das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als Freund?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nazi als Freund??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Nazi als Freund?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal so wissen, was ihr davon haltet, wenn der Freund oder die Freundin ein NAzi ist. Mein Freund is nämlich so ne Art NAzi...der hat sich früher nur mit Ausländern geprügelt und der hört auch noch diese Musik...aber er ist toal nett und ich würde ihn nie verlassen, nur weil er ne andere meinung hat als ich!
Was denkt ihr?

__________________
Proud of what I am
07.12.2003 15:27 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loooool! ich find dich so lächerlich! naja..was erwartest du was soll man davon halten? lol..ich fiond das super weiste! lol lol lol Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
07.12.2003 15:29 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt nicht viel Zeit, aber:

Ich kann mir nicht vorstellen, einen Nazi als Freund zu haben. Das ist schleißlich nicht "nur" eine Meinung, sondern eine Lebenseinstellung und diese will und kann ich einfach nicht aktzeptieren.
07.12.2003 15:30 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Ich habe jetzt nicht viel Zeit, aber:

Ich kann mir nicht vorstellen, einen Nazi als Freund zu haben. Das ist schleißlich nicht "nur" eine Meinung, sondern eine Lebenseinstellung und diese will und kann ich einfach nicht aktzeptieren.


Dem stimm ich voll zu.

Dein freund ist wohl kein Nazi(, sonst würde er dich bzw. deine Meinung ja auch nicht tolerieren und Hitler huldigen), sondern nur ein dummer Vollidiot, der nichts drauf hat und nur verallgemeinern kann. Mit anderen Worten: ein hirnloser Rassist.

Schon allein wegen einer solchen "Eigenschaft" verdient er keine Liebe und Zuneigung, sondern blanken Hass.


Ich denke, da passt wohl ein Zitat eines Liedes ganz gut:

"Ich hab geträumt, dass man dich schlägt und dass man dich in Ketten legt.

Du wie ein Tier in dunklen Baracken erwachst, dass du jede Stunde darauf wartest bis man dir den Garr ausmacht.

Du hast geschrien, als man dir die Knochen brach - es flossen Tränen, als man dir nichts zu Fressen gab.

Ich hab geträumt, wie man dich öffentlich kastriert und du ein Opfer von dem bist, was du selber zelebrierst..."


wohl gemerkt handelt das Lied von nem beschissenen Rassisten...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 07.12.2003 15:52.

07.12.2003 15:47
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ihn nicht verlassen willst, warum versuchst du nicht ihn zu bekehren und ihm beizubringen, dasss Rassismuss scheiße ist ? Leute die Rassismuss akzeptieren und tolerieren sind für mich auch Volidioten.
07.12.2003 16:19 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mein Freund is nämlich so ne Art NAzi...der hat sich früher nur mit Ausländern geprügelt und der hört auch noch diese Musik...aber er ist toal nett und ich würde ihn nie verlassen, nur weil er ne andere meinung hat als ich!

"So ne Art Nazi" was ist denn "So ne Art Nazi"?
Also, rennt der durch die Gegend und ruft "Heil Hitler" oder iss das nur so ein kleiner harmloser Typpie, der ab und zu mal sagt, dass Ausländer dumm sind oder was?
du magst ihn jedenfalls sehr und würdest ihn nich verlassen, aber vielleicht kannst du ihn mal dazu bringen, sihc mit anderen politischen Meinungen zu beschäftigen.
07.12.2003 16:32 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick würd ihm in arsch treten... ne, aber ich kann mich mit keinem vertragen, der so ne einstellung hat, das führt doch automatisch zu konflikten!
07.12.2003 17:22
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh das einfach nicht...wie kann man dann mit jemandem zusammen sein...man liebt doch die persönlichkeit eines menschen ...ich könnte es mir nur damit erklären dass du nach dem aussehen beurteilst!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
07.12.2003 20:00 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hätte sie das Ganze hier aber anders angehn müsse:

Ich lieb da so ein total süßes, geiles Nazi-Schwein. Er ist so nett! Was soll ich tun verwirrt

Ernsthaft, ihr habt Probleme großes Grinsen
07.12.2003 20:45
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* also cih hätte kein problem, wenn meine freundin massenhinrichtungen und fremdenhass huldigen würde... *LOL*

was erwartest du hier eich? das wir sagen: is okay, dass er ein nazi is, hauptsache du liebst ihn!

und ma ehrlich:
das kommt mir vor wie ein schlechter scherz hier!
07.12.2003 21:10 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK


und ma ehrlich:
das kommt mir vor wie ein schlechter scherz hier!


dito.

Weil du ihn liebst, bist du schon allein kein Stück besser als er, denn damit fühlt er sich noch gestärkt, respektiert und in seiner Meinung bestätigt. DAS DARF NICHT SEIN!



(ah gottchen Augen rollen ich habs heut mit den Bildern...)
07.12.2003 21:27
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne Frage!!!

Was hast du für eine politische meinung???

Weil ich kanns nicht verstehen, WENN man links ist und dann rechte FREUNDE hat!!!

Ich würds noch verstehen wenn man kumpels hat die man seit der ersten klasse kennt und mit den "GUT" klar kommt(auch nur wenn es keine extremen Faschos sind mit glatzen, sonder "normalos"), aber so einen lieben!!!

Such dir nen Anderen!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FU:Sex and Rock'n'Roll: 08.12.2003 13:51.

08.12.2003 13:50 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von TerrorBieneStrikesBack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kasumi
Zitat:
Mein Freund is nämlich so ne Art NAzi...der hat sich früher nur mit Ausländern geprügelt und der hört auch noch diese Musik...aber er ist toal nett und ich würde ihn nie verlassen, nur weil er ne andere meinung hat als ich!

"So ne Art Nazi" was ist denn "So ne Art Nazi"?
Also, rennt der durch die Gegend und ruft "Heil Hitler" oder iss das nur so ein kleiner harmloser Typpie, der ab und zu mal sagt, dass Ausländer dumm sind oder was?
du magst ihn jedenfalls sehr und würdest ihn nich verlassen, aber vielleicht kannst du ihn mal dazu bringen, sihc mit anderen politischen Meinungen zu beschäftigen.


Wenn ich net dabei bin läuft der gerne rum und..ähm..naja, er macht Leute dumm an, bevorzugt Ausländer.

Aber jetzt bleibt mal alle locker. er akzeptiert meine Meinung und ich seine. Es gibt ja noch andere Dinge, über die man sich unterhalten kann, nicht nur über Nazis oder Punks.
Ansonsten mögen wir ja auch alles das selbe, nur halt da scheiterts.
Ausserdem bin ich ein toleranter mensch. Jeder kann seine Meinung haben und er kommt auch gut mit meinen Freunden zu Recht (naja, das sind halt auch nicht DIE oberpunks schlechthin).
Und ich habe niemandem erlaubt, ihn einfach so zu beleidigen!
Bleibt mal alle Friedlich!
Und ich beurteile nicht nur nach dem Aussehen....wie gesagt:
ES GIBT NOCH ANDERE DINGE ALS POLITIK UND MUSIK!
Ich bin net dafür, dass man Ausländer alle rausschmeißen soll und ich kann es nicht ausstehen, wenn jemand Ausländer dumm anmacht. Und wenn jetzt z.B ne Demo ist, lauf ich bei den Punks mit und er halt bei den Nazis und wenn es ne Schlägerei gibt, prügeln wur uns. Und wenn er sich wagen sollte, in meiner Anwesenheit Ausländer dumm anzumachen, dann ist er echt dran, da kenn ich kein Pardon, dann is schluss mit lustig und ich mach SCHLUSS!
Aber er wirds nicht tun, weil ich ihm zu Liebe auch nicht in seiner Anwesenheit rauche!

__________________
Proud of what I am
08.12.2003 15:31 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat den Punk sein mit Antifaschismus zu tun?!??
Die meisten Punks sind zwar gegen Nazis, aber das hat nichts mit deren Einstellung zu tun Punk zu sein.

Außerdem besteht das ganze Leben aus politischen Entscheidungen.
So ein scheiß - ich verstehe einfach nicht, wie man solche "Tiere" einfach tolerieren kann, geschweige denn lieben.

Nazis aufs Maul und basta!
08.12.2003 15:42
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von TerrorBieneStrikesBack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mamchmal, besser gesagt JETZT, habe ich das Gefühl, ihr verstrickt euch alle in Widersrpüche:
Punks (ich sach dat mal jetzt mit diesem Oberbegriff, weil ihr das alle im Grunde ja seid und die Einstellung, dass Ausländer bleiben können und Nazis scheiße sind, besonders von euch kommt) sagen doch die ganze Zeit, dass man TOLERANT sein soll, dass Ausländer zu TOLERIEREN sind, aber hat mal jemand ne andere Meinung, dann drescht ihr einfach drauf los! SEID DOCH MAL SELBER TOLERANT!
Man sollte die Meinungen anderer Akzeptieren. Ich sag ja nicht, dass jetzt ALLE NAZIS total nett sind. Er ist der einzige den ich leiden kann. Und ich hab auch nicht behauptet, dass Nazis keine Prügel verdient ham. Ich meine, man kann ja gegen Ausländer sein, man sollte nur nicht zum nächsten Asylantenhaus gehen und es anzünden. Und das ist ja auch der springende Punkt: Solche Extremen Scheiß-Aktionen macht er nicht mehr.

__________________
Proud of what I am
08.12.2003 15:58 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerrorBieneStrikesBack
Ich meine, man kann ja gegen Ausländer sein,nicht mehr.


NEIN KANN MAN NICHT?!?!
Wer gegen Ausländer ist, ist total dumm und hirnlos und verdient aufs Maul! Was soll das überhaupt?! Was gibt es denn für einen Grund gegen Ausländer zu sein? So ein Scheiß!!

Außerdem KANN und WERDE ich keine Menschen tolerieren, die andere nicht tolerieren und auf Grund von total schwachsinnigen Gründen als Untermenschen bezeichnen!

ALter, komm mal klar Mädel...
08.12.2003 16:45
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerrorBieneStrikesBack
Mamchmal, besser gesagt JETZT, habe ich das Gefühl, ihr verstrickt euch alle in Widersrpüche:
Punks (ich sach dat mal jetzt mit diesem Oberbegriff, weil ihr das alle im Grunde ja seid und die Einstellung, dass Ausländer bleiben können und Nazis scheiße sind, besonders von euch kommt)

wer ist "euch"? sind "ecuh" die ärzte fans? sicher nciht... es kommt von menschen, die verstand haben! desweitern bin cih der meinung, dass ausländer dann bleiben können, wenn sie
a) einen grund haben (polit. verfolgte, kein bock mehr auf ihr land, was weiß ich!)
und
b) "was" dafür tun, hier bleiben zu können.. sprich arbeiten, insofern das möglich ist oder so!

Zitat:
sagen doch die ganze Zeit, dass man TOLERANT sein soll, dass Ausländer zu TOLERIEREN sind, aber hat mal jemand ne andere Meinung, dann drescht ihr einfach drauf los! SEID DOCH MAL SELBER TOLERANT!

sind "wir"! nur nich gegenüber von leuten, die andere meinung ncih tolerieren und extrem gewalttätig gegen diese vorgehen und somit das tolerieren an sich gefährden (auf deutsch: nazis!)

Zitat:
Man sollte die Meinungen anderer Akzeptieren.

aber nur, wenn diese meinungen acuh andere meinungen akzeptieren

Zitat:
Ich sag ja nicht, dass jetzt ALLE NAZIS total nett sind.
das wäre acuh mehr als naiv!

Zitat:
Und ich hab auch nicht behauptet, dass Nazis keine Prügel verdient ham.

ich aber!

Zitat:
Und das ist ja auch der springende Punkt: Solche Extremen Scheiß-Aktionen macht er nicht mehr.

hab ich da grad "nicht MEHR" gelesen??? sag ma gehts jetzt ganz durch? du bist mit nem beschissenen nazi zusammen, der (als ob das nich schon schlimm genug wäre) auch noch ausländer/andersdenkende... ja evtl. sogar deine freunde zusammen geschlagen hat!? *kopfschüttel*

Zitat:
Wer gegen Ausländer ist, ist total dumm und hirnlos und verdient aufs Maul! Was soll das überhaupt?! Was gibt es denn für einen Grund gegen Ausländer zu sein? So ein Scheiß!!

wenn du meinen opa auch nur anguckst, bist du tot! das schwör ich dir!!!
und es gibt verschiedene gründe, gegen ausländer zu sein! hast du schon ma was von der vertreibung der sudetendeutschen gehört? mein opa ist im alter ovn 6 jahren dort rausgeflogen, innerhalb von 3 stunden... und da kann ich den hass gegen tschechen verstehen, was ncih heißt, dass ich ihn gut heiße!

und du mit deinen "nazis aufs maul" gelabber bist keinen deut besser als die braune scheiße!
08.12.2003 17:36 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn so ein ähnliches problem eine "freundin" von mir hat auch so einige faschistische adern.
und ich hab ihr immer wieder versucht das auszureden, und sie zu überzeugen, das ihr einstellung der letzte dreck ist.
aber sie wollte das nicht verstehen, und jetzt hat sie eine freundin weniger.
wenn er dich wirklich liebt, würde er seine meinung ändern.
ausserdem ist es dir als linke nicht peinlich mit nen rassist durch die strassen zu laufen, also mir wäre das peinlich...
08.12.2003 17:47
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
wenn er dich wirklich liebt, würde er seine meinung ändern.


besser wäre wohl:
wenn du ihn liebst, würdest du ihn so akzeptieren wie er is... gut tust du, stellt sich mir nur die frage, wo du ihn aufgegabelt hast, wenn du doch was gegen nazis hast!?
08.12.2003 17:49 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
wenn du meinen opa auch nur anguckst, bist du tot! das schwör ich dir!!!
und es gibt verschiedene gründe, gegen ausländer zu sein! hast du schon ma was von der vertreibung der sudetendeutschen gehört? mein opa ist im alter ovn 6 jahren dort rausgeflogen, innerhalb von 3 stunden... und da kann ich den hass gegen tschechen verstehen, was ncih heißt, dass ich ihn gut heiße!

und du mit deinen "nazis aufs maul" gelabber bist keinen deut besser als die braune scheiße!


Ich scheiß auf deinen Opa! Deutsche Mörder sind keine Opfer kann ich nur dazu sagen. Dein Opa kann echt auch nur verallgemeinern. Nur weil die Leute aus der Regierung die Deutschen dort vertrieben haben, sind jetzt alle Scheiße?! Nur, weil ein Paar Tschechen deinen Opa weggejagt haben, sind jetzt alle gleich Vertreiber?! Fass dir mal an die Stirn und klär mal deinen Opa auf. Er will wohl nicht mehr wahr haben, dass Hitler tot ist. Tze... senile alte Leute Augen rollen halt...

mein Opa hat früher in Polen gewohnt und er wurde vertrieben, weil die Russen das Gebiet da eingenommen haben und sie haben sogar seine Frau getötet. Er hat Hass auf die Leute, die das gemacht haben - ja das stimmt. Aber er hasst nich gleich alle Russen, weil er intelligent ist und überlegen kann. Verallgemeinern bringt uns nicht weiter -> siehe Nazis
08.12.2003 17:50
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als Freund??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH