das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » münchen - regensburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen münchen - regensburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jack White


Dabei seit: 07.12.2003

Fragezeichen münchen - regensburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zurück?
irgendjemand?
zurück, vor allem, hin kann ich ja mitm zug fahren.

oder soll ich da übernachten?

schuld ist die blöde bahn, wieso fahren die nicht nachts? unglücklich
07.12.2003 16:34 Jack White ist offline Beiträge von Jack White suchen Nehmen Sie Jack White in Ihre Freundesliste auf
Salamander
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theopraktisch fahr ich da (glaub ich zumindest) ziemlich da durch (oder dran vorbei) - ich sollt mal nachschaun gehn - aber müsst gehen! (beides)
07.12.2003 23:04 Salamander ist offline Beiträge von Salamander suchen Nehmen Sie Salamander in Ihre Freundesliste auf
hullabaloo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20739.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

RE: münchen - regensburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte dich mitnehmen, bin auch aus münchen
08.12.2003 15:19 hullabaloo ist offline Beiträge von hullabaloo suchen Nehmen Sie hullabaloo in Ihre Freundesliste auf
Jack White


Dabei seit: 07.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Jack White
RE: münchen - regensburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, das hört sich doch gut an smile

fährst du nach dem konzert ziemlich gleich zurück?

ist halt bißchen schwierig, sich so kurzfristig noch vernünftig zu verständigen...
08.12.2003 20:22 Jack White ist offline Beiträge von Jack White suchen Nehmen Sie Jack White in Ihre Freundesliste auf
hullabaloo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20739.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

RE: münchen - regensburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr gegen 17:00 los und mehr oder weniger gleich danach wieder zurück, problem wär nur das treffen. für umwege bleibt nicht viel zeit. wo ungefähr wohnst du denn ?
08.12.2003 20:29 hullabaloo ist offline Beiträge von hullabaloo suchen Nehmen Sie hullabaloo in Ihre Freundesliste auf
Jack White


Dabei seit: 07.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Jack White
RE: münchen - regensburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohn in laim, kann aber auch noch in die stadt reinfahren oder so...
08.12.2003 20:48 Jack White ist offline Beiträge von Jack White suchen Nehmen Sie Jack White in Ihre Freundesliste auf
hullabaloo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20739.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

RE: münchen - regensburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht weit weg. also ich fahr von aubing (arbeit), da könnt ich dich von der s-bahn-haltestelle langwied aus mitnehmen. hast du icq (nummer) oder kannst schnell in chat kommen ?
08.12.2003 21:06 hullabaloo ist offline Beiträge von hullabaloo suchen Nehmen Sie hullabaloo in Ihre Freundesliste auf
Jack White


Dabei seit: 07.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Jack White
RE: münchen - regensburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icq 331749894
08.12.2003 21:09 Jack White ist offline Beiträge von Jack White suchen Nehmen Sie Jack White in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » münchen - regensburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH