das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » MÜnster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MÜnster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
Naja, also wenn sie nicht in die Schweiz kommen, versuche ich neben Freiburg auch nach Karlsruhe oder eben nach Münster zu kommen!

ey cool, für karlsruhe (oder auch Münster großes Grinsen )find ich niemanden der mit will großes Grinsen wir könnten ja zusammen gehen großes Grinsen hab ich das wirklich gerade gesagt? *g*

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

13.10.2003 14:49 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
MumuHamster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich war noch nie in muenster kannn jemand aus berlin mich dahin mitnehmen?
13.10.2003 15:42
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Flabs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
selbst schuld

he, das ist nicht nett von dir!! ich weiß wohl, dass dasmeine eigene schuld ist, aber musst du denn noch so auf meiner dummheit rumhacken unglücklich

__________________
WAS IS MIT DU???
13.10.2003 17:13 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von dAavId
Naja, also wenn sie nicht in die Schweiz kommen, versuche ich neben Freiburg auch nach Karlsruhe oder eben nach Münster zu kommen!

ey cool, für karlsruhe (oder auch Münster großes Grinsen )find ich niemanden der mit will großes Grinsen wir könnten ja zusammen gehen großes Grinsen hab ich das wirklich gerade gesagt? *g*


Glaub nicht, dass du es gesagt hast.....gehts dir nicht gut? großes Grinsen Naja, wenn du mit einem kleinen, nervigen und pupertären Tennager gehen willst, wieso nicht! smile ) Aber ich weiss noch nicht ob ich gehen kann, muss erst ma die Schweizer Gigs sehen! Vielleicht würde meine_wenigkeit ja auch mitkommen (?), dann könnt ihr beide auf mich aufpassen!!! Augenzwinkern Zunge raus
13.10.2003 17:32
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von dAavId
Naja, also wenn sie nicht in die Schweiz kommen, versuche ich neben Freiburg auch nach Karlsruhe oder eben nach Münster zu kommen!

ey cool, für karlsruhe (oder auch Münster großes Grinsen )find ich niemanden der mit will großes Grinsen wir könnten ja zusammen gehen großes Grinsen hab ich das wirklich gerade gesagt? *g*


Glaub nicht, dass du es gesagt hast.....gehts dir nicht gut? großes Grinsen Naja, wenn du mit einem kleinen, nervigen und pupertären Tennager gehen willst, wieso nicht! smile ) Aber ich weiss noch nicht ob ich gehen kann, muss erst ma die Schweizer Gigs sehen! Vielleicht würde meine_wenigkeit ja auch mitkommen (?), dann könnt ihr beide auf mich aufpassen!!! Augenzwinkern Zunge raus

ach, so schlimm wirst du schon nicht sein großes Grinsen weiteres können wir ja per icq abmachen... wobei du mit meine_wenigkeit reden musst großes Grinsen
aber ich glaub, mir dir wirds schon auszuhalten sein hoff ich zumindest *gg*

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

13.10.2003 19:35 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Dianachen Dianachen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal auf der Homepage von der Münsterland Hallle. Da kannst Du Karten online reservieren und per Überweisung bezahlen. Die Karten bekommst Du per Post zugeschickt.

Viele Grüße und viel Erfolg.
19.10.2003 20:31 Dianachen ist offline Beiträge von Dianachen suchen Nehmen Sie Dianachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dianachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dianachen: diddi231177
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Flabs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen juchu, jetzt habe ich doch nocht welche bekommen großes Grinsen

__________________
WAS IS MIT DU???
20.10.2003 12:10 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
Dianachen Dianachen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute endlich eine Auftragsbestätigung bekommen und kann meine Karten abholen Zunge raus
20.10.2003 13:14 Dianachen ist offline Beiträge von Dianachen suchen Nehmen Sie Dianachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dianachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dianachen: diddi231177
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine und ich sind auch da, wie die hälfte meiner klasse *g*
habt ihr was bei euren karten dabei gekriegt, z.b. postkarten oder n poster??
gruß, kueken, ich hatte postkarten, die anderen alle poster -.-
20.10.2003 13:59
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Flabs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hatte postkarten, die anderen alle poster

wie? das finde ich aber echt gemein, warum hab ich das nich bekommen? was war das denn für ein/e Poster/Postkarte??

__________________
WAS IS MIT DU???
27.10.2003 14:18 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
Flo_16 Flo_16 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1952.gif

Dabei seit: 24.10.2003

großes Grinsen Bocholt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh komme aus der wunderschönen Stadt Bocholt und deshalb ist es kein Problem nach Münster zu kommen, da es direkt neben an liegt!
Kennt jemand diese Stadt?
27.10.2003 14:37 Flo_16 ist offline Beiträge von Flo_16 suchen Nehmen Sie Flo_16 in Ihre Freundesliste auf
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Flabs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kenn ich Bocholt. meine Groß-Tante wohnt da. ich komme übrigens aus Gescher kennste das auch?

__________________
WAS IS MIT DU???
27.10.2003 15:07 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
Jannemann Jannemann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, frage...
ich hab heute bei der halle münsterlan karten für's münster Konzert bestellt. Falls noch Karten da sind, rufen die einen erst an, bevor die die verschicken oder?
01.11.2003 20:59 Jannemann ist offline Homepage von Jannemann Beiträge von Jannemann suchen Nehmen Sie Jannemann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannemann in Ihre Kontaktliste ein
Jannemann Jannemann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2003

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, hatt sich erledigt, hab die karten Zunge raus
wer kommt denn noch so in meinem alter da hin?
11.11.2003 20:21 Jannemann ist offline Homepage von Jannemann Beiträge von Jannemann suchen Nehmen Sie Jannemann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannemann in Ihre Kontaktliste ein
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde da sein *freu*

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
18.01.2004 01:59 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
KingPelloBello KingPelloBello ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4751.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar bin ich dabei, wenn ich hier Wohne, dann bin ich auch dabei!!!!
Also, man sieht dich!

__________________
07.06.2004!!!!!!!! Dann wird gerockt in Münster!!!!!! ?
19.01.2004 22:17 KingPelloBello ist offline E-Mail an KingPelloBello senden Beiträge von KingPelloBello suchen Nehmen Sie KingPelloBello in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingPelloBello in Ihre Kontaktliste ein
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Schneckchen,
ich bin auch in Münster und freu mir schon ein Loch in den Bauch.
Wäre dann mein zweites Konzert, aber jetzt weiß ich wenigstens schon mal wie es so ist bei den Ärzten...GRANDIOS
Schon allein die Tatsache so viele Ärztefans um einen herum zu haben ist supi, ich steh ja immer auf Gemeinschaftsgefühle großes Grinsen

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

19.03.2004 20:08 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-->muensta
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin natürlich auch dabei !! ;>
22.03.2004 20:43 Aerzte-->muensta ist offline Beiträge von Aerzte-->muensta suchen Nehmen Sie Aerzte-->muensta in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich erst... *gg*

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
25.03.2004 13:18 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rockt einer aus Greven oder umgebung die Bude in MS?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der zu spaete: 13.04.2004 22:37.

27.03.2004 22:25 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » MÜnster


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH