das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als Freund?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nazi als Freund??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geb jetzt einfach auch mal meinen senf dazu:

nazis sind scheiße
extrem links ist auch scheiße

beides zu extrem
extrem ist scheiße

es ist einfach nur dumm, auf gewalt wieder mit gewalt zu antworten, weil du dich damit eh nur auf sein niveau herabbegibst. wie schon treffend erwähnt wurde, ist die einzige waffe die Bildung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von putzfrau1799: 21.12.2003 12:18.

21.12.2003 12:17 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011

beides zu extrem
extrem ist scheiße



Es lebe die Pauschaliesierung... wie es mein Freund Jelly sagen würde.

Klingt zwar hart, aber durch diese Aussage lässt sich herausinterpretieren, dass du vom Linxextremismus genau 0 Ahnung hast und du meinst, dass du dir über Sachen ne Meinung bilden kannst, von denen du echt keinen Schimmer hast.

Nur mal so ein tipp: Es gibt verschiedene Arten von Linxextremismus und Extremismus muss nicht gleich Gewalt heißen...

aber mehr sag ich da nicht zu, ich hab echt kein bock jedem Deppen es zehn mal zu erklären. Wenn die Leute nicht allein drauf kommen, dann bleiben die halt dumm...

Augen rollen nicht mein Problem
21.12.2003 16:55
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von TerrorBieneStrikesBack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, leutz, jetzt kloppt euch doch......

Was ich jetzt dazu zu sagen habe:
Ausnahmen bestätigen die Regeln! Es gibt sicher auch ein paar nette Nazis, die einem nicht gleich eins auf die Fresse hauen, genauso wie es einige Linke gibt, die auch immer nur mit Gewalt durchkommen wollen. geschockt
Das ist ja fast schon wie Rassismus hier, wie ihr über die rechten herzieht. Ihre Meinung ist zwar zum kotzen und die meisten sind brutal und dumm. Aber manche haben ganz schön was im Köpfchen und zelebrieren nicht nur die sinnlose Gewalt!
(Hier ist nicht mein Ex gemeint! Nicht dass hier jeder denkt, ich wär parteiisch, nur weil ich ma so einen Freund hatte. Mein Ex ist gewalttätig und dumm!)

__________________
Proud of what I am
21.12.2003 18:40 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend haben die halt nix im Kopp, weil die ja sonst wuesten, wie scheisse ihre einstellung doch is ...

und nen "netten" nazi hab ich auch noch nich erlebt
21.12.2003 18:45 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es is kein Wunder das die meisten hier noch keine netten nazis erlebt haben,wenn man keinem eine chance gibt.
das man alles nur noch an der meinung und einstellung messen muss.
es gibt auch noch mehr was einen menschen ausmacht außer seine pol. meinung.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

21.12.2003 19:09 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerrorBieneStrikesBack
Aber manche haben ganz schön was im Köpfchen und zelebrieren nicht nur die sinnlose Gewalt!


ja und??!!!

Trotzdem rechtfertigt es ihre verbrecherische Meinung noch nicht.
Mir egal, du kannst mich als Linksfaschist bezeichnen, aber ich seh mir nur Intolerant gegenüber intoleranter Meinung...
21.12.2003 19:19
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
Es is kein Wunder das die meisten hier noch keine netten nazis erlebt haben,wenn man keinem eine chance gibt.
das man alles nur noch an der meinung und einstellung messen muss.
es gibt auch noch mehr was einen menschen ausmacht außer seine pol. meinung.


verwirrt Ja, aber es ist - wie schon erwähnt - eine Lebenseinstellung, die alles an dem Menschen prägt.
21.12.2003 19:24 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von TerrorBieneStrikesBack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Zitat:
Original von KillerBarbie
Es is kein Wunder das die meisten hier noch keine netten nazis erlebt haben,wenn man keinem eine chance gibt.
das man alles nur noch an der meinung und einstellung messen muss.
es gibt auch noch mehr was einen menschen ausmacht außer seine pol. meinung.


verwirrt Ja, aber es ist - wie schon erwähnt - eine Lebenseinstellung, die alles an dem Menschen prägt.


Aber nicht bei jedem. Es gibt auch leute die wollen ausländer raus schmeißen und sind nett, wie der ein oder andere Opa, den irgendwer hier im Board bestimmt hat. Die ham den Krieg mitgemacht und wollen die Ausländer raus haben, aber trotzdem würde man seinen Opa mögen, oder?

__________________
Proud of what I am
22.12.2003 10:10 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerrorBieneStrikesBack
Zitat:
Original von Ozonloch
Zitat:
Original von KillerBarbie
Es is kein Wunder das die meisten hier noch keine netten nazis erlebt haben,wenn man keinem eine chance gibt.
das man alles nur noch an der meinung und einstellung messen muss.
es gibt auch noch mehr was einen menschen ausmacht außer seine pol. meinung.


verwirrt Ja, aber es ist - wie schon erwähnt - eine Lebenseinstellung, die alles an dem Menschen prägt.


Aber nicht bei jedem. Es gibt auch leute die wollen ausländer raus schmeißen und sind nett, wie der ein oder andere Opa, den irgendwer hier im Board bestimmt hat. Die ham den Krieg mitgemacht und wollen die Ausländer raus haben, aber trotzdem würde man seinen Opa mögen, oder?



*lol*

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

22.12.2003 12:48 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mein opa so ne einstellung haette dann koennte er mich am arsch lecken ...

aber da ich sowieso keinen opa mehr hab, is das egal
22.12.2003 12:52 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Púls Púls ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3594.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm nazis.. ich eknn einen.. naja,.. der is so was cih von ihm kenn voll nett. aber das er nazi ist find ich ziemlich scheisse... einfach nicht ok...
naja.. das was ch von ihm letztens mitbekommen hab war das er nem araber ins bein geschossen hat, nach dem die zu 10 oder so auf ihn losgegangen sind..
er wollte denen garnichts tun.. un dann hat der eine eben auf ihn engestochen un er hat sich halt wehehrt..
also.. wollt ich nur mal so sagen

__________________
it's the disease of the age
it's the disease that we crave
alone at the end of the rave
we catch the last bus home

22.12.2003 14:08 Púls ist offline Beiträge von Púls suchen Nehmen Sie Púls in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Púls
hmm nazis.. ich eknn einen.. naja,.. der is so was cih von ihm kenn voll nett. aber das er nazi ist find ich ziemlich scheisse... einfach nicht ok...
naja.. das was ch von ihm letztens mitbekommen hab war das er nem araber ins bein geschossen hat, nach dem die zu 10 oder so auf ihn losgegangen sind..
er wollte denen garnichts tun.. un dann hat der eine eben auf ihn engestochen un er hat sich halt wehehrt..
also.. wollt ich nur mal so sagen


ja genau... schon allein, was ich mitbekommen hab Augen rollen
Ich liebe Gerüchte. Meinst du nicht, dass wenn 10 Leute auf einen rauf gehen, dass der denn sogar mit 5 Knarren keine Chance hätte? Augenzwinkern

Und meinst du, dass die ohne Grund auf ihn raufgegangen sind?
Man seid ihr alle naiv...
22.12.2003 17:59
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerrorBieneStrikesBack
Zitat:
Original von Ozonloch
Zitat:
Original von KillerBarbie
Es is kein Wunder das die meisten hier noch keine netten nazis erlebt haben,wenn man keinem eine chance gibt.
das man alles nur noch an der meinung und einstellung messen muss.
es gibt auch noch mehr was einen menschen ausmacht außer seine pol. meinung.


verwirrt Ja, aber es ist - wie schon erwähnt - eine Lebenseinstellung, die alles an dem Menschen prägt.


Aber nicht bei jedem. Es gibt auch leute die wollen ausländer raus schmeißen und sind nett, wie der ein oder andere Opa, den irgendwer hier im Board bestimmt hat. Die ham den Krieg mitgemacht und wollen die Ausländer raus haben, aber trotzdem würde man seinen Opa mögen, oder?


und die bolschewiki waren privat wahrscheinlich auch supernett.
wie kannst du es tolerieren,wenn leute um dich rum gewalt tolerieren???
du hast den sinn von toleranz nicht verstanden,ich schick dir am besten meinen aufsatz dazu:
zur toleranz gehört es auch dazu das man hinterfragt.
und intoleranz darf nicht toleriert werden.

wenn ich menschen in meinem umfeld hätte,die so extreme meinungen hätten,so würde ich meine toleranz über bord werfen und ihnen meine meinung mit argumenten geigen.
bildung!

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

22.12.2003 22:09 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von TerrorBieneStrikesBack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Zitat:
Original von Púls
hmm nazis.. ich eknn einen.. naja,.. der is so was cih von ihm kenn voll nett. aber das er nazi ist find ich ziemlich scheisse... einfach nicht ok...
naja.. das was ch von ihm letztens mitbekommen hab war das er nem araber ins bein geschossen hat, nach dem die zu 10 oder so auf ihn losgegangen sind..
er wollte denen garnichts tun.. un dann hat der eine eben auf ihn engestochen un er hat sich halt wehehrt..
also.. wollt ich nur mal so sagen


ja genau... schon allein, was ich mitbekommen hab Augen rollen
Ich liebe Gerüchte. Meinst du nicht, dass wenn 10 Leute auf einen rauf gehen, dass der denn sogar mit 5 Knarren keine Chance hätte? Augenzwinkern

Und meinst du, dass die ohne Grund auf ihn raufgegangen sind?
Man seid ihr alle naiv...


ich habe so das gefühl, du bist ein bisschen naiv.....

__________________
Proud of what I am
23.12.2003 12:40 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach quatsch... sexgott ist doch antifaschist und damit auf jedenfall alles andere als naiv Augen rollen
23.12.2003 12:48 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar bin ich Naiv, ich denke mal, dass jeder Mensch in einer gewissen Art irgendwo naiv ist, aber in diesem Themenberreich denke ich mal, dass ich sicherlich mehr Erfahrung hab als irgendwelche Sch*am*en, die mit Nazis rummachen oder Pseudo Linke, die Nazis tolerieren Augen rollen

Edit: Warum bin ich denn deiner meinung nach naiv?! Weil ich nicht glaube, dass 10 Leute nen armen Nazi umboxen wollten?! Weil ich nicht alles glaube, was mir erzählt wird.

Ich hab eben gehört, dass 20 Nazis nen Türken zusammengeschlagen haben... ey komm, du musst es mir jetzt glauben, ich habs irgendwo mitbekommen und aufgeschnappt..

tze.. lachhaft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 23.12.2003 13:39.

23.12.2003 13:38
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab einen klassenkameraden der sich ziemlich rassistisch benimmt
von dem kommen ansagen wie:
anstatt gelder in forschung gegen aids oder andere bisher unheilbare krankheiten zu investieren sollte man sich mehr um die entwickling von atomwaffen und des militärs kümmern...
dass hat der typ ernst gemeint
außerdem sollen alle behinderten kinder nach der geburt getötet werden denn das seien keine richtigen menschen
und er hat eine von meinen ausländischen freundinnen eine hure genannt....
der typ war mal in mich verliebt gewesen aber diesem typ würd ich echt gern eine in die fresse haun... das mach ich auch noch irgendwann!

Janni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Janni~: 23.12.2003 13:46.

23.12.2003 13:45
Punkergirl12 Punkergirl12 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag diesem spiner mal das soeine meinung hier nicht gefragt ist und das er damit bloss nicht so rumstänkern soll sonst kriegt der ser schnell eine in seine verpisste fresse und das meine ich ernst *gg*

__________________
schreibt mir mal und denkt dran PUNKS NOT DEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen
23.12.2003 14:07 Punkergirl12 ist offline E-Mail an Punkergirl12 senden Homepage von Punkergirl12 Beiträge von Punkergirl12 suchen Nehmen Sie Punkergirl12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkergirl12 in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Und meinst du, dass die ohne Grund auf ihn raufgegangen sind?
Man seid ihr alle naiv...


ich finde es naiv zu glauben, dass alle ausländer nett sind, nur weil sie ausländer sind!
nur weil man links ist, heißt das doch nicht, dass es nicht auch ausländer geben darf, die man hasst, oder?
es gibt viele leute, die ich als arschlöcher bezeichnen würde, aber wenn ich sage dass ich die und die russen hier scheiße finde, weil sie ner freundin von mir in den schritt gefasst haben, weil sie einen ständig blöde anmachen und einen betatschen, dann bin ich gleich ein nazi!
ich gehöre definitiv nicht zu den leuten, die nazis tolleriert und zum 100. mal, DAS HAT NICHTS MIT POLITISCHER EINSTELLUNG ZU TUN!!! trotzdem finde ich, dass deutschland mit dem wort "national" etwas entspannter umgehen sollte- in frankreich würde jeder auf die frage, ob er stolz ist franzose zu sein mit ja antworten- hier würde sich das niemand trauen! natürlich dürfen wir nicht vergessen, was passiert ist, aber jedes land hat fehler gemacht, und nicht unbedingt geringere als deutschland!


€dit:
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=4416&sid=

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evil_Ego_de_Sade: 23.12.2003 17:36.

23.12.2003 17:24 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Punkergirl12 Punkergirl12 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
[quote]Original von Sexgott
Und meinst du, dass die ohne Grund auf ihn raufgegangen sind?
Man seid ihr alle naiv...


ich finde es naiv zu glauben, dass alle ausländer nett sind, nur weil sie ausländer sind!
nur weil man links ist, heißt das doch nicht, dass es nicht auch ausländer geben darf, die man hasst, oder?
hey ich bin ganz deiner meinung und ich bin ein Punk wenn man denkt das die anderen schonwieder alle nett sind nur weill sie auslender sind ist das nicht schon wieder ein bisschen rasistich im gegensatz zu den Deutschen es ist schon klar das Deutschland nicht das superland ist aber muss es deswegen ein anderes land sein wie Japan oder die Türkei?

und wenn das schon eine 12 järige sagt dann müsst ihr oder die anderen erwachsenen das auch mal kapieren
smile

__________________
schreibt mir mal und denkt dran PUNKS NOT DEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen
23.12.2003 17:59 Punkergirl12 ist offline E-Mail an Punkergirl12 senden Homepage von Punkergirl12 Beiträge von Punkergirl12 suchen Nehmen Sie Punkergirl12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkergirl12 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als Freund??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH