das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das beste Cover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das beste Cover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.Im Schatten der Ärzte,Planet Punk und ja.. Debil..*g*
07.04.2004 00:30
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,,,

Wir wollen nur deine Seele
Planet Punk
13
08.04.2004 17:23
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal einen uralt-thread aus der Versenkung geholt... und *schwupp* - da isser wieder

Es gilt immer noch: Welche Alben-, Single-Cover bzw. DVD-Cover (mit Backcover, Gesamtartwork) gefallen Euch so am besten?


Sorry, ich kann mich da leider echt nicht kürzer fassen, denn ich mag:
Mein Baby war beim Frisör,
Debil (nicht Devil!),
Satanische Pferde,
Wir wollen nur Deine Seele,
Jazz ist anders,
Die Ärzte früher - der Ausverkauf geht weiter,
Götterdämmerung,
Planet Punk,
Uns geht's prima (rotes Kreuz Augenzwinkern ) und
Lied vom Scheitern

(ach ja, und die "Fleisch-EP", aber die ist im Grunde kein die ärzte-Cover :D)


Dafür gefallen mir nicht so:
Geräusch,
Friedenspanzer,
Das ist nicht die ganze Wahrheit,
Dinge von denen,
Lasse redn (da ist der Dicke aus dem Video drauf verwirrt ) und
Rebell


So, jetzt seid Ihr dran fröhlich
27.11.2008 16:23 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Mizuki3131 Mizuki3131 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Es gilt immer noch: Welche Alben-, Single-Cover bzw. DVD-Cover (mit Backcover, Gesamtartwork) gefallen Euch so am besten?


Also, meine Favoriten sind:

Jazz ist anders
Jazz ist anders (Economy)
RmdS, U!
Lied vom Scheitern
Manchmal haben Frauen...
Rebell

Und ich mag nicht:

Lasse redn
Yoko Ono
Mein Baby war beim Frisör
Hurra
Nach uns die Sintflut

__________________
Ich steh auf Schokolade ohne Haselnuss.
03.12.2008 10:55 Mizuki3131 ist offline Beiträge von Mizuki3131 suchen Nehmen Sie Mizuki3131 in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im schatten der ärzte .....ich mag das bild total

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
03.12.2008 18:49 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also natürlich "Jazz ist anders", der Pizzakarton ist genial und macht ordentlich was her.
Und dann gefällt mir auch noch "Planet Punk" sehr gut. Grün und orange passen einfach sehr gut zusammen! smile

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

03.12.2008 19:47 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumsticks Belas_Drumsticks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24008.jpg

Dabei seit: 18.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde gut:

Jazz ist anders
Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!
Planet Punk

:D

__________________
04.07.2008 -> Die Ärzte
10.07.2009 -> Farin Urlaub Racing Team
13.11.2009 -> Bela B y Los Helmstedt
19.11.2009 -> Billy Talent

Mein Neues Gästebuch --> bitte mal mir etwas :D
28.11.2009 10:50 Belas_Drumsticks ist offline E-Mail an Belas_Drumsticks senden Homepage von Belas_Drumsticks Beiträge von Belas_Drumsticks suchen Nehmen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Kontaktliste ein
xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24012.jpg

Dabei seit: 25.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin natürlich für die Pizza :D
und für die Bestie in Menschengestalt xD
und Planet Punk is voll qail ^^
und 13, und Geräusch und die ganzen restlichen sind auch noch toll (:

__________________
BFR (:
28.11.2009 13:25 xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox ist offline E-Mail an xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox senden Beiträge von xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox suchen Nehmen Sie xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox
also ich bin natürlich für die Pizza :D
und für die Bestie in Menschengestalt xD
und Planet Punk is voll qail ^^
und 13, und Geräusch und die ganzen restlichen sind auch noch toll (:


ich finde das Cover zu "ein q ersetzt kein g" am besten.

knapp gefolgt von Jia; Jia Economy; Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!; Wie es geht (absolut top!!!) und die Ärzte früher

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HumbaHumba: 28.11.2009 15:18.

28.11.2009 15:18 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach 13 und planet punk

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
30.11.2009 18:11 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich find das jetzt von der DVD am besten und lustigsten

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
30.11.2009 21:11 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5,6,7,8..Bullenstaat!
der Ausverkauf geht weiter

Edith: und als Vinyl natürlich Jazz ist anders! Das is schon geil, da einfach mal nen Pizzakarton im Plattenregal steh'n zu haben. In der CD-Version geht der Witz aber iwie verloren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Master Shake: 18.07.2010 15:16.

18.07.2010 15:14 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Planet Punk

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

18.07.2010 15:19 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Frädl mit e Frädl mit e ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Cover des Album "Die Ärzte" ist mein Favorit fröhlich
14.12.2010 11:03 Frädl mit e ist offline Beiträge von Frädl mit e suchen Nehmen Sie Frädl mit e in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
In der CD-Version geht der Witz aber iwie verloren.


Find ich nicht, weil es da irgendwie noch spezieller wird, weil es so einen Pizzakarton nicht mal annähernd gibt.

Bei mir sinds die Cover von '13' und 'Jazz ist anders', das von 'Planet Punk' ist natürlich auch sehr stark.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
30.04.2011 22:38 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das beste Cover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH