das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Regensburg INFO's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regensburg INFO's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehmt rucksack mit, da stopft ihr dann jacke usw rein und legt ihn vorne über die absperrung
11.12.2003 14:07
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pastor ray
nehmt rucksack mit, da stopft ihr dann jacke usw rein und legt ihn vorne über die absperrung


...wenn man ganz vorne is ja...

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

11.12.2003 14:13 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man nicht ganz vorne ist dann hängt man den rucksack nach vorne (also so das er vor der brust ist)
11.12.2003 14:14
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten man nimmt 2 Rucksäcke mit großes Grinsen Einen dreht man nach vorne und einen nach hinten und schon ist man gut gewappnet fürs Pogo großes Grinsen
11.12.2003 14:16
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, und im rucksack tut man decken und kissen rein , schön gepolstert Augenzwinkern
11.12.2003 14:17
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat mich aber eine mal übel mit genervt.die hatte auch nen rucksack auf und ich hatte in in ner fresse!
11.12.2003 14:19
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse rucksäcke auf konzerten!!!!
sollen die leute ihr zeug halt an der garderobe abgeben, oder gar nicht erst mitnehmen!!
ich war zwei stunden vor einlass da, hatte überm ärzte-shirt halt nen dicken rollkragenpulli, und arg gefroren hats mich eigentlich nicht.
ums pinkeln muss man sich auch nicht wirklich sorgen machen, da schwitzt du eh alles wieder raus. ich war alles in allem ca 7 stunden nicht auf dem klo, und ich bin sonst immer die erste, die rennen muss.

zum thema essen: hab mir ne semmel mitgenommen, und die beim warten vor der halle gegessen. hat dann gereicht, bis das konzert aus war. im auto haben wir dann nochmal ein picknick gemacht.
11.12.2003 15:24 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
da hat mich aber eine mal übel mit genervt.die hatte auch nen rucksack auf und ich hatte in in ner fresse!


Ich finde auch, daß Rucksäcke im Innenraum nix zu suchen haben, die nervev dermaßen...

__________________
... auf einem AUGE blind ...
11.12.2003 15:50 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja find ich auch auf jeden fall da war bei mir einer daneben gestanden für ne kurze Zeit und immer wenn er sich umgedreht hat, hat der mir immer voll eine reingehaun. Ich glaub da waren Steine drinnen.
11.12.2003 16:07 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Klo: In Regensburg hab ich in der ersten Reihe gestanden und bin vor Beginn des Konzertes noch schnell aufs Klo und problemlos wieder zurück auf meinen Platz. Klappt nicht immer, muss man halt vor Ort abschätzen.
11.12.2003 16:16
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab mich auch voll gewundert warum keine lange schlange vor dem Mädlsklo war. Einfach rein raus fertig großes Grinsen
11.12.2003 16:27 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Zum Thema Klo: In Regensburg hab ich in der ersten Reihe gestanden und bin vor Beginn des Konzertes noch schnell aufs Klo und problemlos wieder zurück auf meinen Platz. Klappt nicht immer, muss man halt vor Ort abschätzen.


So schnell wie du vom Klo wieder da warst hab ich mich auch scho gewundert ob du überhaupt am Damenklo warst großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
11.12.2003 16:32 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ganz froh daß ich nicht pinkeln musste, denn ich hab gar kein Klo gesehen... Augenzwinkern

__________________
... auf einem AUGE blind ...
11.12.2003 16:45 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mir aus regensburg meinte zu mir die klos da wären unter aller sau *g*
11.12.2003 16:46
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste Reihe is bei mir eh nich, also geh ich zur garderobe... vielleicht komm ich ja noch vor den wellenbrecher... wenn nicht halt nicht...
11.12.2003 16:55
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns denn überhaupt nen wellenbrecher gibt...
11.12.2003 17:17 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hängt ja vom veranstalter und ortliche durchführung ab
11.12.2003 17:19
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt nur sagn,dass wir am dienstag in regensburg erst um halb acht in der halle warn,und ich habs trotzdem problemlos in die zweite reihe geschafft
zum trinken empfiehlt sich capri sonne,kamma gut in die taschen stopfen,und platzt net beim pogo!die securities ham a nix gsagt,obwohl ich denen erklärt hab,dass des was zum trinkn is....ka problem

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
11.12.2003 17:40 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man macht sich halt ziemlich unbeliebt, wenn alle, die schon zwei stunden vor einlass da waren, drinnen sind und sich hinhocken, und sich dann welche einfach durchdrängeln.
aber in regensburg war auch das standard...
11.12.2003 17:44 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Resi
ich wollt nur sagn,dass wir am dienstag in regensburg erst um halb acht in der halle warn,und ich habs trotzdem problemlos in die zweite reihe geschafft
zum trinken empfiehlt sich capri sonne,kamma gut in die taschen stopfen,und platzt net beim pogo!die securities ham a nix gsagt,obwohl ich denen erklärt hab,dass des was zum trinkn is....ka problem



damals bei den hosen in düsseldorf hatten wa so mini tetra paks o saft mit, dir wurden uns von der sec abgenommen
11.12.2003 17:45
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Regensburg INFO's


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH