das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Regensburg INFO's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regensburg INFO's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt einen ja richtig neidisch machen, naja, die paar Stunden werde ich es noch aushalten. Augenzwinkern

Ham sie nicht mal "Mädchen" gespielt? Das vermisse ich schon lange! unglücklich

__________________
Warum?
10.12.2003 13:14 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Kabikaze Kabikaze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-635.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da war was außer dass bela de farin das letzte wort genommen hat und ihn von seinem weißen anzug entbößt hat? *nichtmitgekriegthab*

juhu, hab mein ei... gott war das mies versteckt!!! so, ich hau mich etz erstmal ins bett, wünsch euch noch was!!

__________________
und wenn in der halle kein platz mehr ist, dann kommen die ärzte auf die bühne...
10.12.2003 13:15 Kabikaze ist offline E-Mail an Kabikaze senden Beiträge von Kabikaze suchen Nehmen Sie Kabikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabikaze in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das hab ich nicht so wirklich mitbekommen, hab ich anscheinend grad Atempause gehabt, 3 Stunden pogen hab i ned geschafft!

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

10.12.2003 13:19 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du 2000 oder wilde Mädchen? großes Grinsen Na, ich könnt mich nicht dran erinnern!

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

10.12.2003 13:23 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murmel
Meinst du 2000 oder wilde Mädchen? großes Grinsen Na, ich könnt mich nicht dran erinnern!
wahrscheinlich nur "Mädchen".. Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
10.12.2003 13:28 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne nur "Mädchen"! Augenzwinkern

Sie hiess Angelika
und sie war plötzlich da
sie zog ins Nachbarhaus
seit dem war alles aus
ich hab an sie gedacht
sie hat mich angelacht
und eines Tages dann
dann sprach ich sie an
...Mädchen

Is auf der "Debil"...

__________________
Warum?
10.12.2003 13:30 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mah, des hab i ja ganz vergessen, sorry...aber nein, auch das haben sie nicht gespielt unglücklich

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

10.12.2003 13:34 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Subba-Usch
hat sich keiner von euch die setlist gemerkt? mich interessiert die total!


Die haben nicht alle so ein Gedächtnis wie du *g*

Ich werd nie vergessen wie du nach dem terremoto die ganze Setlist noch in der rchtigen Reihenfolge sagen konntest großes Grinsen

Übrigens find ich kacke das sie "WAMMW" gespielt haben und dafür richtig geile Lieder vom neuen Album nicht unglücklich
10.12.2003 13:38
Ganja~Punk
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2965.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer


Übrigens find ich kacke das sie "WAMMW" gespielt haben und dafür richtig geile Lieder vom neuen Album nicht unglücklich


Ich hab mir überlegt ob sie WAMMW vielleicht als dritte Singelauskopplung machen, in der Version die sie gestern gespielt haben und als Bonustrack Meister aller Votzen *ggg*, (weiß eigentlich zufällig jemand von wem dieses Lied ist? Ich fand das zu geil!)

__________________
Ich hab vom Feeling her ein gutes Gefühl, weil ich bin glücklich voll viel!
10.12.2003 14:02 Ganja~Punk ist offline E-Mail an Ganja~Punk senden Homepage von Ganja~Punk Beiträge von Ganja~Punk suchen Nehmen Sie Ganja~Punk in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätt schwer drauf getippt, dass es von den Ärzten selber ist, kenn eigentlich sonst keine Band, die so für das Wort Votze zu begeistern ist und nachdem sie schon immer gern in andre Musikrichtungen geschnuppert haben *bg* (so ala "Leichenhalle")...so hätt ich auf was in Richtung Rammstein, Schweisser, ev. Knorkator getippt, aber i glaub das ist was selber gebasteltes...lass mich aber gerne eines besseren belehren :-)

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

10.12.2003 14:05 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

RE: intro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kabikaze
erst das gelaber vor "anti-zombie" allerdings abgeändert in "und wenn in der Halle kein Platz mehr ist dann kommen die Ärzte auf die Bühne" und dann gings los mit nicht allein


Das ist nicht dein ernst??!!
Seitdem ich hier eingeloggt bin (Anfang Oktober) und voller Krativität ne schnieke Signatur brauchte hab ich mir DAS ausgedacht...

Okay, auf sone Ansage kann auch jeder andre Honk kommen, aber irgendwie isses schon krass, wenn das echt wahr sein sollte Zunge raus

Werd mich dann in Braunschweig selber davon überzeugen könn *vorfreu*

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

10.12.2003 14:21 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon möglich daß es was selbergemachtes ist aber ich glaube gesungen hat es keiner von den dreien denn die Stimme war mir gänzlich unbekannt. Daß es Rammstein war, glaub ich nicht, da nicht ernst genug klang und Rammstein ist ja nicht gerade für seine Selbstironie bekannt. Obwohl es vom Sound her hinhauen würde.

__________________
... auf einem AUGE blind ...
10.12.2003 14:25 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Unplugged Auftritt war genial! Das Sie des Medley 1:1 wiedergegeben haben hat auch des mitsingen ziemlich erleichtert! Aber war schon heftig wie fertig alle am ende waren! da wurds dann doch noch zum mitklatschkonzert!

Weiß nich obs gesagt wurde, aber hurra ham sie schon gespielt!

mein baby war beim friseur hat mich gewundert. was mich auch gewundert hat, dass mach die augen zu nachm terremoto schon zum zweiten mal nich mehr gespielt wurde, is doch eines der lieblingslieder von fu! "anders als beim letzten mal" hätt ich auch geil gefunden!!

fafafa mit den broten war genial und überhaupt! war sau geil!!

einzige manko war der altersdurchschintt wie ich finde. ham sich auch dä n bischen drüber gewundert, wie man aus belas aussagen schließen konnte! aber lässt sich wolh nich verhindern
10.12.2003 14:30 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaubs auch nicht, dass es Rammstein war, hätt eher an so eine selbergemachte Persiflage gedacht wie eben das angesprochene Leichenhalle (wo man die Sisters ja garned raushören kann großes Grinsen ) und wegen dem Singen, man kann heutzutage dank der Technik sehr viel machen, ausschliessen tät ichs nicht, dass einer von den 3en eingesungen hat, wobei ich dann sehr auf Bela tippen tät großes Grinsen

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

10.12.2003 14:30 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Rebell78 Rebell78 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11390.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Intro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein hirn hat mich verlassen...*schnief*, wie lautet nochmal der refrain vom tour-intro...irgendwas mit votze, ja, aber genau weiss ichs nicht mehr...helft mir! smile

__________________
**** Spacken 2402 ****

29.05.2004 Nürnberg

Ich war dabei: 14.03.2003 Augsburg, 09.12.2003 Regensburg, 21.12.03 Stuttgart, 02.05.04 Ingolstadt, 13.05.04 Neumarkt, 14.05.04 Bamberg, 18.06-20.06.2004 Berlin & 15.08.2004 Taubertal
10.12.2003 14:36 Rebell78 ist offline Homepage von Rebell78 Beiträge von Rebell78 suchen Nehmen Sie Rebell78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebell78 in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat bela mit den broten "tanzverbot" gespielt/ gesungen?
10.12.2003 14:38
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, an die technischen Möglichkeiten, hatte ich, naiv wie ich bin Zunge raus , mal wieder nicht gedacht. Ich denke ehrlich gesagt auch, daß es von ihnen selber war oder es ist einfach von irgendwelchen "Nonames" und einer von den dreien, hat´s irgendwo gehört und weils so lustig war, die anderen davon überzeugt, es als Einleitung zu nehmen (dabei tippe auch ich schwer auf Felse Augenzwinkern . Ich hoffe das gibts bald irgendwo auf CD ! ! !

__________________
... auf einem AUGE blind ...
10.12.2003 14:38 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@picknicker: Jap, ich bin mir mit meinen 24 Lenzen VERDAMMT alt vorgekommen und selbst mei kleine Schwester mit ihren 19 war noch problemlos dazu da um den Altersschnitt zu heben großes Grinsen

@Rebell78: Wars nicht irgendwie sowas wie "Ich bin der Meister aller Votzen"? Der Rest is mir detto entfallen *hirnweggepogt* *g*

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

10.12.2003 14:38 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meister aller Votzen ist eine Rammstein-Verarsche von den mächtigen DIE KASSIERER...ist auf deren neuen Album drauf Augenzwinkern


Ich bin derrrr Meisterrr allerrrr Votzen - die Votzen stehen strrraamm vorrr mirrr großes Grinsen

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dauerwelle666: 10.12.2003 14:41.

10.12.2003 14:40 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
hat bela mit den broten "tanzverbot" gespielt/ gesungen?


Nö, aber die Brote ham irgend so ne neue Version von Tanzverbot gespielt (hatte aber mit dem original ncht viel zu tun). Ach übrigens haben die Brote Radio brennt gespielt ... oder halt performed, fand ich ziemlich geil!

__________________
... auf einem AUGE blind ...
10.12.2003 14:40 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Regensburg INFO's


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH