefähr 5 seiten oder waren es doch mehr??

ich wusste nicht, ob das schon geschrieben wurde und hatte auch keine lust alles durch zulesen, deshalb und nur deshalb hab ichs lieber noch ma aufgeschrieben
19.05.2006 18:04
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
ich habs mir auch gekauft - war megapeinlich!

naja laut bela-b.de is im neuen playboy ein bericht über bela drin!
hm...wie besorg ich mir den? bruder bestechen?


Ja, es ist ein Artikel im Playboy drinnen, der ist auch nicht gerade kurz!

Konnte sie mir aber auch nicht kaufen, hab sie mir einfach da durch gelesen, auch wenn die Verkäuferin an der Kasse komisch geguckt hat und als ich dann nach ca. ner viertel Stunde immer noch dagestanden bin, kam sie zu mir rüber, ich hab den Playboy schnell zurück gestellt und sie gefragt, ob ise denn auch die Visons hätten, ich wusste sie haben sie nicht, schließlich habe ich alles nach ihr durchforstet..als die Verkäuferin alles durch geguckt hat hat sie gesagt, dass sie die nicht haben..ich: oh, schade, dann guck ich mal nach ähnlichen Zeitschriften! Sie ist wieder gegangen und ich hab mir sofort wieder den Playboy geschnappt und das Interview zuende gelesen! Das alles in einer Freistunde und ne Freundin hat es erstmal der halben KLasse erzählt! Danach wurde ich dann für völlig Ärzte-Geil beschrieben, aber na und, ich bins ja auch!
Das zum Thema: Was man nicht alles tut für Die Ärzte (Bela)! Augenzwinkern
19.05.2006 18:56
chris15
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der aktuellen screenfun ist ein ganzer artikel von rod über guitar hero(spiel für PS2)
19.05.2006 20:51 chris15 ist offline Beiträge von chris15 suchen Nehmen Sie chris15 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der kommenden 'Prisma' (regionale TV-Beilage in der Tageszeitung) für nächste Woche ist Bela auf dem Titelblatt mit der Überschrift "Bela B. spricht - Der große Spandauer: Wie das Schicksal spielt". Scheint also ein Interview drin zu sein Augenzwinkern
23.05.2006 08:41
Mrs Felsenheimer Mrs Felsenheimer ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, der playboy is ja voll teuer....außerdem is da voll viel werbung un son schrott drin...hab mir den ganz anders vorgestellt...ich dachte da wärn nur T**ten zu sehen... XD XD XD XD NICHT FALSCH VERSTEHEN BITTE
ihab ihn mir aber trotzdem gekauft... nochmal schande über mich...die verkäuferin hat mir den aber sofort mitgegeben un so... ich bin 14 großes Grinsen naja...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs Felsenheimer: 23.05.2006 15:24.

23.05.2006 15:23 Mrs Felsenheimer ist offline Beiträge von Mrs Felsenheimer suchen Nehmen Sie Mrs Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs Felsenheimer in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der FHM Juni 2006 ist ein einseitiges Interview mit Bela drin

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
23.05.2006 18:55 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
In der kommenden 'Prisma' (regionale TV-Beilage in der Tageszeitung) für nächste Woche ist Bela auf dem Titelblatt mit der Überschrift "Bela B. spricht - Der große Spandauer: Wie das Schicksal spielt". Scheint also ein Interview drin zu sein Augenzwinkern


Das ist ja super!! die Prisma kriegen wir sowieso immer. Das Intervew im layboy würd ich auch gern mal sehen, wie lange gibts denn noch den aktuellen zu kaufen? LOL die Verkäuferin würde bestimmt komisch gucken... und jedesmal wenn ich mir ne neue Monatsbusfahrkarte da hole Zunge raus *lol*

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
23.05.2006 19:52 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Seiten (112): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH