das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als Freund?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nazi als Freund??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey kunde... *diekrisekrieg*

kannste ma aufhörn, über meine verwandtschaft zu urteilen, ohne sie zu kennen???
mein opa hat seinen vater im krieg verloren, weil er von den deutsche eingezogen wurde und in stalingrad jämmerlich verreckt ist! er bzw. seine familien haben hitler nie gewählt und gewollt! das sudetenland wurde angegliedert, ohne dass da jmd gefragt wurde! dann nachm krieg wurden die "dt." rausgeschmissen... und warum? weil sie deutsch gelabbert haben, sie waren aber alle tschechen, haben dort generationen gewohnt und den ganzen scheiß "dort" mit aufgebaut...
und du musst mir ncih erzählen, was ich meinem opa zu sagen hab und was nich! er ist in der hinsicht komplett anderer meinung als ich, da ich auch der meinung bin, dass die akutelle generation NICHTS dafür kann... aber ncihtmal die sehen es sein, sich zu entschuldigen... einfach zu sagen: "okay leute, wir ham scheiße gebaut, es war nciht rechtmäßig, es tut uns leid!" nciht mal das schaffen die! es gab viele unschuldige, aber das geht in dein spatzenhirn nich rein... du bist - meiner ansicht nach - einfach n dummer mitläufer der nur dumm rumsülzt von wegen "deutsche täter sind keine opfer" und was ist mit deutschen, die in tschechien gelebt haben? WAS IST MIT DENEN? sind die, aufgrund der tatsache, dass sie deutsch sprechen, acuh täter? sind antifaschisten zu dieser zeit auch täter? laut deiner aussage schon! also denk du mal lieber über verallg. nach!

und was deinem opa passiert ist, ist mir scheiß egal!
und wenn du meinen opa hier nochmals unterstellst, dass er dumm ist und nicht überlegt, bevor er nachdenkt, dann zerr ich dir hier her und dann kannst du ihm das gern ins gesicht sagen... ich halte ihn dann nich zurück, was auch immer er macht!!!
08.12.2003 17:57 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber jetzt bleibt mal alle locker. er akzeptiert meine Meinung und ich seine. Es gibt ja noch andere Dinge, über die man sich unterhalten kann, nicht nur über Nazis oder Punks.


1. du hast uns nach unserer meinung gefragt
2. du verwechelst punk und links sein.
3. versteh ich nicht, dass du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst

Zitat:
Und ich beurteile nicht nur nach dem Aussehen....wie gesagt:
ES GIBT NOCH ANDERE DINGE ALS POLITIK UND MUSIK!


1. ja aber anscheinend auch nicht nach dem charakter und der persönlichkeit
2. nunja nur leb mal in einer welt ohne politik. politik ist einfach eine wichtige sache, in der man sich einig sein sollte...


Zitat:
Ich bin net dafür, dass man Ausländer alle rausschmeißen soll und ich kann es nicht ausstehen, wenn jemand Ausländer dumm anmacht. Und wenn jetzt z.B ne Demo ist, lauf ich bei den Punks mit und er halt bei den Nazis und wenn es ne Schlägerei gibt, prügeln wur uns.


1. merkst du dir eigenlcih nicht wie du dir widersprichst?
2. das heißt immer noch nicht punks sondern bei den linken
3. du solltest dir überlegen was dir diese beziehung bringt, wenn ihr euch prügelt Augen rollen


Zitat:
Und wenn er sich wagen sollte, in meiner Anwesenheit Ausländer dumm anzumachen, dann ist er echt dran, da kenn ich kein Pardon, dann is schluss mit lustig und ich mach SCHLUSS!


ach aber wenn du nicht da bist, ist das ok? du bist echt naiv und dumm Augen rollen das hört sich nach kindergarten an, bahbah dann mach ich schluss, ich finde das was ihr da führt kann man keine ernsthafte beziehung nennen, und du sollstest diese kindergartenfreundschaft schnellstens aufgeben

Zitat:
Aber er wirds nicht tun, weil ich ihm zu Liebe auch nicht in seiner Anwesenheit rauche!


mein gott, dein beitrag wird ja immer schlimmer je weiter man ihn durchliest... Augen rollen

mein fazit: bilde dich mal über politik und für was du bei einer demo teilnimmst!
und beende das schnellst möglich!

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

08.12.2003 17:59 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK

und nicht überlegt, bevor er nachdenkt,


sry, musste über den satz nur verdammt schmunzeln großes Grinsen Augenzwinkern nicht persönlich nehmen!

Nunja mit Täter sind die Leute gemeint, die in der Wehrmacht gekämpft haben und keine Antifaschisten... Augen rollen
was ne Frage, ich dachte der Satz wäre klar... Augenzwinkern

Hey, mir ist es doch total ladde, was sie mit deinem Opa gemacht haben und was nicht. Schon allein der Grund, dass er Tschechen hasst, zeigt doch von seiner Inkompetenz zu verzeihen.

Du willst, dass wir Deutschland verzeihen, aber selber erwartest du es nicht von deinem Opa?!

Stell es dir doch mal vor: Diese Tschechen waren einfach nur wütend auf Deutschland. Die hat doch auch keiner gefragt. Sicherlich ist das kein Grund jemand zu vertreiben, aber bei aller Liebe: Ist das die Rechtfertigung Tschechen zu hassen?!

Ich denke, wenn man einen halbwegs funktionierenden Verstand hat, dann weiß man die Antwort
08.12.2003 18:07
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lass es einfach... bringt nix!
08.12.2003 18:13 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bringt echt nichts mehr ohne argumente Augenzwinkern
08.12.2003 18:16
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*LOL* du musst es ja wissen.. du hast ja acuh die krassen argumente hier mit deinen bildern! *lol*
08.12.2003 18:18 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen es geht darum, dass ich keine lust habe eine halbe Seite zu schreiben, um dir so meine Meinung zu verdeutlichen. Da zeig ich lieber nen Bild Augenzwinkern

In meiner chemie Klausur hat mir diese Taktik auch endlose Seite Schreibarbeit erspart und hab trotzdem 14 Punkte geschrieben großes Grinsen
08.12.2003 18:19
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* du scheinst artikulationsprobleme zu haben, wenn du dazu nich so in der lage bist... *rofl*
08.12.2003 18:21 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Artikulieren?! Nein, du meinst Formulieren Augenzwinkern

nein, das ist es auch nicht, aber warum soll ich mir extra Arbeit machen?! Anitfas sind auch faul Augen rollen
08.12.2003 18:22
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ey kunde... *diekrisekrieg*

kannste ma aufhörn, über meine verwandtschaft zu urteilen, ohne sie zu kennen???
mein opa hat seinen vater im krieg verloren, weil er von den deutsche eingezogen wurde und in stalingrad jämmerlich verreckt ist! er bzw. seine familien haben hitler nie gewählt und gewollt! das sudetenland wurde angegliedert, ohne dass da jmd gefragt wurde! dann nachm krieg wurden die "dt." rausgeschmissen... und warum? weil sie deutsch gelabbert haben, sie waren aber alle tschechen, haben dort generationen gewohnt und den ganzen scheiß "dort" mit aufgebaut...
und du musst mir ncih erzählen, was ich meinem opa zu sagen hab und was nich! er ist in der hinsicht komplett anderer meinung als ich, da ich auch der meinung bin, dass die akutelle generation NICHTS dafür kann... aber ncihtmal die sehen es sein, sich zu entschuldigen... einfach zu sagen: "okay leute, wir ham scheiße gebaut, es war nciht rechtmäßig, es tut uns leid!" nciht mal das schaffen die! es gab viele unschuldige, aber das geht in dein spatzenhirn nich rein... du bist - meiner ansicht nach - einfach n dummer mitläufer der nur dumm rumsülzt von wegen "deutsche täter sind keine opfer" und was ist mit deutschen, die in tschechien gelebt haben? WAS IST MIT DENEN? sind die, aufgrund der tatsache, dass sie deutsch sprechen, acuh täter? sind antifaschisten zu dieser zeit auch täter? laut deiner aussage schon! also denk du mal lieber über verallg. nach!

und was deinem opa passiert ist, ist mir scheiß egal!
und wenn du meinen opa hier nochmals unterstellst, dass er dumm ist und nicht überlegt, bevor er nachdenkt, dann zerr ich dir hier her und dann kannst du ihm das gern ins gesicht sagen... ich halte ihn dann nich zurück, was auch immer er macht!!!
kann dir doch scheiss egal sein was der trottel sagt,lass ihn reden,ich weis echt nicht warum du dich hier verteidigst! Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
08.12.2003 19:41 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, nun hört doch mal mit euren Opas auf...

Dein Opa war/ist nicht der einzige, der Horror im Krieg durchgemacht hat. Das weißt du selbst, aber dann benimm dich bitte auch so.
Meine Oma hat auf der Flucht ihre Geschwister und ihre Mutter durch eine Mine verloren, sie musste dann mit ihrer Großmutter die Leichen weiter tragen.
Und ja, auch meine Opa war bei dem Angriff auf Dresden dabei. Er war zudem auch noch in der Armee, aber nicht etwa freiwillig, sondern weil er der älteste Bruder in seiner Familie war. Nach seinem "Einzug" hat er seine Familie nie wieder gesehen.
Aber nutze ich diese schrecklichen Erlebnisse als Argumentation? Selbsverständlich nicht, da es keine ist!

Das war jetzt u.a. an jelly gerichet, wollte ich schon im alten Board los werden... Nichts weiter gegen dich, aber ich finde und fand es blöd.

So, war jetzt dran.
08.12.2003 20:24 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
kann dir doch scheiss egal sein was der trottel sagt,lass ihn reden,ich weis echt nicht warum du dich hier verteidigst! Augen rollen


wer hier wohl ein Trottel ist... mir fehlt es nicht an Argumenten und ich bin weiterhin diskussionsbereit - was hier einige wohl nicht sind Augenzwinkern

überdenk doch bitte mal deine Aussage
08.12.2003 20:58
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Mensch, nun hört doch mal mit euren Opas auf...

Dein Opa war/ist nicht der einzige, der Horror im Krieg durchgemacht hat. Das weißt du selbst, aber dann benimm dich bitte auch so.
Meine Oma hat auf der Flucht ihre Geschwister und ihre Mutter durch eine Mine verloren, sie musste dann mit ihrer Großmutter die Leichen weiter tragen.
Und ja, auch meine Opa war bei dem Angriff auf Dresden dabei. Er war zudem auch noch in der Armee, aber nicht etwa freiwillig, sondern weil er der älteste Bruder in seiner Familie war. Nach seinem "Einzug" hat er seine Familie nie wieder gesehen.
Aber nutze ich diese schrecklichen Erlebnisse als Argumentation? Selbsverständlich nicht, da es keine ist!

Das war jetzt u.a. an jelly gerichet, wollte ich schon im alten Board los werden... Nichts weiter gegen dich, aber ich finde und fand es blöd.

So, war jetzt dran.


in der schule haben wir folgendes für ne vernünftige argumentation gelernt:
these
argument
beispiel

und das ist nun mal mein "paradebeispiel"... und ich weiß, dass er nich der einzigste in der welt ist, dem unheil geschehen ist... dafür bin ich realist genug!!!

und ich werte das jetzt als konstruktive kritik und ncih als persönl. angriff! Augenzwinkern
08.12.2003 21:05 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


wer hier wohl ein Trottel ist... mir fehlt es nicht an Argumenten und ich bin weiterhin diskussionsbereit - was hier einige wohl nicht sind Augenzwinkern

überdenk doch bitte mal deine Aussage
das war aus jelly's sicht..weil er doch denkt dass du ein trottel bist! war nicht gegen dch gerichtet,ich kenn dich ja nicht...lol

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
09.12.2003 17:02 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
in der schule haben wir folgendes für ne vernünftige argumentation gelernt:

these
argument
beispiel


Hm, joa, möglich, aber das sieht so unvollständig aus *g* Aber wie war das noch mal? "Du lernst nicht für die Schule, sondern für das Leben..." großes Grinsen

Zitat:

und das ist nun mal mein "paradebeispiel"... und ich weiß, dass er nich der einzigste in der welt ist, dem unheil geschehen ist... dafür bin ich realist genug!!!


In dieser Hinsicht habe ich dich auch in keinster Weise unterschätzt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil großes Grinsen Augenzwinkern

Zitat:
und ich werte das jetzt als konstruktive kritik und ncih als persönl. angriff! Augenzwinkern


Nich?! Ich bin beeindruckt, gut Laune gehabt? großes Grinsen smile )

Jepp, fieses Off-Topic...
09.12.2003 19:05 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von TerrorBieneStrikesBack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
also ich kenn so ein ähnliches problem eine "freundin" von mir hat auch so einige faschistische adern.
und ich hab ihr immer wieder versucht das auszureden, und sie zu überzeugen, das ihr einstellung der letzte dreck ist.
aber sie wollte das nicht verstehen, und jetzt hat sie eine freundin weniger.
wenn er dich wirklich liebt, würde er seine meinung ändern.
ausserdem ist es dir als linke nicht peinlich mit nen rassist durch die strassen zu laufen, also mir wäre das peinlich...


Ja, er ist ja sogar bereit, sich zu ändern! Hat er mir nämlich gestern gesacht! Aber ich meinte, solange er keine Ausländer mehr verprügelt, kann er die Meinun gham dier er will.
er wird sich trotzdem ändern, mir zuliebe!

__________________
Proud of what I am
10.12.2003 17:05 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von TerrorBieneStrikesBack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von marry
wenn er dich wirklich liebt, würde er seine meinung ändern.


besser wäre wohl:
wenn du ihn liebst, würdest du ihn so akzeptieren wie er is... gut tust du, stellt sich mir nur die frage, wo du ihn aufgegabelt hast, wenn du doch was gegen nazis hast!?


Inner Kenipe bei uns, durch ne Freundin, und da wusstre ich noch nix von seiner Einstellung!

__________________
Proud of what I am
10.12.2003 17:06 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass das gesamte leben aus politischen entscheidungen besteht. deshalb ist es schon wichtig, auch über solche sachen zu reden. es kommt mir so vor, als ob es dir relativ egal sei, was er tut, wenn du nicht dabei bist. (du sagtest irgendetwas, dass er sich es nich trauen würde ausländer anzupöbeln, wenn du dabei bist) wenn dich das echt beruhigt, halt ich für ein bisschen sehr naiv.
es ist zwar schön, wenn du nich rauchst, wenn er in der nähe is un er dafür seine politische meinung unterdrückt, aber ist das nich nur ein verschieben von problemen?
das war jetzt allgemein - wenn er sich wirklich ändert (was bei einer fundierten meinung nicht soo leicht passiert), dann sag ich nur respekt! du scheinst nen verdammt guten einfluss auf ihn zu haben. und auch wenn es "nur" ein mitläufer war, der den scheiss jetzt aufgibt hast du schon was bewirkt - und das OHNE gewalt.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
10.12.2003 19:01 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag dazu nur

DU BIST NICHT LINKS, WENN DU MIT NEM FASCHO ZUSAMMEN BIST!!!

dann hast du keine "Linke" Einstellung für mich!!!

z.B. ich bin antialkoholiker und nichtraucher aber ich trinke alkohol und rauche!!!




ich bin wirklich antialkoholiker und nichtraucher, deswegen viel mir das ein, weil das so beknackt ist!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

10.12.2003 19:05 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*spam* Wayne?! du musst nicht immer jedem ueberall auf die Nase binden, dass due Nichtraucher und Antialkoholiker bist , außerdem gibtst du zu jedem Topic nen total hirnlosen Kommentar - erst denken, dann schreiben - sorry musste mal raus, und ab und an einen SPam kann ich mir auch mal erlauben *spam* :>

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
10.12.2003 19:32 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als Freund??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH