das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorfreude und setlist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorfreude und setlist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
purzel
unregistriert
Vorfreude und setlist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle die es nicht mehr aussahalten bis zu ihrem konzert können es hier kund tun und rumschreien großes Grinsen

und ja damit an diesem thread ein wenig sinn macht können hier ab mittwoch die setlisten eingetragen werden!

ok zu 1. ich halts nich mehr aus!!!!!! Noch 4 tage AHHHHHHHRRRRRRGGGGGG!!!
wer kommt den alles nach chemnitz? großes Grinsen
08.12.2003 16:06
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaaah verdammt diese vorfreude noch 6 tage bis ich aufm 2. oberhausen konzi bin halts nichmehr aus guck scho tage lang die live aufnahmen von vgiSvDÄ is mein erstes dä konzert!!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Do3del: 08.12.2003 16:15.

08.12.2003 16:15 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
LuusAIR LuusAIR ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1527.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
obergeilomat (ich benuz das wort zwar sonst nie... aber egal)

turboaffemegageil :-D

juhu am mittwuch zobig wirds rockig!!!

100% ROCKBAR

(sorry, aber ich schreib nunma lieber mundart)

__________________
legal illegal scheissegal

HÄNDE HOCH GEGEN NAZIS
MAUL AUFMACHEN GEGEN NAZIS
NICHT WEGGUCKEN GEGEN NAZIS
ÄRZTEFAN SEIN GEGEN RECHTS
uns euer ganzes Geld geben gegen Rechts)
<--[Zitat Farin U.]-->
08.12.2003 17:58 LuusAIR ist offline E-Mail an LuusAIR senden Beiträge von LuusAIR suchen Nehmen Sie LuusAIR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuusAIR in Ihre Kontaktliste ein
tuni tuni ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

smile RE: Vorfreude und setlist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach hier schon alle wahnsinnig mit meiner Vorfeude.
Bin hier der einzige Ärzte Fan (man mags kaum glauben) und nerve alle total damit;-)
bin seit Ewigkeiten Fan und das wird mein ERSTES Ärzte Konzert. ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten (*grins von einem Ohr zum anderen*)

Aber das ist noch soooooooooooooooooooo lange bis zum 14.12. in Oberhausen (*im Kreis rum lauf*)
08.12.2003 18:06 tuni ist offline E-Mail an tuni senden Beiträge von tuni suchen Nehmen Sie tuni in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hab ich gar keinen bock auf DÄ... hab ja noch zeit bis freitag, spätestens nach den 250 kilometern dahin wird's lustig werden...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

08.12.2003 18:45 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist es erst das zweite konzert und freu mich schon hammermässig... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen D großes Grinsen großes Grinsen ;

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kommerzschwein: 08.12.2003 20:56.

08.12.2003 20:55 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Lara croft Lara croft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7543.gif

Dabei seit: 29.09.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuu
Ich freu mich schon total auf Mittwoch. Ist mein erstes die Ärzte Konzert
08.12.2003 21:04 Lara croft ist offline E-Mail an Lara croft senden Beiträge von Lara croft suchen Nehmen Sie Lara croft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara croft in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lara croft anzeigen
coiler666 coiler666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei cool bleiben!
Für die ersten gehts ja morgen schon los!
Und ich kann übermorgen gehn! *michriesenfreu*
Hei Lara Croft!
Du gehst auch auch Zürich?
Von wo kommst'n du? Und du kannst nicht zufälligerweise Autofahren??
Unser Fahrer hat uns blos verarascht!
Er hatte von anfang an nicht mal n Tickett und da wo wir hinwolln kostet's Taxi ca. 130sFr.!

Kann mir am Mittwoch einer schreiben was se am Dienstag alles so gespielt haben! Bitte Bitte!!!!

Ach ja und wenn wir so am zählen sind:
meine Konzerte bis jetzt: NUK in Rottweil (siehe www.nacktunterkannibalen.de (achtung nur für dummies)/ farin Urlaub am Gurten und jetzt DÄ in Zürich und nächstes Jahr DÄ am Gurten) Geil!!!!!!!!

__________________
Es ist nicht meine Schuld.............:Teufel
08.12.2003 22:18 coiler666 ist offline Beiträge von coiler666 suchen Nehmen Sie coiler666 in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

250km? wir fahren 400! Aber ich freu mich auch schon wie verrückt auf regensburg! *herumhüpf*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

08.12.2003 22:18 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt auch keine Vorfreude auf. rotes Gesicht Ich weiß auch nicht, ob sich das bis Freitag ändern wird.
Also, die, die in Chemnitz etwas angenervt dreinschaut, die bin dann ich. großes Grinsen


__________________
Don't panic!

08.12.2003 22:18 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nervt nur immer die Fahrt! Also die Heimfahrt, da isses dann vorbei, arschkalt (auf jeden Fall jetzt im Winter, abwer bei DÄ-Konzerte im Sommer schüttet's dafür immer beim Heimfahren), erst ist man überdreht, dann saumüde, ...

Die Hinfahrt is besser, Vorfreude pur!

So wie jetzt! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Morgen um diese Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich galub's noch gar nicht!! Freu mich schon so!!
Die Zeit is so gerast seit ich die Karte im Sommer gekauft hab!

Die Götter hocken jetzt schon irgendwo in Regensburg, juhuhu!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
08.12.2003 22:53 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von coiler666
Und ich kann übermorgen gehn! *michriesenfreu*


*mitfreu*

und nicht vergessen: bei mimi melden Augenzwinkern

oder hier reinschreiben
09.12.2003 00:09 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NOCH 10 STD.!!!!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
09.12.2003 09:47 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au mein gott der 1. countdown läuft *g LEUTS ich wünsch euch viel SPAß und setzt dann bitte auch ein paar schöne fotos rein Augenzwinkern

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
09.12.2003 10:06 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch keine lust, naja hab sitzplatz, wenns langweilig ist schlaf ich eben
09.12.2003 13:11 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhhhhhh!
nur noch drei tage!!
is mein zweites dä konzert aber ich war zwischendurch bei interaktiv großes Grinsen
ich dreh durch!!
09.12.2003 13:47
Mysteryländer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaaaaahhhh!! Noch soooo lange Zeit bis zum 23. 12.!! Aber dafür is für mich schon einen Tag vorher Weihnachten!!
Ist zwar schon mein 7. Konzert, aber ich freu mich immer noch genauso wie beim ersten Mal! großes Grinsen
09.12.2003 14:10
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.12 Augenzwinkern mein 2tes dä konzert (ok zwichendurch war ich bei herr U.) hab leider am 13. nur sitzplatz unglücklich
09.12.2003 14:32
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu am samstag und sonntag bin ich in oberhausen und eine woche später in frankfurt und stuttgart *freu* aber ich freu mich viel emhr auf die 10 ärztekonzerte nächstes jahr bei denen ich bin. großes Grinsen
09.12.2003 17:35
NotStromAgregat NotStromAgregat ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
NUK in Rottweil


ich war auf dem nuk konzert in krefeld
ich kann nur sagen das war sowas von geil.
und was noch cool war, war xanten im amphietheater.
die beiden konzerte waren die besten bis jetzt
allerdings waren die anderen auch alle 100% rockbar Augenzwinkern

NSA
09.12.2003 21:45 NotStromAgregat ist offline Homepage von NotStromAgregat Beiträge von NotStromAgregat suchen Nehmen Sie NotStromAgregat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NotStromAgregat in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorfreude und setlist


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH