das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Die Zwei Türme - Extended Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Zwei Türme - Extended Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Die Zwei Türme - Extended Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe jetzt die EXTENDED EDITION von DIE ZWEI TÜRME. Jetzt war es ja so, dass auf der EE von DIE GEFÄHRTEN 2 Hiddentracks versteckt waren. Naiv wie ich war, dachte ich, im zweiten Film hätten die Knaben an den gleichen Stellen wieder Hiddentracks versteckt.
Dem ist nicht so. Ich bin mir aber sicher, dass es wieder welche gibt. Hat sie einer von euch vielleicht schon gefunden?

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
08.12.2003 14:11 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hidden tracks bei die Gefährten EE???? wo??? noch mehr zusatzfilmmaterial???
08.12.2003 14:25 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Gefährten ist die MTV Movie Awards Verarsche ein Hidden Track Augenzwinkern Die mit Jack Black und dem Intimpiercing großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.12.2003 15:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Two towers SEE ist das Easter Egg irgendwo im Menü auf der ersten CD versteckt.
Schau mal hier: dvdeastereggs.com
08.12.2003 15:30 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesmal ist meines Wissens nur die Preisverleihung an Gollum als beste CGI-Figur von den letzten MTV Movie Awards drauf, bzw. seine Dankesrede (leider wurde da viel weggebeept unglücklich ).

Man muß einfach auf der ersten DVD im Kapitelmenü auf der letzten Seite ganz nach unten gehen, da erscheint dann der eine Ring, mit ENTER bestätigen und voila - hört man Gollum fluchen.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

08.12.2003 16:15 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Die Zwei Türme - Extended Version


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH