das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als Freund?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nazi als Freund??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerrorBieneStrikesBack
Gegensätze ziehen sich an! Glaub ich. Hoff ich ma. Denn der is total lieb und süß!


Das ist in diesem Falle ja wohl die dämlichste Aussage überhaupt! Gegensätze ziehen sich an?! Wo lebst du? Der Kerl ist ( oder war Augen rollen ) ein Nazi, und du bist angeblich links gerichtet, das passt ja super. Mensch, wach auf, so eine Einstellung wie dein Freund hat sagt ja so ziemlich alles...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 11.12.2003 17:50.

11.12.2003 17:50 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo ... hab mir nur die letzten posts durchgelesen, aber die überschrift sagt wohl alles aus.
ich stell mir das gerade bildlich vor, wie so ne party aussehen würde. der rechte freund bringt seine freunde mit (hmmm was mögen die wohl sein Augen rollen ) und du bringst deine freunde mit -.-
ohh jaa ... was für ne party Augen rollen

vor einer rechten freundin hätte ich viel zu sehr angst ... da könnt ich ja nie sicher schlafen ^^

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
11.12.2003 17:54 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
jelena jelena ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10578.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Zitat:
Original von Ozonloch
Ich habe jetzt nicht viel Zeit, aber:

Ich kann mir nicht vorstellen, einen Nazi als Freund zu haben. Das ist schleißlich nicht "nur" eine Meinung, sondern eine Lebenseinstellung und diese will und kann ich einfach nicht aktzeptieren.


Dem stimm ich voll zu.

Dein freund ist wohl kein Nazi(, sonst würde er dich bzw. deine Meinung ja auch nicht tolerieren und Hitler huldigen), sondern nur ein dummer Vollidiot, der nichts drauf hat und nur verallgemeinern kann. Mit anderen Worten: ein hirnloser Rassist.

Schon allein wegen einer solchen "Eigenschaft" verdient er keine Liebe und Zuneigung, sondern blanken Hass.


Ich denke, da passt wohl ein Zitat eines Liedes ganz gut:

"Ich hab geträumt, dass man dich schlägt und dass man dich in Ketten legt.

Du wie ein Tier in dunklen Baracken erwachst, dass du jede Stunde darauf wartest bis man dir den Garr ausmacht.

Du hast geschrien, als man dir die Knochen brach - es flossen Tränen, als man dir nichts zu Fressen gab.

Ich hab geträumt, wie man dich öffentlich kastriert und du ein Opfer von dem bist, was du selber zelebrierst..."


wohl gemerkt handelt das Lied von nem beschissenen Rassisten...


applaus für diesen mann!!! seh ich genau wie du

__________________
Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten sie dienen der Allgemeinen Belustigung)
12.12.2003 20:51 jelena ist offline Homepage von jelena Beiträge von jelena suchen Nehmen Sie jelena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jelena in Ihre Kontaktliste ein
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von TerrorBieneStrikesBack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
bin selber erst 17. hab aber das gefühl das ich das mehr weiss, sorry nur son gefühl kenn dich ja nicht persönlich und urteile ungern übers netz über leute die ich nich kenn


War ja net böse gemeint.
Im übrigen habt ihr alle recht gehabt. Ich entschuldige mich hiermit öffentlich und belobige, einen Nazi nicht mal mehr mit dem Arsch anzusehen. Der Asi hatte nämlich (jedenfalls so im Groben) noch ne andere Freundin neben mir.
So, ihr hattet Recht, ich hatte unrecht
Ihr seid schlau und ich bin dumm
Nazis san scheiße!
Und ich gucke die nicht mal mehr mitm Arsch an!
Und ihr seid alle lieb, und...ja, ich kenn euch ja nich gut, aber ihr seid gegen Nzis (das war ich generell schon immer) und deshalb seid mihr mir sympathisch!
Amen


Achtung!!! KEINE IRONIE!!! ALLES ERnst! Im ernst!

__________________
Proud of what I am
12.12.2003 23:07 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ihr seid schlau und ich bin dumm

das würd ich nich so sehn. sagen wir mal "liebe macht blind" - vielleicht kann man sich darauf einigen.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
13.12.2003 12:06 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, aber gut das du zur einsicht gekommen is.

gut das du keine ironie drunter geschrieben hast, klang echt ein bischen ironisch...
13.12.2003 12:26
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von TerrorBieneStrikesBack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin ein ironischer Mensch.
Wer nicht hören will, muss fühlen...jaja. Jetzt weiß ich wenigstens dass ich nie wieder was mit nem Jüngeren und schon gar nicht mit nem Nazi anfangen werde!

__________________
Proud of what I am
17.12.2003 09:16 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
blubbb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn er sich früher mit denen geprügelt hat scheint er ja was dazugelernt zu haben....
17.12.2003 12:24
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerrorBieneStrikesBack
Ja, ich bin ein ironischer Mensch.
Wer nicht hören will, muss fühlen...jaja. Jetzt weiß ich wenigstens dass ich nie wieder was mit nem Jüngeren und schon gar nicht mit nem Nazi anfangen werde!


es lebe die pauschalisierung... und sry aber ich kann das immer ncoh nich entschuldigen... ega, is dein ding!
17.12.2003 14:42 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also man, es hat nichts mit Toleranz zu tun, wenn man Nazis "ganz OK" findet. Nazis tolerieren auch niemanden und das ist nicht richtig. Das tut vielen Menschen weh, viele haben darunter zu leiden. Soll man es etwa akzeptieren, wenn jemand die Einstellung hat, ich muss Leute zusammenhauen, die anders sind als ich und alle drum rum schauen zu. Sorry, aber das kann ich wirklich nicht verstehen. Wenn ich so jemanden als meinen Freund bezeichnet hätte, würd ich dem ganz klar sagen dass ich mit so ner Einstellung nichts zu tun haben will und wenn ihm was an dir liegt, dann muss er das respektierenl. Das was du machst, ist wegschauen. Wegschauen ist genau das, was Hitler so mächtig hat werden lassen. Niemand wollte sehen, hören, wahrhaben oder wissen, dass Juden zu Tausenden in KZs vergast worden sind. Niemand. Und an dieser Haltung bist du gefährlich nahe dran. Sorry, klingt vielleicht bisschen hart aber so was kann man nicht machen wenn man irgentwo vernünftige Grundsätze und Prinzipien hat. Und das sollte man haben, besonders gegenüber Nazis!!!!!!!!!!!!!!

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
17.12.2003 14:56 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will die Nazis nicht in Schutz nehmen. Aber sinnloses drauf rumkloppen ist nicht besser als das was die Nazis machen. Es gibt nur bildung als einzige fortschritliche Waffe gegen Nazis. Wie schon so oft gesagt worden ist.

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

17.12.2003 16:53 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zwei nazis in meiner klasse sind eigentlich völlig ok
17.12.2003 17:11
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
die zwei nazis in meiner klasse sind eigentlich völlig ok

bestimmt... Augen rollen
und die haben auch nen netten charackter oder??
17.12.2003 17:50
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerrorBieneStrikesBack
Mamchmal, besser gesagt JETZT, habe ich das Gefühl, ihr verstrickt euch alle in Widersrpüche:
Punks (ich sach dat mal jetzt mit diesem Oberbegriff, weil ihr das alle im Grunde ja seid und die Einstellung, dass Ausländer bleiben können und Nazis scheiße sind, besonders von euch kommt) sagen doch die ganze Zeit, dass man TOLERANT sein soll, dass Ausländer zu TOLERIEREN sind, aber hat mal jemand ne andere


hmm, ich würde mich nicht als punk bezeichnen, als (mehr oder weniger) tollerant allerdings schon...
nur... weißt du, eine einstellung, eine meinung zu etwas, hat nur solange das recht zu bestehen, wie sie anderen nicht schadet, und das ist genau das probelm der nazis, genau das, warum ich dagegen bin! wenn sie nur vor sich hinvegetieren würden, und ausländer eben scheiße fänden, wäre das was anderes, aber solche leute sprechen ausländern (o.a.) ihre Menschenrechte ab und nehmen sich selbst das recht heraus, über ihr leben, ihre zukunft und ihre vergangenheit zu urteilen/ zu entscheiden!
warum also, sollte ich eine einstellung akzeptieren, die nur auf intolleranz aufbaut? ist das nicht ein bisschen unlogisch?
wie schon gesagt, bin ich gegen intolleranz, deshalb widerspricht es sich insofern, dass ich der intolleranz anderer gegenüber tolerant sein soll!
und ums aussehen geht es hier absolut nicht, auch nicht darum., ob politik wichtig ist, denn das hat meiner meinung nach nichts mit politik zu tun!
ich nehme mir sicher nicht heraus, darüber zu urteilen ob dein freund ein schlechter mensch ist, und ich würde dir nie raten dich deshalb von ihm zu trennen - man kann so etwa snatürlich irendwie ignorieren, aber ist etwas in ordnung, nur weil er es nicht in deiner anwesenheit macht? wenn du nicht dabei bist, ist es dann ok?

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
17.12.2003 18:07 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
blubbb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
[quote]Original von Josi
die zwei nazis in meiner klasse sind eigentlich völlig ok

bestimmt... Augen rollen
[quote]

jeder nazi is ein arsch Augen rollen
in jeder bevölkerungsgruppe gibt es idioten....wie auch mh nette was auch immer^^
17.12.2003 19:07
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
die zwei nazis in meiner klasse sind eigentlich völlig ok


Hitler war bestimmt privat auch ok...

*****loch!
17.12.2003 19:24
blubbb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Zitat:
Original von Josi
die zwei nazis in meiner klasse sind eigentlich völlig ok


Hitler war bestimmt privat auch ok...

*****loch!


ein antifant großes Grinsen
immer für eine beleidung zu haben Augen rollen
17.12.2003 19:51
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halt antifa... blindlinks draufzuschlagen!
17.12.2003 20:50 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber nette Nazis, das passt nicht....
17.12.2003 21:39
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber immerdoch großes Grinsen
18.12.2003 11:35
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als Freund??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH