das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » halle - chemnitz - halle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen halle - chemnitz - halle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noflair noflair ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3375.gif

Dabei seit: 10.10.2003

halle - chemnitz - halle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! suche von halle (eigentlich eher merseburg) nach chemnitz und zurück!
wär nett, wenn sich da noch jemand findet, der mich mitnehmen könnte!

__________________
Ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schrein,
Ich bin nicht blind, ich seh es nur nicht ein!
Ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund.
Was soll ich sagen? Ich hab doch keinen Grund!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von noflair: 10.12.2003 17:08.

08.12.2003 16:54 noflair ist offline E-Mail an noflair senden Beiträge von noflair suchen Nehmen Sie noflair in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noflair in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin morgen gegen 10.30 Uhr in Leipzig und fahr dann nach Chemnitz mit der Bahn wird dir aber net viel nützen oda?

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

11.12.2003 17:00 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
noflair noflair ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3375.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von noflair
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, nich wirklich, aber trotzdem danke für die meldung ;)
vielleicht treffen wir uns ja dort -g-
viel spaß auf jeden fall!

__________________
Ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schrein,
Ich bin nicht blind, ich seh es nur nicht ein!
Ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund.
Was soll ich sagen? Ich hab doch keinen Grund!

12.12.2003 14:04 noflair ist offline E-Mail an noflair senden Beiträge von noflair suchen Nehmen Sie noflair in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noflair in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » halle - chemnitz - halle


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH