das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » oberhausen: getrennter einlass? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen oberhausen: getrennter einlass?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pastor ray
unregistriert
oberhausen: getrennter einlass? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute. ich wollte mal wissen ob jemand weiß ob es für steh und sitzplatz in oberhauen getrennten einlass gibt? oder gehen alle durch den selben einlass? wenn ja dann könnte man ja einfach mit sitzplatz nach unten in den mob gehen
08.12.2003 16:40
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die werden wohl vorm innenraum nochmal kontrollieren. ist doch eigentlich immer so.

rein wird man höchstwahrscheinlich zeitgleich kommen, also egal ob du nun sitz-oder stehplatz hast. ob die allerdings mehrere eingänge so wie z.b. in der kölnarena haben weiß ich nicht. würde mich auch mal interessieren.
08.12.2003 16:50
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil wenn es der selbe einlass ist, würd ich schon früher kommen und noch etwas mit bekannten labern und versuchen mich in den innenraum zu schmuggeln *g*
08.12.2003 16:52
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also wenn man sich den hallenplan der köpi-arena mal ansieht gibt es dort einen haupteingang. ich denke mal, dass nur der zum einlass geöffnet wird und die anderen kleinen gänge an den seiten nur zum rausgehen am ende des konzertes oder nur als notausgänge. da sind ja auch so pfeile eingezeichnet die nach draußen zeigen, nur der rote führt rein.
k.a. ich war noch nie in der arena. aber so könnte es ja seinAugenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 08.12.2003 17:19.

08.12.2003 17:17
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also beim eishockey sind immer alle durch den haupt eingang..
08.12.2003 17:18
Fenix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also letztes Jahr beim Hosen Konzert war getrenter einlass. Sitzplätze am Haupteingang und Innen Raun rechts bei dem grünen Pfeil. Ich denke das wird wieder genauso sein. Und man kommt nich von den Rängen in den Innenraum !!
08.12.2003 17:47
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn getrenter einlass ist dann reicht es ja wenn ich erst so 17:45 an der halle bin
08.12.2003 17:49
Fenix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte letztes jahr Sitzplatz und ich war erst um 7 an der Halle. Und hatte nichmal ne schlange am einlass. Dagegen war beim Innenraum einlasse ne bestimmt 100m lange schlange.
08.12.2003 17:56
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten ich komme erst nach fettes brot, bin nämlich net sehr scharf drauf die zu sehen...
08.12.2003 17:57
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sitzplätze am Haupteingang und Innen Raun rechts bei dem grünen Pfeil.


aha gut zu wissen.
du meinst den pfeil neben dem haupteingang, da wo kassen steht, oder?
08.12.2003 18:45
Fenix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm nö !
Das is doch Links*g* halt den da wo es zur busspur geht !
08.12.2003 18:48
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* achso. naja ich hab' halt gedacht vom haupteingang gesehen als wenn man selbst davor steht und dann rechts. ich denke mal wieder zu kompliziert.
steht denn dann da angeschlagen: hier nur innenraum oder so?
nicht, dass man da wartet und dann heißt es: ätsch, hier nur die leute mit sitzplatzkartenAugenzwinkern .
08.12.2003 18:59
Fenix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also stand zumindest letztes Jahr da. Wird wohl jetzt nich anders sein.
08.12.2003 19:05
Tim Tim ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den Konzis die ich in der KöPi gesehn hab war immer für alle am Haupteingang einlass, egal ob Sitz oder Stehplatz. Man konnte auch von den Blöcken aus in den Innenraum, allerdings war da sehr penible und genaue Kartenkontrolle bevor man wirklich rein kam.
08.12.2003 19:29 Tim ist offline Beiträge von Tim suchen Nehmen Sie Tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tim in Ihre Kontaktliste ein
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochaml das zu den schlangen am innenraum einlass, war letztes jahr auch auf dem hosen konzert und saß ganz oben, konnte 2 eingänge des innenraums überblicken und sah keine schlange... cool
ich bin diesmal im innenraum

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
08.12.2003 20:52 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fenix
Und man kommt nich von den Rängen in den Innenraum !!


Na, das will ich doch mal stark annehmen!! Wäre ja sonst ein bißchen eng! Augenzwinkern
Wann seid ihr denn vor der Halle? (ähm... die Leute mit Innenraum-Tix meine ich jetzt)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

08.12.2003 23:58 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 14.12 hab ich innenraum, da bin ich so um 16 uhr da, normaler weiße bin ich nicht so spät da, aber ne bekannte will mir nen platz ganz vorne reservieren *g*
09.12.2003 00:01
Killertomate Killertomate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8763.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gutes Thema!
Frag ich mich ja auch schon die ganze Zeit ob ich mit meiner Sitzplatzkarte nach unten kann.
Aber ich denke mal, dass am Anfang noch extra kontrolliert wird, später wenn die Vorband spielt kann man vielleicht so rein...
Weiß nur damals beim Kiss/Ärzte Konzi (war auch in der Arena Oberhausen) wurden auch die Seiteneingänge geöffnet.
Kontrollen haben sie dort genug, ist ja auch `ne riesige Halle, leider unglücklich
09.12.2003 00:26 Killertomate ist offline E-Mail an Killertomate senden Beiträge von Killertomate suchen Nehmen Sie Killertomate in Ihre Freundesliste auf
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal killer tomate, anderes thema: is dein avatar bild nicht von dawn of the dead?
09.12.2003 00:34
Kleinstadtkücken Kleinstadtkücken ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war letzes jahr auch bei den hosen und dort gabs getrennte eingänge.. sowie nen wellenbrecher im innenraum.. hatte glück das ich vor dem ding stand obwohl ich ziemlich spät da war.. naja werd diesma früher los weil ich glaub bei dä und hosen gibs schon nen unterschied.. ich denk ma bei dä sind mehr hysterische weiber die unbedingt nach vorn wollen *g*
11.12.2003 12:45 Kleinstadtkücken ist offline Beiträge von Kleinstadtkücken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkücken in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kleinstadtkücken: Kamikaetzcheen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » oberhausen: getrennter einlass?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH