das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Losheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Losheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keyser
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Losheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Karten für Losheim und ich bin auch verdammt glücklich darüber, nur was ist das für eine Zeit?! Beginn: 16 Uhr!
Gibt's dann Kaffe und Kuchen? Augenzwinkern
Weiß jemand warum das Konzert so füh anfängt?

Naja, vielleicht spielen sie ja dann trotzdem bis ca. 23 Uhr. smile
30.09.2003 21:38 Keyser ist offline Beiträge von Keyser suchen Nehmen Sie Keyser in Ihre Freundesliste auf
vinnie vinnie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2003

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Habe mich auch über die Anfangszeit gewundert, aber jetzt habe ich bei uns Plakate entdeckt, auf denen steht "Die Ärzte & Gäste". Vermutlich spielen also mehrere Vorbands und DÄ dann abends.
Das würde zumindest die Zeit erklären ;-)!!
Schöne Vorfreude auf`s Konzi wünsch ich!!!
12.10.2003 22:11 vinnie ist offline Beiträge von vinnie suchen Nehmen Sie vinnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vinnie in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann ist das ja auch noch Open Air und da müssen die vielleicht früher fertig sein wegen dem Lärm und so
12.10.2003 22:15
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Karten kosten ja auch nicht umsonst 3-4 Euro mehr als alle anderen... wird wohl sowas wie ein kleines Festival werden...

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
12.10.2003 22:59 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Rock am See" gibt es seit mehr als 10 Jahren und ist ein Festival, deshalb 16.00 Uhr.

Dort haben u. a. schon folgende Bands gespielt:

1992: Fury in the Slaughterhouse, Jeremy Days, Peacock Palace
1993: Sisters of Mercy, Manic Street Preachers, Philipp Boa
1995: NOFX, Sick of at all, Terrorgruppe, Lagwagon, Supergroove
1996: Die Fantastischen Vier, Chumbawamba, Fettes Brot, Millencolin, Wizo
1997: Wizo, Bad Religion, H-Blockx, Freundeskreis, Deine Lakaien, Tiamat
1998: Tito & Tarantula, Fischmob, Fettes Brot, Apocalyptica, JBO, Such A Surge, Tortoise, Fünf Sterne Deluxe
1999: Bloodhound Gang, NOFX, Die Fantastischen Vier, Tocotronic, Absolute Beginner
2000: Iggy Popp, New Model Army, Sportfreunde Stiller, Reamonn
2001: Söhne Mannheims, Thomas D, Seed, Turntablerocker, Jan Delay & Sam Ragga Band

2002 gabs dann nur Oldie- und Classic-Rock, 2003 nur ein Klassik-Open-Air.
Nächstes Jahr hat man sich offensichtlich vorgenommen, den See mal wieder rockbar zu machen. großes Grinsen
Örtlicher Veranstalter ist übrigens Poppconcerts, die auch das FU Racing Team Konzert in Trier gemacht haben.

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

12.10.2003 23:49 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wir gehn auch dorthin *froi*...
greeetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

12.10.2003 23:52 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sue
"Rock am See" gibt es seit mehr als 10 Jahren und ist ein Festival, deshalb 16.00 Uhr.


2001: Söhne Mannheims, Thomas D, Seed, Turntablerocker, Jan Delay & Sam Ragga Band.


Also ich war da 2001 mal bei DÄ !!!! ups...Das war ja Rock am See in Konstanz...*gg*

Aber wenn da noch so viele andere Bands spielen, dann sind die Karten für ein Festival ja richitg billig... (also ich meine natürlich verhältnismäßig. Augenzwinkern )

__________________
dead
12.10.2003 23:58 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
geh-sterben geh-sterben ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nit gewusst dat dat Rock am See heisst!
Wer kommt denn sonst noch?

__________________
ich würde euch gerne eine lustige Seite empfehlen aber hier ist HTML verboten!
20.12.2003 17:14 geh-sterben ist offline Beiträge von geh-sterben suchen Nehmen Sie geh-sterben in Ihre Freundesliste auf
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch wer sind wohl die auf den Plakaten angekündigten Die Ärzte +Gäste ??

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mebbsje: 04.01.2004 17:40.

04.01.2004 17:40 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heisst nicht Rock am See.
So hieß es mal, ausserdem war in Losheim auch ua letztes Jahr die Deconstruction-Tour.
Is aber nur DÄ Konzert, sonst würd auf meiner Karte wohl was anderes stehn.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
04.01.2004 18:10 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mebbsje: Schon mal was von Vorbands gehört?

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
04.01.2004 18:12 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
die Tomate die Tomate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3764.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch noch nach Losheim.... *freu*
ich hatte alle hoffnung aufgegeben doch dann.. hab ich doch noch karten gekriegt... Augenzwinkern
und na ja, üba die anfangszeit hab ich mich auch gewundert..
aba ich hab ma noch ne frage:
ich hab gehört man sollte sich besser be den konzerten ohrenstöpsel mitbringen... stimmt das? manche hätten schon nen Hörsturz bekommen... smile )
05.01.2004 12:40 die Tomate ist offline Beiträge von die Tomate suchen Nehmen Sie die Tomate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Tomate in Ihre Kontaktliste ein
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na servus! Iss ja cool. Ich bin durch zufall auf dieses Bord gestoßen ist aber wirklich sehr sehr gut! Ihr kommt alle auch nach Losheim? Also jede Menge Kumpels von mir und ich wir gehn selbstverständlich auch hin und zelten anschliesen in Losheim! Von Freitag bis Sonntag! da geht nur der Punk ab aufem (Jugend)Zeltplatz das kann ich euch sagen. Ich war letzten sommer schon dort und das war so geil. Und jetzt noch en Ärztekonzert dabei!!!
Na lust bekommen mit zu Zelten und party zu machen?

bye Micha

Ärzte rulez!!!!


__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

05.01.2004 18:18 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Ärzte-Konzert ist definitiv nicht in Verbindung von Rock am See oder der Deconstruction-Tour !
... Als Gäste > ich hab öfters das Gerücht gehört,die Sportfreunde würden kommen - fände ich persönlich saugeil !!!
06.01.2004 13:55 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die_kleine
Also das Ärzte-Konzert ist definitiv nicht in Verbindung von Rock am See oder der Deconstruction-Tour !
... Als Gäste > ich hab öfters das Gerücht gehört,die Sportfreunde würden kommen - fände ich persönlich saugeil !!!


Das is in Ludwigsburg...

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

07.01.2004 13:24 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@die tomate: Ich war letztes Jahr auch auf em Jugendzeltplatz und das war total ätzend. Wir sind dies Jahr auf dem Gruppenzeltplatz, da is viel sauber.
Zu Sportfreunde: Wär geil glaub ich auch nicht wirklich.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
07.01.2004 18:03 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die_kleine
Also das Ärzte-Konzert ist definitiv nicht in Verbindung von Rock am See oder der Deconstruction-Tour !
... Als Gäste > ich hab öfters das Gerücht gehört,die Sportfreunde würden kommen - fände ich persönlich saugeil !!!


Dann würd ich ernsthaft erwägen, NICHT hinzugehen, ich HASSE die Sportfreunde.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.01.2004 23:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
die Tomate die Tomate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3764.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@der Assi: ich wollte doch nicht auf den jugendzeltplatz, DÄ-Fan-XXL will mit seinen kumpels dahin zelten gehn..... ich glaub du hast uns verwechselt... na ja, is ja net so schlimm.... Augenzwinkern
08.01.2004 15:07 die Tomate ist offline Beiträge von die Tomate suchen Nehmen Sie die Tomate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Tomate in Ihre Kontaktliste ein
Fraena666 Fraena666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11093.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht eigentlich irgendwo genau wann die Ärzte anfangen oder steht nur der Beginn allgemein da?
08.01.2004 16:51 Fraena666 ist offline Beiträge von Fraena666 suchen Nehmen Sie Fraena666 in Ihre Freundesliste auf
Keyser
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Keyser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Einlass 14 Uhr
Beginn 16 Uhr"

mehr steht da nicht.
08.01.2004 18:22 Keyser ist offline Beiträge von Keyser suchen Nehmen Sie Keyser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Losheim


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH