das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Regensburg INFO's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regensburg INFO's
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Regensburg INFO's meine_wenigkeit 10.12.2003 07:03
 RE: Regensburg INFO's Resi 10.12.2003 20:28
 RE: Regensburg INFO's SusiS 10.12.2003 20:32
 RE: Regensburg INFO's Kleinstadtkücken 10.12.2003 20:38
 RE: Regensburg INFO's chris 10.12.2003 20:42
 RE: Regensburg INFO's SusiS 10.12.2003 20:50
 RE: Regensburg INFO's jawollja 13.12.2003 19:23
 RE: Regensburg INFO's Kabikaze 13.12.2003 19:29
 Deine Schuld Rebell78 10.12.2003 21:35
 RE: Regensburg INFO's curly6666 10.12.2003 07:12
 Intro Rebell78 10.12.2003 14:36
 RE: Regensburg INFO's dAavId 10.12.2003 07:26
 RE: Regensburg INFO's MrMaiky 10.12.2003 08:52
 RE: Regensburg INFO's Katie 10.12.2003 09:02
 RE: Regensburg INFO's ich 10.12.2003 09:09
 RE: Regensburg INFO's Zumutbarer 10.12.2003 10:15
 RE: Regensburg INFO's monstermash 10.12.2003 10:28
 RE: Regensburg INFO's Tobär 10.12.2003 11:01
 RE: Regensburg INFO's Zumutbarer 10.12.2003 11:24
 RE: Regensburg INFO's Asmodeus 10.12.2003 11:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Regensburg INFO's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Ich habe ne Frage an die, die in Regensburg waren. An andere nicht, also ist spamm überflüssig Augenzwinkern

Wie lange spielte Fettes Brot? Wann begannen DÄ dann etwa?. Dass DÄ dann 2 3/4 stunden gespielt haben weiss ich schon.


danke vielmals

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

10.12.2003 07:03 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

RE: Regensburg INFO's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sers leude!
also ich kann nur sagn ich bin immer noch ganz benebelt von gestern!!
TOURSTART IN REGENSBURG!!!!!!!!!!!!einfach hammer!
ich war in der zweiten reihe und ich kann euch sagen dä ham so gerockt!und der bela sah ja sooooooo geil aus!!*sabber*

fettes brot ham (ungefähr) von 20.05-20.45 gespielt und von (ungefähr) 21.10-00.10 ham die ärzte gerockt

fettes brot is zum schluss abba no a mal auf die bühne gekommen und ham einen "singstreit" mit den ärzten veranstaltet!!sau geil!
zum schluss sin a mal die ärzte von den securities von der bühne getragen worden und amal fettes brot!

unplugged hamse auch gespielt,die ärzte
und die zugaben ham ungefähr eine stunde geaduert!

Fettes Brot: schwule mädchen,jein,eins von der neuen cd,die erst nächstes jahr rauskommt,und den rest hab ich net gekannt

die ärzte:monsterparty(unplugged),hurra,westerland(lange version),die banane,rebell,manchmal haben frauen...,wie es geht,dinge von denen,unrockbar,wammw, medley(unplugged),ich ess blumen(unplugged),schrei nach liebe,langweilig,der graf,deine schuld,die klügsten männer der welt,system,T-error,ruhig angehn,richtig schön evil,yoko ono,zu spät(zum schluss,bestimmt ne viertel stunde!!)....
(ich hoff des stimmt so,is abba net der reihe nach!)

die bühnenshow war auch geil,feurig halt!

also auf aufs nächste konzert!!!!wenns noch karten gäbe würd ich sofort aufs nächste,aber so muss ich halt bis zum 13.5.04 warten!

ich wünsch allen viel spass,die zum konzert gehn!!

ESS GIBT NUR EINEN GOTT: BELAFARINROD

bela:"farin hat sich extra nen 2. blinddarm reinoperieren lassen,dass ihr ihn voll seht!" (regensburg)

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
10.12.2003 20:28 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
SusiS
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Regensburg INFO's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Resi
die ärzte:monsterparty(unplugged),hurra,westerland(lange version),die banane,rebell,manchmal haben frauen...,wie es geht,dinge von denen,unrockbar,wammw, medley(unplugged),ich ess blumen(unplugged),schrei nach liebe,langweilig,der graf,deine schuld,die klügsten männer der welt,system,T-error,ruhig angehn,richtig schön evil,yoko ono,zu spät(zum schluss,bestimmt ne viertel stunde!!)....
(ich hoff des stimmt so,is abba net der reihe nach!)

Nope... Augenzwinkern
Banane haben sie nicht gespielt, sondern Komm zurück. Und Ich ess Blumen hab ich auch nicht gehört... Augenzwinkern
10.12.2003 20:32 SusiS ist offline Homepage von SusiS Beiträge von SusiS suchen Nehmen Sie SusiS in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtkücken Kleinstadtkücken ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Regensburg INFO's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das Butterbrot würd ich auch zuhaus lassen *g* außerdem denk ich das du dir keine Sorgen um hunger machen brauchst.. wennu in der Menge stehst willse nur trinken trinken trinken..

ich bin mal auf Oberhausen gespannt.. weiss jemand wie es da mit Gaderobe fürn Innenraum aussieht?
Ist ja super kalt draußen und ich wollt schon bissl früher da sein.. und wenn ich dann die ganze zeit mit Jacke innen rumrenn is ja auch doof..
10.12.2003 20:38 Kleinstadtkücken ist offline Beiträge von Kleinstadtkücken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkücken in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kleinstadtkücken: Kamikaetzcheen
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

RE: Regensburg INFO's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du erlaubst Susi werd ich das auf www.dieaerzte.at veröffentlichen!
10.12.2003 20:42 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
SusiS
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Regensburg INFO's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
wenn du erlaubst Susi werd ich das auf www.dieaerzte.at veröffentlichen!


Die Setlist gerne, und dann bitte Kommentare weiterleiten, die stimmt nämlich noch nicht so... *g*
Wenn Du den Bericht meinst, dann entweder verlinken oder auch "unsichtbar", ich find nämlich wirklich, daß das viel vorwegnimmt.
10.12.2003 20:50 SusiS ist offline Homepage von SusiS Beiträge von SusiS suchen Nehmen Sie SusiS in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

RE: Regensburg INFO's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Resi

Fettes Brot: schwule mädchen,jein,eins von der neuen cd,die erst nächstes jahr rauskommt,und den rest hab ich net gekannt

die ärzte:monsterparty(unplugged),hurra,westerland(lange version),die banane,rebell,manchmal haben frauen...,wie es geht,dinge von denen,unrockbar,wammw, medley(unplugged),ich ess blumen(unplugged),schrei nach liebe,langweilig,der graf,deine schuld,die klügsten männer der welt,system,T-error,ruhig angehn,richtig schön evil,yoko ono,zu spät(zum schluss,bestimmt ne viertel stunde!!)....
(ich hoff des stimmt so,is abba net der reihe nach!)



Sie haben aber nicht "die Banane" gespielt!! "ich ess Blumen" und "der Graf" und "System" meiner Meinung nach auch nicht!
Oder hab ich nen Blackout gehabt?

Zu den Broten: jein, da draußen, the grosser, schwule mädchen (ne bissl andere Version), Frikadelle am Ohr,ein neues von der CD, die erst nächgstes Jahr veröffentlicht wird, hmm mehr fällt mir grade auch nicht mehr ein.
Ham sie Nordisch by Nature eigtl. ganz gespielt oder nur beim Punk-HipHop-"Kampf"?
Ja, und Radio brennt-Refrain noch.


Zu den "Wir wolln die Ärzte sehn" - Schreien:
ich find das auch respektlos.
Eine Vorband ist nun mal ne Vorband. Also eine Band, die nicht der Hauptgrund ist, aufs Konzert zu gehen (zumindest für 95%) und das ist jedem klar. Einschließlich der Vorband selbst (sie ham ja auch gesagt, es ist ihnen klar, dass alle wegen den Ärzten da sind). Ich finde eh, dass das ein schwerer Stand ist, bes. wenn der Musikstil auch noch so unterschiedlich ist wie bei DÄ und FB, deshalb sollte man ihnen meiner meinung nach schon deswegen Respekt entgegen bringen, indem man einfach still ist, wenn's einem nicht gefällt.
Nur weil man nach den Ärzten schreit, werden sie auch nicht schneller kommen.
Also, was hat das Gebrüll für einen Sinn ?????

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
13.12.2003 19:23 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Kabikaze Kabikaze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-635.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

RE: Regensburg INFO's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja

Sie haben aber nicht "die Banane" gespielt!! "ich ess Blumen" und "der Graf" und "System" meiner Meinung nach auch nicht!
Oder hab ich nen Blackout gehabt?



nein, ham se nicht... setlist siehe oben...

__________________
und wenn in der halle kein platz mehr ist, dann kommen die ärzte auf die bühne...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kabikaze: 13.12.2003 19:30.

13.12.2003 19:29 Kabikaze ist offline E-Mail an Kabikaze senden Beiträge von Kabikaze suchen Nehmen Sie Kabikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabikaze in Ihre Kontaktliste ein
Rebell78 Rebell78 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11390.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Deine Schuld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt kommts smile Das konzi in regensburg war ja hammergeil, aber bei "Deine Schuld" hat sich der farin ganz schön beim gitarrensolo-teil verhauen smile ....

Btw. hat irgendjemand ausser mir noch bilder vom konzert gemacht, meine sind nämlich nicht so toll geworden...*schnief*

__________________
**** Spacken 2402 ****

29.05.2004 Nürnberg

Ich war dabei: 14.03.2003 Augsburg, 09.12.2003 Regensburg, 21.12.03 Stuttgart, 02.05.04 Ingolstadt, 13.05.04 Neumarkt, 14.05.04 Bamberg, 18.06-20.06.2004 Berlin & 15.08.2004 Taubertal
10.12.2003 21:35 Rebell78 ist offline Homepage von Rebell78 Beiträge von Rebell78 suchen Nehmen Sie Rebell78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebell78 in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa,los her mit den infos.wir sind alle neugierig!!
10.12.2003 07:12
Rebell78 Rebell78 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11390.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Intro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein hirn hat mich verlassen...*schnief*, wie lautet nochmal der refrain vom tour-intro...irgendwas mit votze, ja, aber genau weiss ichs nicht mehr...helft mir! smile

__________________
**** Spacken 2402 ****

29.05.2004 Nürnberg

Ich war dabei: 14.03.2003 Augsburg, 09.12.2003 Regensburg, 21.12.03 Stuttgart, 02.05.04 Ingolstadt, 13.05.04 Neumarkt, 14.05.04 Bamberg, 18.06-20.06.2004 Berlin & 15.08.2004 Taubertal
10.12.2003 14:36 Rebell78 ist offline Homepage von Rebell78 Beiträge von Rebell78 suchen Nehmen Sie Rebell78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebell78 in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will wissen, ob sie mädchen gespielt ham...

__________________
Warum?
10.12.2003 07:26 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
MrMaiky MrMaiky ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3767.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, am besten die ganze Setlist....

__________________
04.06.04 ??? Rock am Ring ???
07.06.04 Ärzte - Münster
10.06.04 Metallica - Gelsenkirchen

Es ist nicht deine Schuld, dass die Konzerte sind wann sie sind...
10.12.2003 08:52 MrMaiky ist offline Beiträge von MrMaiky suchen Nehmen Sie MrMaiky in Ihre Freundesliste auf
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzte News von der ARCOR homepage:

Zitat:
LIVE-TICKER

10.12.2003, 08:31 Uhr
Die Ärzte rocken 7000 Fans bei Tourstart müde
Regensburg (dpa) - Die deutschen Punk-Rocker «Die Ärzte» haben einen fulminanten Start zu ihrer diesjährigen Tour hingelegt. In der ausverkauften Regensburger Donau Arena rockte das Trio gestern Abend mehr als zweieinhalb Stunden lang vor rund 7000 Zuhörern. Die meisten Fans waren gegen Ende des Konzertes so müde, dass sie kaum mehr «Zugabe» fordern konnten. Die Berliner begeisterten mit Hits aus ihrer rund 20-jährigen Bandgeschichte ihre Anhänger zwischen 15 und 50. Geplant sind Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.





__________________


10.12.2003 09:02 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war so hammer!!! puuuuuuuuuuuuuu.. einfach nur geil.. fettes brot war etwas ermüdent.. (genau 46min..) 19:57-20:43.. die habens echt schwer gehabt.. aber dä.. alter schwede.. von 21:06 bis 0:06 uhr (meiner meinung nach.. warns also 3 stunden..) ich kann nur sagen.. alter schwede.. jeder, der nicht dort war hat was versÄumt!! *sabber*
10.12.2003 09:09 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anstatt mal dumm rumzuschreiben könntest du mal sagen was sie alles gespielt haben Augenzwinkern
10.12.2003 10:15
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch dann lasse sich doch erstmal freuen *g setlist wird schon noch kommen *g

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
10.12.2003 10:28 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Setlist kann (ich hab nich mitgeschrieben großes Grinsen ) und will ich nicht dienen ( das wär lngweilig großes Grinsen ) Ich kann nur versuchen Lieder zusammenzukratzen Augenzwinkern

Von den neuen:

Unrockbar
Dinge von denen
Anti-Zombie
WAMMW
Die Nacht
Ruhig Angehen
Richtig schön Evil
Deine Schuld
Geisterhaus
Nichts in der Welt
Die klügsten Männer
T-Error
Nicht allein

Sonst (ma gucken was ich zusammenkrieg)

Schrei nach Liebe
Zu Spät
Westerland
Super 3
Komm zurück
Sommer nur für mich
Wie es geht
Mondo Bondage
Mein Baby war beim Frisör
Gib mir Zeit
Manchmal haben Frauen
Yoko Ono
Bravopunks
Rebell
Grace Kelly

Bei mehr bin ich mir nicht sicher drum poste ich die auch nicht. Zeit war 2:45-3.00 h. Ich weiß nur vom Uhrzeit erfragen dass es um kurz nach 12 aus war. Brote hattens schwer waren aber objektiv gesehen auch ganz gut.

War halt Entertainment pur mit viel zu Lachen und Überraschungen Freude

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
10.12.2003 11:01 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Mein Baby war beim Frisör

Hammer!!!!!
10.12.2003 11:24
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Anti-Zombie


geil! geschockt

man man, hoffentlich spielen die heute auch so lang *hoff*

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

10.12.2003 11:09 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Regensburg INFO's


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH