das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Evanescence » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Evanescence
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreckliche Musik und eine langweilige Band!

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

06.12.2003 09:48 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:18.

06.12.2003 17:48 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HELL
doch dieses "My Immortal" ist wirklich wunderschön - Video wie Lied. Augenzwinkern


Da stimme ich Dir zu, der Song gefällt mir auch sehr gut Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

08.12.2003 15:25 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*uralten-thread-wieder-ausgrab*
Hab über die Suchfunktion den alten Thread gefunden... schade dass er untergegangen ist...

Also was ich dazu sagen wollte: Evanescence ist meine zweitlieblingsband. Ich finde die Texte einfach geil, die Stimme von Amy Lee und überhaupt alles. Meine Lieblingslieder von dem Album sind "My Immortal", "Hello", "Tourniquet", "Imaginary" und "Everybody's fool"...
Die meinung von einigen hier habe ich schon öfters gehört, dass die einfach nur aufspringen weil diese Art von Musik momentan gut ankommt. Kann ich auch verstehen, wenn das paar Leute nicht mögen. Geschmäcker sind eben verschieden, ne.

Hat jemand ne Ahnung für wann ein zweites Album geplant ist?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
31.08.2004 12:58 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag diese bands nicth für mcih sind die alle kommertz *schnief*

__________________
Rock and Roll
31.08.2004 13:11 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
Vrangie
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12388.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evanescence is einfach die geilste band überhaupt!amy lees stimme ist so wunderschön!!

__________________
"You're young, you're drunk, you're in bed, you have knives; shit happens!" -Angelina Jolie-
04.10.2004 17:56 Vrangie ist offline Beiträge von Vrangie suchen Nehmen Sie Vrangie in Ihre Freundesliste auf
rose of my innosence rose of my innosence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12385.gif

Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find "whisper" und "my last breath" am besten. nu ja. aber jedem das seine. fröhlich

__________________
to be dead is to dream forever! ( Kurt Cobain)
04.10.2004 18:04 rose of my innosence ist offline Beiträge von rose of my innosence suchen Nehmen Sie rose of my innosence in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rose of my innosence in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So für alle die es interressiert
HAb was bei Hardplace.de gefunden



Live-DVD/CD-Package im November

Neues von Amy Lee und Band: Von ihrem Debütalbum “Fallen”, das im April 2003 erschien, verkaufte das US-Quartett Evanescence bislang über zwölf Millionen Exemplare weltweit. Dabei wurden Amy Lee und Kollegen in den vergangenen Monaten mit Awards geradezu überhäuft - darunter zwei Grammys (“Best New Artist” und “Best Hard Rock Performance”). Ihre Welttournee führte die Band mit fortwährender Dauer in immer groessere Hallen - insgesamt sahen mehr als eine Million Fans auf der ganzen Welt Evanescence live. Am 22. November erscheint nun mit “Anywhere But Home” ein Live-Mittschnitt des Pariser Evanescence-Auftritts. Zusätzlich zur Konzert-DVD, die von Hamish Hamilton (U2, Peter Gabriel) in Szene gesetzt wurde, enthält das Doppel-Package eine Audio-CD der Performance, sowie den bis dato unveröffentlichten Studio-Track “Missing” und die Live-Tracks "Farther Away" (B-Side-Track der BMTL-Maxi-CD) und "Breathe No More" (beide Tracks sind nicht auf “Fallen” zu finden). Die DVD umfasst überdies die vier bisherigen Evanescence-Videoclips zu “Bring Me To Life”, “Going Under”, “My Immortal” und “Everybodys´ Fool”, ein etwa einstündiges Behind-The-Scenes-Feature und einige weitere Überraschungen, wie z.B. die Korn-Coverversion “Thoughtless”.

versuch noch die Trackliste rauszubekommen großes Grinsen

Edit: Schon gefunden!!!
Titelverzeichnis
DVD:
1. Haunted
2. Going Under
3. Taking Over Me
4. Everybody's Fool
5. Thoughtless
6. My Last Breath
7. Farther Away
8. Breathe No More
9. My Immortal
10. Bring Me To Life
11. Tourniquet
12. Imaginary
13. Whisper
(14. Behind The Scenes)--> weißnicht obs in beiden Versionen drauf ist(amazon hat 2 verschiedene Versionen drin)

CD:
1. Haunted
2. Going Under
3. Taking Over Me
4. Everybody's Fool
5. Thoughtless
6. My Last Breath
7. Farther Away
8. Breathe No More
9. My Immortal
10. Bring Me To Life
11. Tourniquet
12. Imaginary
13. Whisper
14. Missing (Bonus Studio Track)

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 13.11.2004 19:15.

13.11.2004 19:10 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab danach gesucht aber nichts gefunden (und gegoogelt hab ich auch, ja!) weiß jemand wo es klaviernoten zu my immortal gibt? und würdet ihr sagen das lied ist spielbar für einen anfänger der sich klavier selbst beibringen möchte?
16.01.2005 15:08
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Breathe No More ist wunderschön. Und Evanescene find ich besser als Within Temptation, die genauso kommerzielll sind Augenzwinkern (der Vergleich mit Nightwish is nicht so passend, weil Tarja ne klassisch ausgebildete Stimme hat und die Lieder (zumindest die der ersten Alben) viel härter, Metal halt, sind)

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

16.01.2005 15:17 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na die wern ja hier voll zerissen, versteh ich wieder ma gar net.
ich find die echt voll geil un die stimme is doch der hammer. un außerdem sin die kein nightwish abklatsch un wenn dann ein 1000 mal besserer.
un within temptation sin au geil, können evanescence aber nets wasser reichen!
naja, jedem seine meinung.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 14:25 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die schon gut!!!!!!!!und zwar eig schon ziemlich gut!!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
18.04.2005 14:40 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
candycloud candycloud ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19419.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Thema über die Suchfunktion gefunden und wollt dann auch mal was dazu schreiben, nämlich mich als Fan outen xD

War lange Zeit meine absolute Lieblingsband, aber inzwischen mag ich halt die Ärzte lieber, aber Evanescence hab ich auch noch recht gern.

Meine liebsten Evanescence-Songs sind - auf die Gefahr, dass die meisten keiner kennt xD - Everybody's Fool, Tourniquet, Imaginary, Field of Innocence, Anywhere, Before the Dawn (aber eigentlich das ganze Origin-Album ^^), Missing, Breathe no more, Surrender, Bleed (aka I must be dreaming) und October <3

Ich find die Texte einfach hammer und Amys Stimme mag ich auch. Und ich finde, dass man Evanescence weder mit Nightwish noch mit Within Temptation wirklich vergleichen kann, da diese sich von Stil her doch noch etwas unterscheiden ^^

__________________
12.12.2007 - Hamburg Color Line Arena - Es wird eng

15.08.2006 19:31 candycloud ist offline Beiträge von candycloud suchen Nehmen Sie candycloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie candycloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von candycloud anzeigen
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt da outen....einfach nur geil die band....mal was richtig schönest zwischen dem ganzen metalzeug, des ich sonst eig nur hör Zunge raus

Besten Lieder sin für mich: My Immortal, Hello, Everybody's Fool, Tourniquet und Solitude

Kommertz is jeder auf seine weiße, wenn man bekannt ist.
15.08.2006 19:47
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du wahnsinnig...12mio verkaufte exemplare vom debutalbum...wow...
15.08.2006 19:57 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
candycloud candycloud ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19419.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaah, Solitude hatte ich vergessen, dass ist auch noch echt schön ^^

Aber ich glaub ich mag bis auf die Coverversionen wie Heart shaped Box alle xD

__________________
12.12.2007 - Hamburg Color Line Arena - Es wird eng

15.08.2006 21:10 candycloud ist offline Beiträge von candycloud suchen Nehmen Sie candycloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie candycloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von candycloud anzeigen
candycloud candycloud ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19419.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Neue Single! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, tut mir Leid für den Doppelpost, aber ich wollte denen, die es interessiert, mitteilen, dass es jetzt in Amerika eine neue Single namens "Call me when you're sober" gibt!
Hier in Deutschland gibt es sie meines Wissens nach noch nicht, aber man kann sie sich auf youtube.com ansehen/hören!

Die Meinungen teilen sich zwar bei dem Song, weil er stilistisch ziemlich anders ist als viele andere Evanescence-Songs, aber mir persönlich gefällt er trotzdem sehr gut ^^
Würde mich interessieren, was ihr anderen so dazu meint ^^

Argh, ich freu mich schon so auf das neue Album <3

__________________
12.12.2007 - Hamburg Color Line Arena - Es wird eng

17.08.2006 12:46 candycloud ist offline Beiträge von candycloud suchen Nehmen Sie candycloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie candycloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von candycloud anzeigen
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooh, neues Lied! geschockt fröhlich
Also mir gefallen sowohl Lied als auch Video seeehr gut. Freude
Anders als die Fallen-Songs, aber trotzdem toll. smile

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

17.08.2006 20:48 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm des video find ich jetzt nich so toll, aber der sound und text ist mal wieder gelungen
17.08.2006 23:33
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also den anfang finde ich toll, als ich den es erste mal gehört habe habe ich gedacht "oh,das wird ein tolles lied!", diese bridge danach find ich grauenhaft. Augen rollen und wie dann das lied weitergeht finde ich irgendwie erschreckend nach so einem anfang. danach ist das lied ganz in ordnung.

aber ich finde evanescence hatten schon wesentlich bessere lieder.
02.09.2006 16:55 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Evanescence


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH