das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Blumfeld lieben oder hassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blumfeld lieben oder hassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag sie wirklich nicht. Hab durch ne Freundin schon ziemlich viel von denen gehört und irgendwie wird mir davon immer schlecht. Ich weiß auch nit wieso. Ich kann mit den Texten meist auch nich viel anfangen, obwohl sie eigentlich so schlecht gar nicht sind... Ich weiß auch nicht, es gibt bands gegen die man einfach eine Abneigung hat. Ich kann mir denen ihre Platten auf dauer nicht anhören. Und das sag ich ganz bestimmt nicht weil Fu das auch meint. Ich war zwar irgendwie glücklich dass er die auch nicht mag großes Grinsen Aber ich mochte sie vorher auch nit. Ich finds dumm wenn Fans "ihren Stars" nach dem Mund reden, aber vielleicht haben viele hier einfach die gleiche meinung... Nur weil man sagt dass man Blumfeld nicht leiden kann wird einem gleich unterstellt dass man das nur wegen Farin sagt. Ist auch doof. Naja was solls....
tocotronic find ich cool. Aber warum wurden die in dem Zusammenhang überhaupt erwähnt? Mag Fu die etwa auch nicht smile

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GorÄngensaftine: 26.12.2003 14:09.

26.12.2003 14:07 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killertomate

Ich empfinde die Band auch in Interviews als etwas nüchtern.
Is meine Meinung, live hab ich sie noch nicht gesehen... würd ich aber mal ganz gerne smile



genau so ist es........die bänd ist top.......aber in interviews echt komisch und der jochen(sänger) labbert die ganze zeit nur so ja also es ist so und so und ja.....echt langweilig und fast schon spieser haft....aber en konzert wär schon geil

greetz


Moe

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
27.12.2003 13:04 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitronenmord
Pf, hättest auch gerne Mutabor einlegen können, von wegen gezwungen! :-))

Ich mag Blumfeld (gut, 'wir sind frei' is nich grad ein glanzstück der bandgeschichte) ..aber ansonsten is auch das aktuelle album sehr nett
Besonders das 14 1/2 Minuten-Lied Jenseits von Jedem...in dem Lied wird vom Sänger (den Farin ja so abgöttisch mag *ggg*) auch mal kurz über Schweden gesungen ('Ich sing mein Lied, und denk an Schweden') ...als ich das das erste mal hörte hab ich mich beömmelt vor lachen...so eine Geistesverwandtschaft der beiden, wenn Farin das wüsste.. *fg*

klar zwingst du ein das auf großes Grinsen
ich mag die nich! also grade dieses 14min lied is schrecklich, nimmt einfach kein ende und das wird irgendwann echt langweilig

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
27.12.2003 13:55 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal n´interview von denen gesehen und naja war etwas einschläfernd und naja die musik net so mein fall...
27.12.2003 14:36
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Musik in Ordnung, aber ich mag die Bandmembers absolut nicht. Ich find die kommen etwas arg spießig (schreibt man das so?) rüber.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
30.12.2003 21:41 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also durch Viva gestern bin ich doch nochmal auf den Geschmack gekommen und muss sagen dass die so schlecht sind dass es schon wieder amüsant ist. Augenzwinkern

Aber mal ehrlich der Sänger von denen hat wirklich eine beschissene Stimme und deren Texte finde ich einfach nur total kitschig.
Also ich gehöre mit Sicherheit nicht zu der Sorte Fans die ihren Stars alles nachplappern aber "Blumfeld" ist wirklich eine ganz schreckliche Band.
Obwohl... großes Grinsen

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

22.08.2004 11:00 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Blumfeld und Zlatko&Jürgen passen wunderbar zusammen, ich glaub das lied ist in derselben tonart großes Grinsen das hat ja gepasst wie faust aufs auge großes Grinsen
22.08.2004 13:07 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killertomate
Ich finde die Texte von Blumfeld sehr genial.
Klar, vergleichen kann man DÄ nicht mit Blumfeld... dazu sind sie zu unterschiedlich.
Muß aber zugeben, dass ich Blumfeld vorher überhaupt nicht leiden konnte... bis ich dann doch irgendwann mal ein ganzes Album von ihnen gehört habe und mir dann klar wurde, dass die doch `ne Menge zu sagen haben.
Kann mich gut mit den Texten identifizieren! NUR was mir etwas fehlt an der Band ist der Humor.
Ich empfinde die Band auch in Interviews als etwas nüchtern.
Is meine Meinung, live hab ich sie noch nicht gesehen... würd ich aber mal ganz gerne smile


also,wenn ich mir von denen n ganzes album reinziehn müsste würde ich glaub ich voll die kriese kriegen! ich kann mich farin nur anschließen.
vielelciht haben sie was zu sagen,vielleicht sind die texte ganz gut,aber bei dieser lahmen,einschläfernden stimme kommt doch nix rüber!
kann ich gar nix mit anfangen..

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

22.08.2004 15:11 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
luna_8498 luna_8498 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich HASSE blumfeld!!!!!! seid ich die irgendwann mal im radio gehört hab. ich dachte nur so: warum? warum? warum? die spielen ja sonst auch viel müll, aber? HORROR! Das Video zu "Wir sind frei" is ja noch mindestens 20mal schlimmer als einfach nur das Lied. Ähm, ja meine Begeisterung zu dieser Band hält sich extrem in Grenzen.
22.08.2004 15:44 luna_8498 ist offline Beiträge von luna_8498 suchen Nehmen Sie luna_8498 in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte zwar schon ein paar mal den Anfang von nem Blumfeld Video gesehen, aber immer gleich weggeschaltet.
Naja, gestern hab ich es mir dann mal angesehen...und das hab ich nur Bela zu verdanken *grml* großes Grinsen ..und ich sag nur *würg*
Neee, also *lol* ich weiß gar nich wie ichs sagen soll...das is einfach...nich zum aushalten großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

22.08.2004 16:13 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah hör mir auf mit Blumfeld. Dieses Pseudo-Anarcho-Alt-Hippie-Genöle geht mir unheimlich auf die Nüsse. Wenn sich die Musik von denen wenigsten gut anhören würde und ich nicht ihre spackigen Visagen im Video sehen müsste, könnte ich eventuell sogar über die dämlichen pseudointellektuellen Schwachsinnstexte hinwegsehen.

Aber na gut.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 22.08.2004 18:29.

22.08.2004 18:28 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* ich frag mich nur wieviele von denen die Blumfeld hassen, sie auch hassen würden wenn sie Farins Lieblingsband wären...
*vorsichtshalberkopfeinzieh*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.08.2004 18:52 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass mich dir eines versichern: Ich hab die noch nie gemocht.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
22.08.2004 19:22 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Stimme von der Komischen Schwuchtel mit dem Scheitel is doch wohl sowas von kotzig. BLUMFELD, wäh!
22.08.2004 19:23
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Schwuchtel' ist neben 'behindert' eines meiner allerliebsten Schimpfwörter in der Kategorie 'Warum denken wenn man posten kann' Augen rollen

Natürlich hat hier keiner, wirklich niemand Blumfeld auf dem Kieker weil Farin die doof findet - das ist eine ganz ganz böse Unterstellung großes Grinsen Schliesslich sind Differenzieren, Toleranz und kritisches Hinterfragen der Meinung der drei Götter hier ganz gross geschrieben großes Grinsen

Mal abgesehen davon ist mir noch nie aufgefallen, dass Blumfeld derartig viel Airplay geniessen dass man gezwungenermassen darunter leiden muss Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.08.2004 06:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wir sind frei" ist total geil.
Was ich denke ist das viele Blumenfeld überhaupt nicht kennen,und so denken " Ah FU mag die nicht, ich auch nicht" (wie gesagt,so kommt das bei einigen hier rüber) Augen rollen

Ich kenne erlich gesagt nur "Wir sind frei" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 23.08.2004 07:27.

23.08.2004 07:26 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi

Ich kenne erlich gesagt nur "Wir sind frei" großes Grinsen


dito, ich kenn auch nur das eine lied und kann deshalb nicht sagen das ich sie hasse oder mag dafür sollte man sich einfach mal mehrere lieder anhören. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

23.08.2004 15:21 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse blumfeld. meine mutter hat das neuste album. eine zeit lang musste ich es mir also nonstop anhören. allein schon das backcover ist schlimm. blumfeld strahlend auf einer picknikdecke. vielleicht bin ich auch einfach zu "dumm" für ihre mega klugen texte. aber ich finde auch nicht das sie sie gut rüber bringen, der gesang ist einfach zu langweilig.

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

23.08.2004 15:26 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Terror-Kind Terror-Kind ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11314.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da stellt sich doch auch die frage blumfeld oder kid alex.

__________________
Deutschland In Flammen!
23.08.2004 17:35 Terror-Kind ist offline Beiträge von Terror-Kind suchen Nehmen Sie Terror-Kind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terror-Kind in Ihre Kontaktliste ein
Max Power Max Power ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.08.2004

RE: Blumfeld lieben oder hassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn nur "Wir sind frei" von Viva vorgestern...

Ich fands ziemlich scheisse und man an dem Lied sehen, dass der Rest auch so sein muss

aber das hätte ich von den Ärzten wahrscheinlich auch gedacht, wenn ich nur ein Lied wie z.B. "mach die Augen zu" gekannt hätte...
23.08.2004 21:17 Max Power ist offline Homepage von Max Power Beiträge von Max Power suchen Nehmen Sie Max Power in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Max Power: - YIM-Name von Max Power: - MSN Passport-Profil von Max Power anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Blumfeld lieben oder hassen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH