das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Regensburg INFO's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regensburg INFO's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das "wir wolln die ärzte sehn"-Gebrülle bei den broten war einfach respektlos!
kapiert das doch!
man kann doch echt ein bißchen respekt zeigen. man muss ja nicht mitrocken, wenn einem die musik nicht gefällt. aber sie haben ne gute show gemacht, und haben das nicht verdient.
12.12.2003 08:17 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ja sein das du es respektlos findet, trotzdem darf doch jeder brüllen wann er lust hat.....
12.12.2003 10:20
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
hab grad den mittschnitt von kta gehört und juhuuu sie singen wieder onkel.z


Bist ja nen Blitzmerker *gg*
MAchen sie schon sei NuK
12.12.2003 10:22
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie haben beim unplugged nicht Ex-Band gesungen weil mtv nicht mehr über die Ex-Band berichten darf bzw Ex-Band sagen darf oder so, deswegen zeigt mtv auch nie schrei nach liebe beim 15 jahre netto konzert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pastor ray: 12.12.2003 12:26.

12.12.2003 12:26
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui hab mir auch grad mitschnitt geholt (ich liebe 500kb/sec großes Grinsen ). Mein Wochenende ist gerettet Freude Freude

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
12.12.2003 12:29 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Hui hab mir auch grad mitschnitt geholt (ich liebe 500kb/sec großes Grinsen ). Mein Wochenende ist gerettet Freude Freude


500kb/s? was haste denn für ne leitung?
12.12.2003 12:30
Kabikaze Kabikaze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-635.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich les immer nur mitschnitt?? wie, was, wo??

__________________
und wenn in der halle kein platz mehr ist, dann kommen die ärzte auf die bühne...
12.12.2003 13:48 Kabikaze ist offline E-Mail an Kabikaze senden Beiträge von Kabikaze suchen Nehmen Sie Kabikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabikaze in Ihre Kontaktliste ein
Partyzecke Partyzecke ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was waR DAS für eine Slime-Einlage in Regensburg?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Partyzecke: 12.12.2003 15:08.

12.12.2003 15:07 Partyzecke ist offline Beiträge von Partyzecke suchen Nehmen Sie Partyzecke in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wer nicht mal Polizei-SA-SS kennt sollte nicht auf Konzerte gehen
12.12.2003 15:10 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kabikaze
ich les immer nur mitschnitt?? wie, was, wo??


das möcht ich allerdings auch gern wissen... *g*
12.12.2003 15:10
Partyzecke Partyzecke ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gesagt das ich es nicht kenne?Es hätte ja auch was anderes sein können!Ausserdem wer zu Scooter geht, sollte erst recht nicht zu den Ärzten!Darf man wirklich Plastik-Flaschen mit reinnehmen(das wär ja geil)!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Partyzecke: 12.12.2003 15:21.

12.12.2003 15:15 Partyzecke ist offline Beiträge von Partyzecke suchen Nehmen Sie Partyzecke in Ihre Freundesliste auf
Pyro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal: die slime einlage war bei Richtig schön evil bei "...wachtmeister sach ick:" und dann eben der Refrain von Polizei SA SS von Slime ("polizei SA SS / GSG9 und BGS" x 2)
und was is das mit dem mitschnitt?
12.12.2003 15:15
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÜdimensionaleMeersau
Zitat:
Original von Kabikaze
ich les immer nur mitschnitt?? wie, was, wo??


das möcht ich allerdings auch gern wissen... *g*



mal ehrlich sagt mir jetzt nicht ihr habt noch nie von der offiziellen bootlegseite der "die ärzte" gehört geht ma drauf www.kill-them-all.de KTA halt
12.12.2003 15:21 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
SADlerin SADlerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.12.2003

Daumen hoch! Geil wars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dere alle zam,wollt nur mal sagen,dass des Konzert der Absolute Hammer war!!!!DÄ rulez halt!!Geile setlist und super stimmung!
12.12.2003 16:03 SADlerin ist offline E-Mail an SADlerin senden Beiträge von SADlerin suchen Nehmen Sie SADlerin in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry
abba wie lautet na der text mit dem polizei sa ss/gsg9.....???
hab ich irgendwie überhört...
war so fasziniert von BELA smile )

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
12.12.2003 18:13 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Langweilig Langweilig ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, hat irgendwer fotos gemacht und stellt die bitte bitte online??

__________________
I hate you, I hate you, I swear by god I hate you - oh my god, I love you!
12.12.2003 20:25 Langweilig ist offline E-Mail an Langweilig senden Beiträge von Langweilig suchen Nehmen Sie Langweilig in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das "wir wolln die ärzte sehn"-Gebrülle bei den broten war einfach respektlos!


Vielleicht waren wir respektlos! Aber ich fahr nicht 400 km um mir die ärzte anzusehen und lass mich dann im board deppat von wem anmachen, wenn ich das auch zeige! (Meine sister und ich haben übrigens am lautesten geschrien, dass wir DÄ wollen! und ich schäm mich kein bisschen! Gott bin ich ein schwein!)

cool

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

12.12.2003 22:34 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
togo togo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Langweilig
hey, hat irgendwer fotos gemacht und stellt die bitte bitte online??


Ja, ich hoff doch das jemand seine Fotos online stellt... Ich such auch schon! Hab aber noch keine Fotos g efunden, leider!
12.12.2003 23:09 togo ist offline E-Mail an togo senden Beiträge von togo suchen Nehmen Sie togo in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann will ich auch mal meinen Senf zum Konzert geben:


Ich fand es sehr nett, um nicht zu sagen wunderschön.
Die Stimmung war zwar im Vergleich zu Chemnitz nicht so toll, aber das ist ja alles immer relativ.

Ein schönes Konzert. Sehr schön Augenzwinkern


Meine Fotos stelle ich dann demnächst auch noch hier rein.
13.12.2003 12:02 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Kabikaze Kabikaze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-635.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli

mal ehrlich sagt mir jetzt nicht ihr habt noch nie von der offiziellen bootlegseite der "die ärzte" gehört geht ma drauf www.kill-them-all.de KTA halt


*schäm* gehört scho, aber war noch nich drauf, hab noch nicht so lange internet...

__________________
und wenn in der halle kein platz mehr ist, dann kommen die ärzte auf die bühne...
13.12.2003 15:47 Kabikaze ist offline E-Mail an Kabikaze senden Beiträge von Kabikaze suchen Nehmen Sie Kabikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabikaze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Regensburg INFO's


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH