das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Poster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebell666
unregistriert
Poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal fargen ob ich so dumm bin oder findet ihr das Poster,welches es auf der Geräusch Code Karte zum Verkauf angeboten wird,nicht im SHOP?
30.09.2003 21:44
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gibts noch nicht im online-shop... musst mal anrufen, vielleicht ham die das da...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

30.09.2003 21:52 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, am telefon kannste's definitiv bestellen.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

30.09.2003 22:09 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
DerHannes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird aber auch definitiv noch online kommen
30.09.2003 22:14
Der Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yup,ich habs mir schon bestellt!!!
01.10.2003 10:54
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mir das am Montag zusammen mit den Karten auch bestellt, jedeoch ist es zur zeit net lieferbar, da es schon ausverkauft wäre...zu mir meinten sie es würde daher erst in 3 Wochen geliefert werden böse

__________________
No quiero decir nada..
01.10.2003 18:35 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das werd ich mir bestimmt auch noch holen das poster ist echt der hammer
01.10.2003 20:16 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das sieht wirklich geil aus. ich werds mr aber erst im dezember auf tour kaufen (wenn die das da verkaufen). es sei denn ich seh es in irgendeinem geschäft
02.10.2003 19:53
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es sei denn ich seh es in irgendeinem geschäft

oh mann da kann ich ja lange suchen! traurig

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

02.10.2003 22:21 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
Zitat:
es sei denn ich seh es in irgendeinem geschäft

oh mann da kann ich ja lange suchen! traurig


aba andere poster wie z.b. das PUDÄ oder die drei auf weißen hintergrund hab ich da schon gefunden!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

02.10.2003 23:30 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches poster??????????
03.10.2003 12:02
kakao kakao ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell666
Wollte mal fargen ob ich so dumm bin oder findet ihr das Poster,welches es auf der Geräusch Code Karte zum Verkauf angeboten wird,nicht im SHOP?


ich hab mir die karte nicht so genau angeschaut... aber das wäre cool... ich glaub dann bestell ich mir mal das... gut das ich die orig. cd hab... Augenzwinkern

__________________
gnädigst euer kakao

SIGNATUREN SIND FÜRN ARSCH!!!

www.unrockbar.com
www.unrockstar.com
www.peckschleuder.com
03.10.2003 14:07 kakao ist offline Homepage von kakao Beiträge von kakao suchen Nehmen Sie kakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kakao in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die drei auf weißen hintergrund hab ich da schon gefunden!

ja das hab ich auch schon gesehen nur, das sind die alten poster! unglücklich

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

06.10.2003 11:41 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Poster


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH