das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » tocotronic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tocotronic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:01.

08.01.2005 01:50 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau.
mh ich hätte auch irgendwo noch ein beweisphoto.
jedenfalls war mcphail auch mit auf der kook tour. also wenn wer die tourtagebücher besitzt
LESEBEFEHL

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
08.01.2005 01:57 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:01.

08.01.2005 02:00 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album gefällt mir auf jeden fall deutlich besser als Tocotronic und K.O.O.K - sind gute Lieder drauf. Der alte Kram gefällt mir zwar immernoch besser, aber ist klar das sich so eine Band weiterentwickeln muss, alles andere wäre peinlich.
Und das die jetzt zu viert sind ist mir irgendwie egal, der Typ war live doch eh schon ewig mit dabei großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
08.01.2005 18:16 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will warte bis das Album veröffentlicht ist. Vorfreude ist immernoch die schönste Freude. Rick McPhail is fucking cool und Dirk hat die wohl coolste Stimme die je an mein Ohr Drang. Also so wie er auch bei Phantom/Ghost sing. Dieses rauchige, tiefe. Außerdem bin ich der Meinung, das sich Tocotronic garnicht so groß verändert haben. Die Texten war auch bei den alten Alben schon sehr durchdacht und boten viel Interpretationsfreiraum. In diesem Sinn
Ich werd mich nie verändern.

€: Das neue Album ist der Hammer! Es braucht zwar ein paar durchläufe, und man muss die Musik wirklich hören, nicht nebenbei laufen lassen, aber dann entfalten sich Stücke unglaublicher Schönheit.

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flint: 21.01.2005 15:15.

08.01.2005 20:17 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so thread mal pushen!

war am montag im schlachthof und muss sagen, das es ganz schoe kurz war (90min) und von den ansagen und der show her könnten sie sich ne scheiben von die ärzte abschneiden! Augenzwinkern
doof war auch, dass sie fast nur neue lieder gespielt haben, stimmung kam erst wirklich bei "ich bin viel zu lange mit euch mitgegangen" auf.
aber alles in allem nen gutes konzert smile

heute erst mal die neue cd gekauft und bis jetzt am besten gefällt mir "gegen den strich" echter ohrwurm... der rest kommt aber bis jetzt noch nich so an die alten songs ran.

aber egal, jetzt freu ich mich auf das nächste konzert in rostock, da ist der club bissel besser aufgebaut als in bremen, wo vorne nur 3 reihen stehen können ^^

__________________
otto? - find ich gut! ^^
04.03.2005 14:48 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbar
so thread mal pushen!

war am montag im schlachthof und muss sagen, das es ganz schoe kurz war (90min) und von den ansagen und der show her könnten sie sich ne scheiben von die ärzte abschneiden! Augenzwinkern
doof war auch, dass sie fast nur neue lieder gespielt haben, stimmung kam erst wirklich bei "ich bin viel zu lange mit euch mitgegangen" auf.
aber alles in allem nen gutes konzert smile

heute erst mal die neue cd gekauft und bis jetzt am besten gefällt mir "gegen den strich" echter ohrwurm... der rest kommt aber bis jetzt noch nich so an die alten songs ran.

aber egal, jetzt freu ich mich auf das nächste konzert in rostock, da ist der club bissel besser aufgebaut als in bremen, wo vorne nur 3 reihen stehen können ^^


Ich war auch in Bremen und das es kurz war, ist mir auch aufgefallen.. Fand das Konzert trotzdem ganz gut, nur das Publikum war blöd und es war einfach zu voll.. Gegen den Strich ist auch einer meiner Lieblingslieder auf dem Album.. Achja, die Vorband war ja mal richtig beschissen.. Ich glaub über die werd ich mich noch Jahre aufregen.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.03.2005 14:58 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo die vorband war echt mal lustig.
glaub bei einem lied hatten beide ne rassel in der hand und gitarre und bass kam aus nen notebook und schlagzeug gabs gar nich...
hätte wenigsten einer bass und einer gitarre gespielt und schlagzeug dann aus nen pc, wäre es ja noch ok gewesen...

aber spießiger als die konnte man auch nich mehr angezogen sein ^^

__________________
otto? - find ich gut! ^^
04.03.2005 15:07 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Musik kam eh immer ausm Laptop, einer von den beiden hat denn auf ner Gitarre n bisschen rumgezupft und denn gesungen, was eh keiner verstanden hat..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.03.2005 15:49 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, hier ein lustiger link

ich hab also dazu beigetragen die traningsjacken-fraktion prozentual hervorzuheben! smile

__________________
otto? - find ich gut! ^^
04.03.2005 15:54 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem neuen Album find ich eigentlich "Pure Vernunft darf niemals siegen" super! Hab heute mal das neue Video gesehen und es hat mir gut gefallen smile
Zur Single kann ich auch nur sagen: Super Wahl!
04.03.2005 17:07
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der titel des albums is geil, und überhaupt find ich das album inkl. texten gut, toll gelungen!

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

04.03.2005 18:23 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbar
hihi, hier ein lustiger link

ich hab also dazu beigetragen die traningsjacken-fraktion prozentual hervorzuheben! smile


Den Artikel hab ich gleich am morgen danach gelesen, bin ja immoment beim Schlachthof da.. Allerdings war da auch n Bild bei, das von oben gemacht wurde und da sah man erst wie voll das war.. geschockt

Und Dirk und Jan sahn gut aus beim Konzert.. Hihi.. großes Grinsen Sry lol

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.03.2005 19:45 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär gestern so gern nach heidelberg gegangen, aber konnte nicht. traurig
bin mal auf das neue album gespannt. habs bisher noch nicht, werds mir aber auf jeden fall bald zulegen. momentan hör ich wieder ziemlich gern "es ist egal, aber". echt n tolles album, hab das letztens mal wiederendeckt *g* vor allem "gehn die leute" is sehr geil.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

04.03.2005 20:55 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von rockbar
hihi, hier ein lustiger link

ich hab also dazu beigetragen die traningsjacken-fraktion prozentual hervorzuheben! smile


Den Artikel hab ich gleich am morgen danach gelesen, bin ja immoment beim Schlachthof da.. Allerdings war da auch n Bild bei, das von oben gemacht wurde und da sah man erst wie voll das war.. geschockt

Und Dirk und Jan sahn gut aus beim Konzert.. Hihi.. großes Grinsen Sry lol



bilder?

kannst die mal bidde hier posten? smile

__________________
otto? - find ich gut! ^^
04.03.2005 21:03 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbar
bilder?

kannst die mal bidde hier posten? smile


Hab den Artikel nicht hier, war auch nur eins.. Aber ich kann Montag mal fragen, ob irgendwie noch der Artiekl da ist..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

05.03.2005 14:28 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das konzert in rostock war um einiges geiler als in bremen!
und ich glaub jetzt hab ich alles einmal gemacht "stagediving" zu freiburg, auch wenns paar idioten gab, die einen dabei gekniffen haben. böse

__________________
otto? - find ich gut! ^^
14.03.2005 11:44 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so endlich bin ich auch im besitz von dem neuen album "pure vernunft darf niemals siegen". musste mich auch erst mal reinhören, aber ich finds mittlerweile doch ziemlich toll. die älteren sachen mag ich aber trotzdem lieber, bei den neuen songs fehlt mir irgendwie das "geschrammel". großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

14.03.2005 13:18 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das neue album nicht sooo toll,die alten sind mal wirklich schöner.
Digital ist besser mag ich sehr gerne zum beispiel...

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

14.03.2005 14:37 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IgNoRaMa
also ich find das neue album nicht sooo toll,die alten sind mal wirklich schöner.
Digital ist besser mag ich sehr gerne zum beispiel...


die beiden alben kann man aber auch nicht vergleichen find ich... des muss man im falle tocotronic schon separieren, da sind mal wirklich welten dazwischen...

ich find sowohl die alten als auch die neuen sachen sehr schön..

und nächste woche endlich das konzert in münchen ^-^

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

14.03.2005 17:01 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » tocotronic


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH