das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » auf-Nazi-tun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auf-Nazi-tun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
das ist aber noch lange keine Entschuldigung für Fremdenhass!



Genau so siehts aus. Für sowas gabs keine Entschuldigung, es gibt keine und es wird nie eine geben.


Nazis Fuck off

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
08.12.2003 16:38 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Sexgott
Bei solchen Themen kann ich mir nur noch wiederholen und der AAB zustimmen:



sry, aber dein dumpfes parolengedresche nervt langsam acuh!


hmmm nö, denn diesmal passen sie einfach.
Außerdem war es diesmal schneller das Bild einzufügen als irgendwas aufzuschreiben, denn dies vertritt 100%ig meine Meinung. Wenn dir das nicht passt, dann leck mich Augenzwinkern und lies dir meine Einträge einfach ned durch und ignorier sie...


Wird gemacht großes Grinsen Dein Wunsch ist mir Befehl Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
08.12.2003 16:47 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Sexgott
Bei solchen Themen kann ich mir nur noch wiederholen und der AAB zustimmen:



sry, aber dein dumpfes parolengedresche nervt langsam acuh!


hmmm nö, denn diesmal passen sie einfach.
Außerdem war es diesmal schneller das Bild einzufügen als irgendwas aufzuschreiben, denn dies vertritt 100%ig meine Meinung. Wenn dir das nicht passt, dann leck mich Augenzwinkern und lies dir meine Einträge einfach ned durch und ignorier sie...


soviel zum thema "wie gehe ich mit kritik um"
"ignoranz stand auf unsern fahnen, ignoranz stand uns im gesicht..."
08.12.2003 17:24 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab was hinzuzufügen: sie ist nicht nur pseudo-nazi, sondern auch seit neustem pseudo-satanist... *kopfschüttel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfkitty: 08.12.2003 18:05.

08.12.2003 18:05
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh pseudo-nazi-satanisten! *lol* es wird immer besser! :D nazigothics rocken! *g*
08.12.2003 18:14 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

riesen Gag Augen rollen
08.12.2003 18:24
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kittylein, diese anspielungen immer... sooo gewalttätig bin ich ja nun auch wieder niht...*lol*

@mario: meiner meinung nach ist es durchaus in ordnung, wenn frauen frauen schlagen. besonders, wenn es um solche heiklen themen geht.

man sollte mrs. X mal mit ihrer eigenen dummheit konfrontieren. frag sie mal , ob sie sich eigentlich bewusst ist, was sie da für nen stuss labert und ob sie denkt, dass gothic, satanist und nazi zusammenpassen. ach ja: gothics etc... wären im 2.wk wohl mit die ersten gewesen, die im kz gelandet wären, aber nur mal so am rande, ne... Augenzwinkern

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
08.12.2003 18:56 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte gar net, dass du sie zusammen schlägst, sondern lea!
08.12.2003 19:01
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkitty
ich meinte gar net, dass du sie zusammen schlägst, sondern lea!


hey, ich lass mir von lea nich den rang ablaufen! *beleidigtindieluftguck*

großes Grinsen

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
08.12.2003 19:23 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wär's mit einem schlagabtausch! hm? großes Grinsen

jedenfalls, ich geh jetzt auf konter und bereite mich auf eine mögliche schlacht vor! ich denke es gibt so in zwei wochen ein gemetzel!
09.12.2003 12:52
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WElche aus meiner Klasse(7.) finden es auch total cool Nazi su sein.
Und dann singen sie was von DTH Augen rollen

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
15.12.2003 18:42 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sachen gibt's... die gibt's gar net! so viel zu qualifizierten und niveauvollen antworten...
16.12.2003 18:09
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann doch nicht wirklich auf Nazi tun, dass ist doch nur für die eine Ausrede, die zu wenig Selbstvertrauen haben, um sich dazu zu bekennen. Weil die "echten" Nazis (Neonazis) die sind doch auf ihre Meinung stolz.

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

18.12.2003 17:25 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach kann man sehr wohl "Pseudo"- Nazi sein.
Es gibt auch Cliquen, die es geil finden, rechts zu sein (oder so zu tun...).
18.12.2003 17:53 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne auch so einen.
Der war mal ziemlich in der rechten Szene drin.
Jetzt aber nichtmehr und seither isser ein Kumpel von mir.
Nur manchmal kommt der dumm und macht en Lied von Landser an, ich steck dann aber immer das Stromkabel raus, bis er die scheiss CD wieder rausmacht.
Der Typ ist definitiv nicht mehr rechts, sond wuerd der net mit mir abhaemgen weil ich kein weisser bin, aber manchmal kommt der mit so nem Scheiss, keine Ahnung wieso.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
18.12.2003 17:59 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich die person, um die es hier geht, selbst kenne, kann ich sagen: es GIBT DEFINITIV pseudo-nazis. kann man sie noch alle beisammen haben, wenn man voll gothic-mäßig rumläuft und sich überall mit nieten und umgedrehten kreuzen behängt, aber eine antifa-demo verhindern will? wie kampfkitty schon sagte: sachen gibts, die gibts gar net.

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
18.12.2003 19:33 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns auf der schule gibts auch genug von denen. ich glaub die finden des cool. ich weiß ja nicht, aber die werden dann noch immer in schutz genommen, von wegen die meinen es doch nicht so.dann sollen sie sp scheiß juden oder ausländerwitze auch lassen.bei ein zwei leúetn bin ich mir aber nicht sicher, ob die das nur so daher sagen! na ja gibz auch dumme menschen.
18.12.2003 19:41
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hö..wir ham son rechten busfahrer, der ist irgendwie so blöd dass es schon wieder lustig ist, der unterhält sich immer mit den nazis im bus und dann bringen die nazis ihm immer so ausgedruckte parolen mit! herrlich..einfach lächerlich was die sich bieten Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
18.12.2003 20:10 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner nähr wohnt auch eine nazi-familie, aus reichem hause und wie deren kinder mit ausländern umgehen... es ist der pure hass! echt unheimlich, wenn du neben den kleinen stehst! uah...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfkitty: 19.12.2003 16:04.

19.12.2003 16:02
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich meine , das schlimme an solchen menschen ist ja oft, dass man sich nicht sicher sein kann, ob die das jetzt wirklich so meinen und ob die das lustig finden.

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
21.12.2003 13:36 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » auf-Nazi-tun


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH