das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela´s Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela´s Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss_World
unregistriert
traurig Bela´s Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leude,
ich würde gerne wissen ob ihr auch die Seite des Bela`s nicht geöffnet bekommt!? Irgendwie funkz bei mir nicht mehr,kann mir jemand weiterhelfen? Wäre echt supi.Thanks
07.12.2003 19:25
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir funktioniert die einwandfrei
07.12.2003 19:45 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast kein dsl???


wenn nich dann musste bissel länger warten!
07.12.2003 19:50
Miss_World
unregistriert
Re: Dsl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Seite einfach nicht mehr öffnen,auch wenn ich 100 mal auf Enter bei der Seite klicke.Ich hab Dsl.
07.12.2003 20:03
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hab ich aber auch manchmal. Die hängt sich einfach auf ... und ich hab auch dsl.

__________________
Don't panic!

07.12.2003 20:16 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Miss_World
unregistriert
Re:Das Problem hab ich aber auch manchmal. Die hängt sich einfach auf ... und ich hab auch dsl. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und was kann man da machen??
07.12.2003 20:34
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Ahnung. Das ist einfach die Seite. Is ja klar, dass sich die page mit dem ganzen Zeugs da mal aufhängen muß.
an deinem System oder was auch immer liegts wohl nich.


__________________
Don't panic!

07.12.2003 22:22 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hp is aber eh blöde großes Grinsen
Also finde ich jedenfalls.
Alles was drin steht, findste eh hier oder woanders und aktualisiert wurde die glaub ich auch noch nie und sowieso und überhaupt Zunge raus

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

08.12.2003 10:12 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir funzt die manchmal auch nicht, einfach immer mal wieder probieren irgendwann klappt es dann bestimmt.
aber wir tiffi schon sagte, informativ ist sie nicht wirklich geschweige den aktuell.
ich mag die seite nicht. hatte mir mehr davon erhofft. das design ist auch scheisse. passt meiner meinung nach nicht zu bela.
08.12.2003 16:46
Miss_World
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmh,wenigstens bin ich nich die Einzige,die Probleme mit der Seite hat.Komisch ist das allerdings schon,dass ausgerechnet DIE Seite seit ca. 2 Wochen nicht mehr funz.Ich versuchs imma und imma wieder...
Naja,aber wenn sie sowieso nicht mehr wirklich aktualisiert wurde,dann is es ja auch nicht weiter schlimm.Außerdemdenk ich,dass alle BelaNERINNEN hier einen aufm Laufenden halten,nech ...
Danke jedenfalls für eure Infos.
Hamburrg lässt grüßen
08.12.2003 17:44
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich mag die seite nicht. hatte mir mehr davon erhofft. das design ist auch scheisse. passt meiner meinung nach nicht zu bela.

Na, wie sagte Schwarwel!? "Der größte Müllhaufen im web." *lol* großes Grinsen Augenzwinkern

Ich frag mich ja immer noch, ob es mal diese berühmtberüchtigte Fangalerie geben wird. Augen rollen


__________________
Don't panic!

08.12.2003 18:16 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich frag mich ja immer noch, ob es mal diese berühmtberüchtigte Fangalerie geben wird.


*g* ach ja die hatte ich ja schon ganz vergessen. da können wir bestimmt noch lange drauf warten.
wahrscheinlich fand sich herr b. auf diesen bildern nicht ansprechend genug großes Grinsen .
08.12.2003 18:53
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich froh dat nich nur ich diese probleme habe!!
kann sie trotz dsl nich öffnen!!un kompliziert find ich se auch noch!!wenn se dann ma funzen tut!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


09.12.2003 21:03 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Miss_World
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu,juhu die Page funz wieder.yeah,yeah,yeah
21.12.2003 20:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela´s Homepage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH