das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » münster 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen münster 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pastor ray
unregistriert
münster 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi @ all

ich bin ein sehr sehr fauler mensch und habe kein bock auf 1:30h zugfahrt nach münster Augenzwinkern komme aus düsseldorf und wollte fragen ob mich evtl nächstes jahr jemand mit dem auto mitnimmt, mich kann man auch klein zusammen falten und in den kofferraum stecken damit ich net nerve großes Grinsen
07.12.2003 13:12
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,wenn du nach Marl kommst,kann ich dich mitnehmen, nur dauer die Fahrt nach Marl von dir aus auch ca. eine Stunde...
07.12.2003 13:25
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na super *g* dann kann ich auch direkt nach münster fahren, aber ich weiß auch net wie ich von münster hbf zur halle komme, also überleg ich es mir mal
07.12.2003 13:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » münster 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH