das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » auf-Nazi-tun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auf-Nazi-tun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kampfkitty
unregistriert
Daumen runter! auf-Nazi-tun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine ehemals gute freundin von hebt mal "nur so zum spass" den arm und grinst dann herausfordernt. das macht sie öfter und hat mir dann irgendwelche nazimusik vorgespielt!
und dann als jmd. einen zettel für eine gegen-demo in lüneburg verteilte, meinte sie eine gegen-die-gegendemo-demo machen zu wollen... ich kauf ihr ab, nazi zu sein!
ich meinte dazu, dass sie aufpassen soll, was sie tut (-> sonst meine faust in ihre fresse sozusagen), denn ich finds nicht angebracht sowas zu machen! wat soll denn das? ich meide sie, seitdem sie sowas macht! ich weiss echt nicht wie ich damit umgehen soll...
07.12.2003 17:30
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Dummheit kann man nicht verbieten...
07.12.2003 18:14
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und doch kann man etwas dagegen tun! Was gegen Dummheit hilft, ist Bildung. Gegen Verbote sind die Dummen oft immun...
07.12.2003 18:48
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ob man es glaubt, oder nicht - Es gibt auch "Pseudo-Nazis".
In der Grundschule war das schlimm. Gründe? Ich weiß es nicht, sicherlich war der Gruppenzwang in dem Stadtteil der Schule ein Faktor, der einige Kinder dazu veranlasste, hirnlose Sprüche abzulassen und Müll aufs Papier zu bringen. Traurig, ja, und die meisten kamen aus sehr...hm, ich sage mal, aus assozialen Umständen. Die Eltern haben sich einen Dreck um sie gekümmert und als Begrüßung gab es Schläge. Von einem weiß ich, dass er freiwillig ins Heim gegangen ist und seitdem hat er sich sehr geändert. Sie waren durchaus nicht dumm, aber sie wollte einfach nichts lernen...
Schade, wirklich schade.

Kontext? Existiert nicht. Aber Sinn...
07.12.2003 19:11 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist meistens so wenn sich zuhause die Eltern einen Dreck um ihre Kinder sorgen und dann versuchen dich die Kinder sich wo anders festzuklammern und dann kommen sie meistens und schiefe kreise

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jules: 07.12.2003 19:34.

07.12.2003 19:34 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist aber noch lange keine Entschuldigung für Fremdenhass!

07.12.2003 19:42
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das jetzt auf meinen Beitrag bezogen? Wenn ja, dann muss ich mich entschuldigen, wenn mein Text wie eine Entschuldigung aussah, denn es war definitiv keine. Ich wollte nur mal kurz aus Erfahrung sprechen...
07.12.2003 19:49 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja wir haben auch solche Experten, die DÄ hören, Skatersachen tragen und Landser hören... tz

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

07.12.2003 19:53 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jooo war auf deinen Beitrag gerichtet Ozonloch.

Mir ist schon klar, dass es öfter mal Faschos bzw. Mitläufer gibt, die Nazis werden, weil sie Probleme in der Familie haben etc.

aber das rechtfertigt so ein Verbrechen nicht. Dafür gibt es keine Rechtfertigung. Augenzwinkern
07.12.2003 20:52
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
... und doch kann man etwas dagegen tun! Was gegen Dummheit hilft, ist Bildung. Gegen Verbote sind die Dummen oft immun...

das mädel geht in die 10.klasse eines gymnasiums und einer ihrer freunde ist ausländer... die tusse ist echt nur auf aufmerksamkeit aus... die selbe phase hat sie ab und zu auch mit "gothic". mir ist grad klargeworden, das ihr echt nich zu helfen ist.
07.12.2003 20:56
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
... und doch kann man etwas dagegen tun! Was gegen Dummheit hilft, ist Bildung. Gegen Verbote sind die Dummen oft immun...


dritte wahl rockt... großes Grinsen

und zum thema:
leg ihr ma klar, was es für ein scheiß is, was sie da macht... am bsp. 2. WK! zeig ihr einfahc, dass sie damals genauso umgekommen wäre, weil sie - keine ahnung - aussieht wie ein jude (also so, wie die sich damals alle juden vorgestellt haben!!!)
07.12.2003 21:07 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, da hilft wohl einfach nur warten... Warten, bis sie was aufs Maul bekommt... Ui, war dieser Primtive Beitrag jetzt von mir? großes Grinsen
07.12.2003 21:09 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sexgott oho, die psychomasche! geschockt nee, dit zieht bei der nicht, schon probiert! das ist ihr scheiß egal...

war gar net so primitiv, wenn sie's anders net lernt! ich wüsste da schon jmd. der da gerne mal seine fäuste ins spiel bringen würde! *zu bibo schiel* aber ich bin ja net bösartig. hehe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfkitty: 07.12.2003 21:12.

07.12.2003 21:10
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schick sie ma nach auschwitz, buchenwald, ... mal sehen ob das zieht! und wenn das wie die pyschomasche auch nich zieht, dann hol dir ne knarre und leg sie um... meine fresse! (das war jetzt ncih ernst gemeint!!! klar? nich dass du das ncoh machst...)

btw: das word "psychomasche" is hier wohl mehr als fehl am platz!!!
07.12.2003 21:12 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für sie ist dat alles ein riesen spass, leute zu provozieren! egal mit was... irgendwann merkt sie mal wie mies das is! (hoffentlich)
07.12.2003 21:17
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK

dritte wahl rockt... großes Grinsen


Augenzwinkern du sagst es!


Bei solchen Themen kann ich mir nur noch wiederholen und der AAB zustimmen:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 07.12.2003 21:32.

07.12.2003 21:24
Mario
unregistriert
RE: auf-Nazi-tun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkitty
eine ehemals gute freundin von hebt mal "nur so zum spass" den arm und grinst dann herausfordernt. das macht sie öfter und hat mir dann irgendwelche nazimusik vorgespielt!
und dann als jmd. einen zettel für eine gegen-demo in lüneburg verteilte, meinte sie eine gegen-die-gegendemo-demo machen zu wollen... ich kauf ihr ab, nazi zu sein!
ich meinte dazu, dass sie aufpassen soll, was sie tut (-> sonst meine faust in ihre fresse sozusagen), denn ich finds nicht angebracht sowas zu machen! wat soll denn das? ich meide sie, seitdem sie sowas macht! ich weiss echt nicht wie ich damit umgehen soll...



Ich hasse Faschisten genau so wie Frauenschläger... sind keinen deut besser...
07.12.2003 21:51
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Bei solchen Themen kann ich mir nur noch wiederholen und der AAB zustimmen:



sry, aber dein dumpfes parolengedresche nervt langsam acuh!
07.12.2003 22:50 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam?... g0t untertreibung`?
07.12.2003 23:24 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Sexgott
Bei solchen Themen kann ich mir nur noch wiederholen und der AAB zustimmen:



sry, aber dein dumpfes parolengedresche nervt langsam acuh!


hmmm nö, denn diesmal passen sie einfach.
Außerdem war es diesmal schneller das Bild einzufügen als irgendwas aufzuschreiben, denn dies vertritt 100%ig meine Meinung. Wenn dir das nicht passt, dann leck mich Augenzwinkern und lies dir meine Einträge einfach ned durch und ignorier sie...
08.12.2003 07:13
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » auf-Nazi-tun


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH