das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Regensburg INFO's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regensburg INFO's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ SusiS: Viiiiiiielen Dank für deine ausführlichen Infos. Waren wirklich hilfreich zur Einstimmung auf mein allererstes dä-Konzert am 20. in Frankfurt. Mir hat's übrigens nix ausgemacht, dass dein Review vieles vorwegnimmt, im Gegenteil. Ich lass mich nämlich nicht so gerne überraschen und bin ganz froh, wenn ich wenigstens ungefähr weiß, was mich an diesem besinnlichen 4. Adventssamstag erwarten wird. Merci nochmal!


Kann ich mich nur anschließen!
Hey, sue, 20.12 ist auch mein erste Konzi *g*! Ich freu mich schon wie blöde, ist ja klar!

Ich würde auch gern mal wissen, wie ihr das mit Kleidung macht, hab nämlich auch keinen Bock in de Halle die ganze Zeit mit Jacke rumzustehen!

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

10.12.2003 21:08 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Sensor
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Kann ich mich nur anschließen!
Hey, sue, 20.12 ist auch mein erste Konzi *g*! Ich freu mich schon wie blöde, ist ja klar!

Ich würde auch gern mal wissen, wie ihr das mit Kleidung macht, hab nämlich auch keinen Bock in de Halle die ganze Zeit mit Jacke rumzustehen!


Ich habe heute bei der Festhalle nachgefragt. Und am 20.12.03 sind die Gaderoben offen. Pro Jacke kostet es 2 Euro.

Ich hoffe weitergeholfen zu haben.

__________________
Gruß
Sensor
10.12.2003 21:10 Sensor ist offline Beiträge von Sensor suchen Nehmen Sie Sensor in Ihre Freundesliste auf
Rebell78 Rebell78 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11390.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Deine Schuld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt kommts smile Das konzi in regensburg war ja hammergeil, aber bei "Deine Schuld" hat sich der farin ganz schön beim gitarrensolo-teil verhauen smile ....

Btw. hat irgendjemand ausser mir noch bilder vom konzert gemacht, meine sind nämlich nicht so toll geworden...*schnief*

__________________
**** Spacken 2402 ****

29.05.2004 Nürnberg

Ich war dabei: 14.03.2003 Augsburg, 09.12.2003 Regensburg, 21.12.03 Stuttgart, 02.05.04 Ingolstadt, 13.05.04 Neumarkt, 14.05.04 Bamberg, 18.06-20.06.2004 Berlin & 15.08.2004 Taubertal
10.12.2003 21:35 Rebell78 ist offline Homepage von Rebell78 Beiträge von Rebell78 suchen Nehmen Sie Rebell78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebell78 in Ihre Kontaktliste ein
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sensor
Ich habe heute bei der Festhalle nachgefragt. Und am 20.12.03 sind die Gaderoben offen. Pro Jacke kostet es 2 Euro.


Nur kann man die Garderobe ja nur nach Einlass erreichen...

Ich möcht zwar nich inne erste Reihe (nach dem was man so hört), aba nen guten Platz möcht ich nich durch arschilanges Gerderobenanstehen tauschen...!

Werd mir nen dicken Pulli übers T-Shirt ziehen und den dann inner Halle umme Hüfte binden (samt meinem Schal).
Hoffe dasses klappt - aba besser als Anti-Pogo-Rucksack isses allemal Augenzwinkern

Und wenns vor der Halle mit Pulli und Schal dennoch zu kalt wird - werd ich wohl dem Rat der Sanitär-Decken folgen Freude

Ausserdem darf man ja noch darauf hoffen dass die Braunschweiger kuschelig veranlagt sind - Stichwort Körperwärmeverteilung großes Grinsen

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Infant_Ushy: 10.12.2003 21:43.

10.12.2003 21:41 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ SusiS: Habs jetzt online gestellt! Kommentare kannst du selbst nachlesen auf www.dieaerzte.at ! Der rote Balken verlinkt dich gleich zu den verschiedenen Konzerten der Tour!


Das mit der Farbe hab ich nur so halbwegs hingebracht. Kannst aber selbst schaun!
10.12.2003 21:46 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh, habs doch mit der Farbe geschaut! Hab nur im Quelltext nach der richtigen Farbe ausschauhalten müssen! Jetzt passts!
10.12.2003 21:54 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
SusiS
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, ist okay. Nur www.die-aerde.de dürfte noch irgendwo auftauchen... Augenzwinkern
10.12.2003 22:15 SusiS ist offline Homepage von SusiS Beiträge von SusiS suchen Nehmen Sie SusiS in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab unten beim Tourbericht die url eingefügt! Habs sogar glühend gemacht *g*
10.12.2003 22:23 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Kackhaufen Kackhaufen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey fuck, ich hab mir Karten für Regensburg und Stuttgart gekauft. Hab mich schon seit 3 Monaten wie n Arsch darauf gefreut. Dann am letzten Fr zerfetz ich mir meinen Nerv und Sehne am Ringfinger. So ne scheisse verdammt. Dann musste ich operiert werden und durfte nicht nach Regensburg. Aber am 21.12 nach Stuggi darf ich, hab allerdings nen riesen Gips an der rechten Hand. Denkt ihr ich darf damit überhaupt rein ???
10.12.2003 22:41 Kackhaufen ist offline Beiträge von Kackhaufen suchen Nehmen Sie Kackhaufen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kackhaufen in Ihre Kontaktliste ein
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum solltest du nicht reindürfen verwirrt
10.12.2003 22:45
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern waren auch einige Leute mit Krücken/Gips und n Rollstuhl hab ich auch gesehen. Denke das ist kein Problem reinzukommen.

Die Setlist von Susi klingt verdammt richtig Augenzwinkern

Nuja also in der 1.Reihe gabs genug Wasser weil eigentlich ständig 2 Damen am Nachschub holen waren. Ich hab den einen Sec noch gefragt ob er nich n Meter Strohhalm haben könnte zum direkt ausm Eimer schlürfen aber er hatte leider keinen großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
10.12.2003 22:46 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Kackhaufen Kackhaufen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puuuuuuh .. ok thx !
10.12.2003 22:51 Kackhaufen ist offline Beiträge von Kackhaufen suchen Nehmen Sie Kackhaufen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kackhaufen in Ihre Kontaktliste ein
Unboardbar Unboardbar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2401.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

wütend MZ-Artikel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute stand in der Zeitung etwas über das Konzert.

"Die Gags waren langweilig", "Die Stimmung war schlecht", "es wurde über Teenie-Beziehungskrisen diskutiert", "die F-Wörter in den Songs sorgen für keine Reaktion mehr",
oder so änlich stand was drinnen.

Von welchem Konzert ist da die Rede? Welche Songs mit F-Wörtern?

__________________
(Bela)So sehen also Regensburger Hip-Hop Fans aus.

(Farin)Hände nach oben! Nicht klatschen! Ok, jetzt klatschen!


11.12.2003 07:38 Unboardbar ist offline E-Mail an Unboardbar senden Homepage von Unboardbar Beiträge von Unboardbar suchen Nehmen Sie Unboardbar in Ihre Freundesliste auf
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt mal was zu den Leuten, die sich nach dieser Diskussion vor ihrem ersten Ärzte Konzert fürchten. Ich denke, ihr solltet einfach mal schauen was auf euch zukommt, denn blos weil in Regensburg keine Wellenbrecher gestanden haben, gilt das nicht auch für alle anderen Konzerte, denn die Sicherheit regelt der Veranstalter. Ich denke auch, daß die Regensburger noch nicht so viel Erfahrung mit Punkkonzerten und pogenden Fans haben und beim nächsten mal, machen sie es sicher besser.

An die, die Angst haben daß sie verhungern, muss ich sagen, daß Ärztkonzerte zwar die längsten Konzerte der Welt sind aber verhungert ist da bis jetzt trotzdem noch keiner, kümmert euch lieber um reichlich Wasser aber sauft VOR dem Konzi nicht so viel, sonst müsst ihr ständig pissen. Falls ihr denkt, ihr kommt wirklich nicht ohne Essen aus, nehmt euch irgendwas mit, was nicht so leicht bricht, zermatscht... was am besten ist, müsst ihr selber rausfinden.

Jetzt noch kurz was zu dem Garderoben Problem: Wenn ihr zu den Leuten gehört, die kein bisschen Kälte ertragen, würde ich euch auch empfehlen einen Pulli mit zu nehmen und den dann später um zu binden. Jacken würde ich auf alle fälle zuhause lassen, den die werden euch an dem Tag noch mehr als einmal ankotzen. Ich für meinen Teil, halt es für die beste Lösung, im Auto ne Jacke an zu ziehen, sich gescheit aufwärmen und die Strecke vom Parkplatz bis zur Halle läuft man dann im T-Shirt. Es ist zwar wirklich schweinekalt zZ aber dafür daß man nur kurze Zeit friert wie SAU, hat man später absolute Bewgungsfreiheit, ein uneingeschränktes Konzerterlebnis und braucht sich um keine langen Schlangen an Garderoben und verlorengegangenen Garderobenbons zu kümmern.

Ich hoffe, die anderen stimmen mir zu! Wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt oder irgendwelche Tricks kennt, Getränke in die Halle zu schmuggeln, schreibt es bitte, denn man kann nie genug Information haben Augenzwinkern

__________________
... auf einem AUGE blind ...
11.12.2003 08:55 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Leute die allerdings schon n paar Stunden vorm Konzert da sind um sich nen guten Platz zu sichern ist Jacke fast Pflicht bei den Temperaturen zur Zeit. Ich halt einiges an Kälte aus und war in Muscle-Shirt, 2 T-Shirts, n longarmshirt und n dicken Kapuzi eingepackt aber nach n paar Stunden (so 4 aufwärts) zieht da auch die Kälte rein genau wie in Stiefel und Handschuhe.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
11.12.2003 09:26 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher frustrierte Zeitungsreporter hat denn den Bericht geschrieben? Kann ich echt nicht nachvollziehen, hatte wahrscheinlich Sitzplatzkarten im letzten Winkerl und der Pogoneid hat ihn gepackt *hähähä*

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

11.12.2003 09:47 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Für Leute die allerdings schon n paar Stunden vorm Konzert da sind um sich nen guten Platz zu sichern ist Jacke fast Pflicht bei den Temperaturen zur Zeit. Ich halt einiges an Kälte aus und war in Muscle-Shirt, 2 T-Shirts, n longarmshirt und n dicken Kapuzi eingepackt aber nach n paar Stunden (so 4 aufwärts) zieht da auch die Kälte rein genau wie in Stiefel und Handschuhe.


O.k. Ich muss zugeben daß ich an die Leute nicht gedacht habe, in so einem Fall möchte ich natürlich auch dringlichst dazu raten, sich wärmer an zu ziehen als iich oben beschrieben hab Augenzwinkern aber eigentlich glaube ich daß es garnicht nötig ist, so lange vor Einlass da zu sein (man kann sich eigentlich immer irgendwie vordrücken oder vorpogen Augenzwinkern ) ausser wenn man wirklich in der ersten Reihe stehen will und selbst da gibts Ausnahmen.

__________________
... auf einem AUGE blind ...
11.12.2003 11:14 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

RE: MZ-Artikel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unboardbar
Heute stand in der Zeitung etwas über das Konzert.

"Die Gags waren langweilig", "Die Stimmung war schlecht", "es wurde über Teenie-Beziehungskrisen diskutiert", "die F-Wörter in den Songs sorgen für keine Reaktion mehr",
oder so änlich stand was drinnen.

Von welchem Konzert ist da die Rede? Welche Songs mit F-Wörtern?


Kannst du den Bericht mal einscannen oder so? Also ich find daß die Stimmung Gut war, obwohl ich schon bessere erlebt habe. Die Witze waren auch nicht grade Weltklasse aber trotzdem lustig! Am lustigsten fand ich übrigens wie Bela an der Disco-Kugel hing und sie bewgte bzw. wie die Dico-Kugel bela bewegte *hihi* (gibts eigentlich noch irgendwas, was hier noch nicht verraten wurde?)

__________________
... auf einem AUGE blind ...
11.12.2003 11:28 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war der Oberhammer. Echt klasse gemacht mit dem Licht und der Bühnundeko. *immer noch freu*
11.12.2003 11:55
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk ich ziehn T-Shirt an und drüber nen rollkragenpulli. den bind ich dann in de halle um die hüfte! ach genau: und handschuhe! :-)

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

11.12.2003 14:04 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Regensburg INFO's


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH