das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » MFG Raum Mannheim/Ludwigshafen/Speyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MFG Raum Mannheim/Ludwigshafen/Speyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christjan Christjan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4296.gif

Dabei seit: 07.12.2003

MFG Raum Mannheim/Ludwigshafen/Speyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ne Mitfahrgelegenheit zu irgendeinem Konzert, ausgenommen Frankfurt und Stuttgart, bei irgendwem der an Mannheim/Ludwigshafen/Speyer vorbei kommt. Wenn noch ne Karte über wäre wäre das umso besser, muss aber nicht sein.
Des weiteren können sich auch Leute aus dem Raum Mannheim/Ludwigshafen/Speyer melden die ein Ticket über haben, aber kein Auto (das hätte ich dann).
Vielleicht komm ich ja so noch zu nem Konzi mehr!
cu Chris
07.12.2003 18:42 Christjan ist offline Beiträge von Christjan suchen Nehmen Sie Christjan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christjan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » MFG Raum Mannheim/Ludwigshafen/Speyer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH