das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wichtig: An alle, die nach Bremen gehen...oder auch die anderen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig: An alle, die nach Bremen gehen...oder auch die anderen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie früh sollte man nach eurer einschätzung denn da sein um vor den wellenbrecher zu kommen?!
10.12.2003 15:01
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke 2 Stunden. Also ich geh 2-3 Stunden vor Einlass vor die Halle um vor den Wellenbrecher zu kommen.
Aber 1 1/2 Stunden könnten eventuell auch langen Augenzwinkern
10.12.2003 15:04
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so in etwa 1 1/2 stunden vorher werd ich da sein, isses bei DÄ denn sooo viel heftiger als bei andern bands`?
10.12.2003 15:04
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an welche anderen. Aber heftiger als bei den meisten auf jeden Fall. Allerdings hab ich ja keine Ahnung wo die Wellenbrecher aufstellen und obs nur 1 oder 2 sind.....
Also wenn 3000 Leute vor den Wellenbrecher gehen oder so kann auch ne Stunde reichen. Also 1 1/2 Stunden wird schon langen Augenzwinkern
10.12.2003 15:08
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von Vany
aber können die, die pogen wollen, nicht nach hinten??
Original von Zumutbarer
Kannst du nicht mal aufhören zu heulen?
komm halt ganz früh dann kommst du auch in die erste Reihe und wenns dir nicht passt geh halt nicht hin *anKopffass*

Ich hab nicht geheult, ich finds halt besser wenn die, die pogen wollen, nach hinten gehen!!!
Wenn ich euch das jetzt erkläre, warum, dann versthet ihr da eh' nicht. großes Grinsen
10.12.2003 16:38
Minggää Minggää ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der HP steht,dass das Konzert jetzt in Halle 1 ist ,nicht Halle 7!!!!!
Müssen denn da Wellenbrecher sein????Ich mein das is ja kein 15 Jahre Netto Konzert!

__________________
Ich brauch Kohle!!!!!!!!!
10.12.2003 16:51 Minggää ist offline Beiträge von Minggää suchen Nehmen Sie Minggää in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kapier nich ganz, was daran jetzt unfair ist, als wenn es das Beste wär, vorne zu stehen, man kann auch hinten Spaß haben...wenn man unbedingt nach vorne will dann sollte man auch was dafür tun und halt n paar Stunden warten in Kauf nehmen...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

10.12.2003 16:56 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt ihr denn??? Bzw. Wann seit ihr da?!
10.12.2003 17:00
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spätestens 15 Uhr Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.12.2003 17:05 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wichtig: An alle, die nach Bremen gehen...oder auch die anderen!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH