das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » mal angenommen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mal angenommen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, zum psychologen würd ich auf keinen fall gehen, weil dir das auch nciht weiterhilft und du außerdem nicht krank bist, sondern nur ne andere sexuelle einstellung hast.
red mit deiner mama und wenn's ned hilft, dann lass sie halt...
es ist dein leben, dein liebesleben - das geht sie ja nun wirklich nix an.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
11.01.2004 19:13 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dir raten mal mit deinen freunden darüber zureden und dann würde ich es deiner mutter irgendwie versuchen langsam zuerklären und bei zu bringen das du halt anderst bist als sie denkt.
12.01.2004 18:15 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal noch ein kleines verständigunds problem: gibts einen unterschied zwischen sm und bdsm?

und jetzt meine ansicht: ich würde noch nicht mal sagen,dass sm eine andere sexualität ist, oder? und noch ne frage: warum willst du deiner ma unbedingt sagen was du im schlafzimmer treibst, das gehts sie nun wirklich nichts an, und da du "noch nicht mal" homosexuell bist, lügst du sie meiner meinung nach nirgendwo an, oder kennst du alle sexuellen vorlieben deiner eltern?
12.01.2004 19:45 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
akumaaijou
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@yankee-007: im freundeskreis bin ich eh geoutet. die wissen das alle.

@blumentopff: sm ist ein teil von bdsm, bdsm umfasst auch fesseln und psychisches machtspiel; sm ist sozusagen schmerzerotik.
ich seh das ganze eben nicht als "fesselspielchen zwischendurch", sondern als eine neigung, durchaus z.b. mit homosexualität zu vergleichen. da geht's für mich schon um sachen wie lebenseinstellung, lifestyle, persönlichkeit. nicht nur um das was ich im schlafzimmer treibe. es geht mir am keks auf fragen wie "wo hast du den eigentlich kennengelernt?" oder "zu was für einem stammtisch gehst da eigentlich dauernd?" oder "was ist denn das für eine party?" .... einfach immer lügen zu müssen.
12.01.2004 20:04
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das ok. deine mutter hat (also für mich) nen knall, wenn sie sagt, dass sie dich nicht mehr haben will. das ist eine neigung. SM hat auch nichts mit gewalt zu tun, außer, wenn man zb. eine operation als gewalt bezeichtnet, was es aber nicht ist. jeder kann so sein wie er will, da kann eine mutter oder irgendeiner aus der familie nix dran ändern. wenn du deshalb zum psychologen gehenm würdest, dann wär das bescheuert, da man dir dort pracktisch das nimmt, was dir gefällt . also sag das deiner mutter , du kannst nichts daran ändern, außerdem bist du über 18 und sie hat dir nicht zu sagen,w qas du zu tun hast. ich hoffe, das hat dir geholfen smile viel glück!
13.01.2004 16:07
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » mal angenommen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH