das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als Freund?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nazi als Freund??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter, Mädel... wie verplant und verpeilt bist du?!

Nur weil ein Russe deiner komischen Freundin in den Schritt fasst, heißt es noch lange nicht, dass es jeder Russe macht. Und es hat GENAU NICHTS damit zu tun, dass er ein Russe ist.

Alter, solche rassistischen aussagen kotzen mich sowas von an.
DAS ist genau so ein schwachsinn wie: Es gibt auch scheiß Ausländer

Klar gibt es auch scheiß Ausländer, aber sie sind nicht scheiße, weil sie Türken, Albaner oder Russen sind, sondern weil sie als Menschen asozial sind.

Es ist leider fakt, dass die Menschen, die Kinder mißbrauchen zu 95% Deutsche Männer sind. Ist überall bewiesen... stand auch in der letzten Spiegel drin, aber deswegen heißt es noch lange nicht, dass alle deutschen Männer pedophil sind.

Komt mal klar leute mit euren scheiß Verallgemeinerungen...
23.12.2003 18:46
Joyce Joyce ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey, ich könnte mri zwar auch nicht vorstellen auch nur mit einem Nazi befreundet zu sein, denn cih fdn echt total scheiße was die abziehn, aber wie krass seid ihr denn???? Im Grunde auch nicht besser als die, wenn ihr die Nazis "aussterben" lassen wollt! Darüber solltet ihr mal nachdenken!
Natürlcih sollte man das auch nicht so verharmlosen!
Ich hab nen Klassenkameraden, der ist glaub ich auch rechts, ich bin mir aber nciht so sicher ob er manche Sachen nur zur Provokation sagt! Von dem halt ich mich schon fern, muss ich zugeben!
Ich könnt keinen Menschen leiben, der so ne Grundlegend andere Lebenseinstellung hat! Da funktioniert doch garnichtsmher, man kracht doch dauernd aufeinander!
23.12.2003 19:10 Joyce ist offline E-Mail an Joyce senden Beiträge von Joyce suchen Nehmen Sie Joyce in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Nur weil ein Russe deiner komischen Freundin in den Schritt fasst, heißt es noch lange nicht, dass es jeder Russe macht. Und es hat GENAU NICHTS damit zu tun, dass er ein Russe ist.

meiner KOMISCHEN freundin? sag mal bist du bescheuert?
komm mal wieder runter mit deinem "linken-wahn"
ich denke schon, dass es auch damit etwas zu tun hat!
deutsche gehen mit vielen dingen anders um, wie du ja auch schon angedeutet hast: für mich heißen 95% durchaus, dass v.a. deutsche zur pädophilie neigen und eben nicht ausländer- das hat nichts mit verallgemeinerung zu tun, sondern mit fakten.
und NATÜRLICH heißt das nicht, dass alle deutschen pädophil sind, sondern lediglich, dass sie eher dazu neigen!

Zitat:
Original von Sexgott
Alter, solche rassistischen aussagen kotzen mich sowas von an.
DAS ist genau so ein schwachsinn wie: Es gibt auch scheiß Ausländer
Klar gibt es auch scheiß Ausländer, aber sie sind nicht scheiße, weil sie Türken, Albaner oder Russen sind, sondern weil sie als Menschen asozial sind.

das ist deine meinung und du hast damit größtenteils recht, aber eben nicht ausschließlich!

übrigens finde ich deine einstellung zu dem thema allgemein ziemlich falsch. ich denke zb nicht, dass man gewalt mit gewalt bekämpfen sollte, wie es in deiner sig steht

es ist ein schwieriges thema, und es kommt immer schnell zu verallgemeinerungen- ich kann von mir sagen, dass ich noch niemanden wegen seiner abstammung oder seiner hautfarbe blöd angemacht oder verurteilt habe, ich von anderen aber schon sehr, SEHR oft scheiße behandelt wurde, weil die einfach genauso vorurteile haben!
ich sehe nicht ein, warum ich mit jemandem freundlich umgehen soll, der mit mir nicht das selbe tut!


Zitat:
und wenn das schon eine 12 järige sagt dann müsst ihr oder die anderen erwachsenen das auch mal kapieren

12 jährige?

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Evil_Ego_de_Sade: 24.12.2003 14:03.

24.12.2003 14:00 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Punkergirl12 Punkergirl12 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja richtig kann man ja auch nicht immer schreiben aber trozdem sollte man sich das zu herzen nehmen

__________________
schreibt mir mal und denkt dran PUNKS NOT DEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen
24.12.2003 14:07 Punkergirl12 ist offline E-Mail an Punkergirl12 senden Homepage von Punkergirl12 Beiträge von Punkergirl12 suchen Nehmen Sie Punkergirl12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkergirl12 in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal eine frage, acuh wenn ich mir feinde mache,

seid ihr eigentlich links???



Ich verallgemeinert alles wie sexgott schon gesagt hat!!!

KLar gibt es EINZELNE Russen, Türken, Albaner die scheisse bauen, aber dann immer gleich sagen, scheiss türken, russen oder albaner!!

Ich finds kacke!!!




"Deutsche" raus aus Deutschland!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

24.12.2003 16:20 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
"Deutsche" raus aus Deutschland!!!


sonst gehts dir aber noch gut oder? *kopfschüttel*
ich habe nie irgendwas verallgemeinert, würde ich auch nicht tun, ich würde auch nie sagen, dass irgendjemand deutschland verlassen sollte-
ich bin gegen alles, was intollerant ist, ich bin aber genauso gegen "aus"länder, die mir gegenüber intollerant sind, oder zB. (wie einige türken denke ich- nicht alle, aber einige, bedinngt durch ihre kultur, und das könnt ihr nicht abstreiten) intollerant gegenüber homosexualität sind - das finde ich genauso zum kotzen! jeder muss die anderen akzeptieren und tollerieren, so wie sie sind-
ob ich links bin, keine ahnung, jedenfalls bin ich gegen rechts, und solche scheiß sprüche kannst du dir gleich sparen! *tze*

€dit:
übrigens habe ich hier meine meinung schon relativ klar gemacht, denke ich :
Zitat:
weißt du, eine einstellung, eine meinung zu etwas, hat nur solange das recht zu bestehen, wie sie anderen nicht schadet, und das ist genau das probelm der nazis, genau das, warum ich dagegen bin! wenn sie nur vor sich hinvegetieren würden, und ausländer eben scheiße fänden, wäre das was anderes, aber solche leute sprechen ausländern (o.a.) ihre Menschenrechte ab und nehmen sich selbst das recht heraus, über ihr leben, ihre zukunft und ihre vergangenheit zu urteilen/ zu entscheiden!
warum also, sollte ich eine einstellung akzeptieren, die nur auf intolleranz aufbaut? ist das nicht ein bisschen unlogisch?
wie schon gesagt, bin ich gegen intolleranz, deshalb widerspricht es sich insofern, dass ich der intolleranz anderer gegenüber tolerant sein soll!
und ums aussehen geht es hier absolut nicht, auch nicht darum., ob politik wichtig ist, denn das hat meiner meinung nach nichts mit politik zu tun!


__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evil_Ego_de_Sade: 24.12.2003 17:13.

24.12.2003 17:07 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Punkergirl12 Punkergirl12 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade


das ist deine meinung und du hast damit größtenteils recht, aber eben nicht ausschließlich!

übrigens finde ich deine einstellung zu dem thema allgemein ziemlich falsch. ich denke zb nicht, dass man gewalt mit gewalt bekämpfen sollte, wie es in deiner sig steht

es ist ein schwieriges thema, und es kommt immer schnell zu verallgemeinerungen- ich kann von mir sagen, dass ich noch niemanden wegen seiner abstammung oder seiner hautfarbe blöd angemacht oder verurteilt habe, ich von anderen aber schon sehr, SEHR oft scheiße behandelt wurde, weil die einfach genauso vorurteile haben!
ich sehe nicht ein, warum ich mit jemandem freundlich umgehen soll, der mit mir nicht das selbe tut!

ich bin ganz deiner meinung nur weil es z.b ein Türke ist und er mich beschimpft oder sogar verprügelt sollte ich dann zu ihm nett sein aber es könnte natürlich genauso ein deutscher sein der mich verprügelt oder beschimpft Mensch ist Mensch egal in welchem land ich man wohnt jeder mensch kann böse oder nett sein ober er jetzt in deutschland oder in der Türkei wohnt

__________________
schreibt mir mal und denkt dran PUNKS NOT DEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen
24.12.2003 17:35 Punkergirl12 ist offline E-Mail an Punkergirl12 senden Homepage von Punkergirl12 Beiträge von Punkergirl12 suchen Nehmen Sie Punkergirl12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkergirl12 in Ihre Kontaktliste ein
Punkergirl12 Punkergirl12 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
[quote]Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
"Deutsche" raus aus Deutschland!!!


sonst gehts dir aber noch gut oder? *kopfschüttel*
ich habe nie irgendwas verallgemeinert, würde ich auch nicht tun, ich würde auch nie sagen, dass irgendjemand deutschland verlassen sollte-
ich bin gegen alles, was intollerant ist, ich bin aber genauso gegen "aus"länder, die mir gegenüber intollerant sind, oder zB. (wie einige türken denke ich- nicht alle, aber einige, bedinngt durch ihre kultur, und das könnt ihr nicht abstreiten) intollerant gegenüber homosexualität sind - das finde ich genauso zum kotzen! jeder muss die anderen akzeptieren und tollerieren, so wie sie sind-
ob ich links bin, keine ahnung, jedenfalls bin ich gegen rechts, und solche scheiß sprüche kannst du dir gleich sparen! *tze*

denn spruch finde ich aber auch doof ich bin ganz deiner meinung den die deutschen sind ja auch nur menschen wie die Türken oder wie die Japaner weil mansche haben vieleicht einen Japaner gesehen der vies zu ihm war aber und deswegen schetzen sie das land valsch ein und deswegen würde ich nicht Deutsche raus au Deutschland sagen ist das dan nicht schonwieder ein bisschen rasistich irgendwie?

__________________
schreibt mir mal und denkt dran PUNKS NOT DEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen
24.12.2003 17:41 Punkergirl12 ist offline E-Mail an Punkergirl12 senden Homepage von Punkergirl12 Beiträge von Punkergirl12 suchen Nehmen Sie Punkergirl12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkergirl12 in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das "deutsche" war auf mich bezogen, also im sinne von weiblich und nicht mehrzahl- aber ist auch egal! ich kann es nicht haben wenn leute sich bei jedem scheißdreck einbilden ein böses, böses nazi schwein vor sich zu haben!
der punkt ist, dass sich nicht mal jemand die mühe macht, den anderen davon zu überzeugen, dass seine meinung falsch ist, sondern sich alle einfach nur gegenseitig eins auf die fresse hauen wollen! ganz toll! ihr seid wirklich stark!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
24.12.2003 21:10 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Punkergirl12 Punkergirl12 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
ich denke das "deutsche" war auf mich bezogen, also im sinne von weiblich und nicht mehrzahl- aber ist auch egal! ich kann es nicht haben wenn leute sich bei jedem scheißdreck einbilden ein böses, böses nazi schwein vor sich zu haben!
der punkt ist, dass sich nicht mal jemand die mühe macht, den anderen davon zu überzeugen, dass seine meinung falsch ist, sondern sich alle einfach nur gegenseitig eins auf die fresse hauen wollen! ganz toll! ihr seid wirklich stark!




nicht unbedingt bin aber echt deiner meinung so gut hätte ich das selber nicht erkleren können ich habe schon was gegen nazis (die nazi schweine da) bin ja auch ein Punk aber ich finde es kommt auf den menschen an und nicht auf das land ind dem er wohnt mensch ist halt mensch und jeder macht fehler egal wo er wohnt ,jeder hat eine eigene meinung ...... ich wiel das jetzt nicht nochmal wiederholen ich hoffe ihr habt das verstanden cool

__________________
schreibt mir mal und denkt dran PUNKS NOT DEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen
24.12.2003 22:57 Punkergirl12 ist offline E-Mail an Punkergirl12 senden Homepage von Punkergirl12 Beiträge von Punkergirl12 suchen Nehmen Sie Punkergirl12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkergirl12 in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
ich denke das "deutsche" war auf mich bezogen, also im sinne von weiblich und nicht mehrzahl- aber ist auch egal! ich kann es nicht haben wenn leute sich bei jedem scheißdreck einbilden ein böses, böses nazi schwein vor sich zu haben!
der punkt ist, dass sich nicht mal jemand die mühe macht, den anderen davon zu überzeugen, dass seine meinung falsch ist, sondern sich alle einfach nur gegenseitig eins auf die fresse hauen wollen! ganz toll! ihr seid wirklich stark!


ich meinte mit "Deutsche" nicht dich, sorry wenn es so rüberkam, ich meinte eigentlich die Faschos!!!


Das war jetzt nicht alles nur auf dich bezogen, mit der Verallgemeinerung!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

25.12.2003 13:26 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
RockbareKleinstadtStute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich scheiß drauf deutsch zu sein.........

Faschos sind der letzte Dreck, fühlen sich wie weiß-ich-nicht-wer, schlagen Leute wegen ihrer Hautfarbe zusammen: KRANK!!!! großes Grinsen ... da fragt man sich doch, was in deren unterbemittelten Köpfen vorgeht verwirrt
29.12.2003 11:26
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterbemittelt... hm...
Die meisten sind wirklich schwachköpfige, prügelnde Idioten, aber da gibt es auch Neonazis, Faschos usw. die viel gefährlicher sind und zwar diese, die relativ intelligent sind. (Jar, ihr wollt das nicht hören, denn alle Nazis sin ja dumm o,O)
Nicht auf Grund ihrer Einstellung, aber sie organisieren die Szene usw. Warum gerät wohl bspw. Landser erst jetzt in die Öffentlichkeit und warum, wenn alle Faschisten ja so dumm sind, gibt es immer noch organisierte, rechte Straftaten und Demos? (...stelle ich mal so in den Raum...)

Und wenn ich so einen Bruder/bzw. Freund hätte, auf alle Fälle würde ich mit Freunden reden und beobachten, was für Freunde er hat. Vielleicht will er einfach nur provozieren (dann zeigen wie man's richtig macht großes Grinsen ) oder es ging noch nicht in seinen Schädel rein, dass eine rechte/rechtsextremistische Einstellung schlichtweg ein Verbrechen ist. Wenn nichts hilft, würde ich mich einfach nur distanzieren. Auch wenn er mein Bruder ist, er muss ja nicht von der eigenen Einstellung überzeugt sein, aber einen kleinen Fascho in der Familie/Freundeskreis... Teufel

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felidae: 29.12.2003 14:37.

29.12.2003 11:38 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die linksextremen, die sich nix besseres vorstellen können, als nem nazi eins auf die fresse zu hauen, sind genauso schlimm wie die Faschos. Ja,

GENAUSO SCHLIMM WIE DIE FASCHOS!

Was soll denn sinnlose Gewalt? wer mir nicht passt, dem geh ich ausm weg, ganz einfach. und wenn jemand mir gegenüber scheiße baut, dann stell ich ihn zur rede, egal ob er ein ausländer ist oder nicht. ich zeig deutsche, die rumrandalieren genauso an wie ausländer. und genauso lass ich alle in ruh, die mir nix tun. für besonders harte fälle hab ich mein pfefferspray in der tasche, das ich aber noch nie benutzen musste zum glück.
29.12.2003 12:22 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
RockbareKleinstadtStute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar sind prügelnde punks kein bisschen besser, ich glaub auch nicht, dass das hier irgendwer sagen will und es stimmt auch, dass es "intelligente" Rechtsextreme gibt... wobei ihnen eine Gehirnzelle fehlen wird, sonst würden sie Leute nicht wegen ihrer herkunft aufschlagen, oder!?! Ach ... Gewalt ist Kacke! Klingt scheiße, aber ist so!!! böse
29.12.2003 14:10
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von TerrorBieneStrikesBack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Alter, Mädel... wie verplant und verpeilt bist du?!

Nur weil ein Russe deiner komischen Freundin in den Schritt fasst, heißt es noch lange nicht, dass es jeder Russe macht. Und es hat GENAU NICHTS damit zu tun, dass er ein Russe ist.

Alter, solche rassistischen aussagen kotzen mich sowas von an.
DAS ist genau so ein schwachsinn wie: Es gibt auch scheiß Ausländer

Klar gibt es auch scheiß Ausländer, aber sie sind nicht scheiße, weil sie Türken, Albaner oder Russen sind, sondern weil sie als Menschen asozial sind.

Es ist leider fakt, dass die Menschen, die Kinder mißbrauchen zu 95% Deutsche Männer sind. Ist überall bewiesen... stand auch in der letzten Spiegel drin, aber deswegen heißt es noch lange nicht, dass alle deutschen Männer pedophil sind.

Komt mal klar leute mit euren scheiß Verallgemeinerungen...


Wer verallgemeneinert denn hier die Nazis?
Alle Leutz verallgemeinern, wenn es um ihre Meinung geht.
Es gibt auch nette Nazis,
und es gibt auch bescheuerte Ausländer!

__________________
Proud of what I am
29.12.2003 17:49 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb es auf, dir ist nicht mehr zu helfen...
Ist schon traurig, wie verpeilt und wirklich dumm die heutige Jugend ist. Man sag irgendetwas extra 10 mal und trotzdem checkt die das nicht. Augen rollen lassen wir es...

ich sag nur eins: Hitler war auch nett, trotzdem würde ich ihn umbringen. Wie sieht es da wohl mit den Nazis aus?!
Verpeieltes Kind!
29.12.2003 19:19
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@TerrorBiene:

Sicherlich, sie können ja so nett sein wie sie wollen. Dennoch bedenke doch einfach mal die rechten Ideale, diese sind _nicht_ human und um mit sowas übereinzustimmen, (bspw.) Menschen auf Grund ihrer Herkunft/sexuellen Vorlieben/Hautfarbe/Meinung zu verurteilen, muss man doch schon irgendwo eine "Schraube locker haben".
(Um es mal sanft auszudrücken)... Da können sie wirklich so nett sein, wie sie wollen... :|

@Sexgott:

Hm, du musst sie ja nicht krampfhaft von deiner Meinung überzeugen, es gibt halt Menschen, die stur sind. Nützt ja nichts, sich aufzuregen und auch nicht über die heutige Jugend zu schimpfen. (Und so ist bestimmt nicht die ganze Jugend, das ist Pauschalisierung Augenzwinkern )
Also, keep cool, bringt ja im Endeffekt doch nichts. smile

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

29.12.2003 20:30 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, sry...

wenn ich sowas lese wie:

Zitat:

Es gibt auch nette Nazis,
und es gibt auch bescheuerte Ausländer!


dann fang ich echt an zu sterben.
Aber: Dummheit kann man nicht verbieten unglücklich
29.12.2003 21:10
Púls Púls ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3594.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. ich sag dazu jetzt mal nix...
einerseits versteh ich TerrorBieneStrikesBack ... aber andererseits auch Sexgott... hmm

__________________
it's the disease of the age
it's the disease that we crave
alone at the end of the rave
we catch the last bus home

29.12.2003 21:26 Púls ist offline Beiträge von Púls suchen Nehmen Sie Púls in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als Freund??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH