das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Theater Trainspotting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Theater Trainspotting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss_World
unregistriert
Theater Trainspotting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,hat einer von euch den Film Trainspotting gesehen??!!
Sicherlich,aber habt ihr auch das Theaterstück dazu mit Nora Tschirner und Robert Stadlober gesehen?
Man ich sach euch das ist echt toll gewesen,obwohl ich es mir total anders vorgestellt hatte.Vielleicht hat es einer von euch ja auch gesehen.
Würde mich jedenfalls freuen,wenn ihr dazu eure Meinung kundgeben würdet !!!!
Was haltet ihr überhaupt von Theater ,Opern,Musicals .Kennt ihr was Gutes oder würdet ihr gern unbedingt mal was sehen,so teilt es mir bitte mit.
Greetz aus Hamburg
08.12.2003 23:03
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist das FILMboard.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.12.2003 12:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Theater Trainspotting


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH