das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ auf Tour mit NOFX und Blink182 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ auf Tour mit NOFX und Blink182
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerHannes
unregistriert
DÄ auf Tour mit NOFX und Blink182 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tour soll Ende 2004 passieren und nur ein paar Konzerte umfassen. München, Köln, Berlin, Hamburg und Hannover sollen wohl dabei sein. Soll wohl jede Band so 2 Stunden spielen. Hab ich im Blink182 Forum und von nem NOFX-Hardcore-Fan unabhängig voneinander gehört.
30.09.2003 22:12
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blink182 gibt's noch? da hat (oder hatte) der marc doch probleme mit seinem rücken (bandscheibe oder sowas), ich dachte die kommen nie wieder :D

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

30.09.2003 22:41 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer liest schon im Blink Forum :D
30.09.2003 22:43
cathi
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blink is cool, ich würd mich freuen, vor allem wenns Ende des Jahres wär cool
Noch mehr Konzerte :D

__________________
Ich möchte Yoko Ono killn und ihr Vermögen erben!
30.09.2003 22:49 cathi ist offline Beiträge von cathi suchen Nehmen Sie cathi in Ihre Freundesliste auf
MrMaiky MrMaiky ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3767.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich wohl cool finden.... Mal gucken was noch kommt

__________________
04.06.04 ??? Rock am Ring ???
07.06.04 Ärzte - Münster
10.06.04 Metallica - Gelsenkirchen

Es ist nicht deine Schuld, dass die Konzerte sind wann sie sind...
30.09.2003 22:51 MrMaiky ist offline Beiträge von MrMaiky suchen Nehmen Sie MrMaiky in Ihre Freundesliste auf
Indiana Indiana ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-26.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch wirklich cool, zumal Blink ja quasi die amerikanische Kopie von dä sind...
01.10.2003 12:00 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Homepage von Indiana Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf
Angeber666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blink eine Kopie von den Ärzten..........?!?

Nofx sind die amerikanischen Ärzte....Die haben in den USA den gleichen Status wie hier die Ärzte....
Sie sind was ganz eigenständiges...
Blink machen zwar gute Musik aber sind eigentlichs nichts anderes wie eine große Majorband wie Offspring und Co...........
01.10.2003 12:07
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blink muss net unbedingt sein aber nofx wär echt das geilste was dä machen konnte hoffen wir mal net das des n gerücht bleibt vorallem sin fofx auch net so teuer ich glaub bei der letzten tour durch deutschland ham die so 14 oiro genommen wenn ich mich nicht irre und da war noch sick of it all vorband
01.10.2003 12:33 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blink gibs noch, bringen doch glaub ich auch im november nen neues album raus!

also nen konzert mit blink und dä wär glaub ihc das beste was es geben kann! es sei denn acdc kommt noch dazu! Augenzwinkern

__________________
otto? - find ich gut! ^^
01.10.2003 14:03 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö kiss
01.10.2003 14:21
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich steh nicht besonders auf "solche" bands (will jetzt nicht so verallgemeinern, aber wenn man sie nicht mag sieht man da keinen großen unterschied) und ich finde auch nicht dass man sie mit dä vergleichen kann, weder mit den alten alben, weil die cooler sind :D noch mit deM neuen, weil das poppiger ist (danke rod...)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evil_Ego_de_Sade: 01.10.2003 14:56.

01.10.2003 14:49 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also NOFX wäre geil, das sind wirklich die Amiärzte Augenzwinkern
Aber Blink, nee....
Kann mir auch nicht vorstellen das die Ärzte solch eine band nehmen würden. Die sollen lieber unbekannteren deutschen Band Chancen geben (Tagtraum oder sonst was)
01.10.2003 15:29
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NOFX, Blink182 und DÄ zusammen? und alle jeweils 2 stunden? *LOL*
01.10.2003 15:33 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

großes Grinsen RE: DÄ auf Tour mit NOFX und Blink182 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, dass wär doch mal was.

Obwohl ich immer dachte, die Ärze haben nix mit NOFX und Blink182 zu tun.

( Naja, haben ja die Ärzte mit Village People auch nicht....*g*)

Aber cool wärs.

Lassen wir uns überaschen.

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
01.10.2003 15:37 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Blink haben se auch nix zu tun, würde ich wetten Augenzwinkern
01.10.2003 15:56
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub da auch nicht dran- v.a FU kennt doch diese ganzen äh... -ich will nix falsches sagen, kenn nicht viel von der band aber ich mag sie nicht-... gar nicht...

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
01.10.2003 15:59 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär zwar schon kewl Blink als Vorgruppe zu habn, doch dies stimmt ja leider net und das wird zu 100% net geschehn Augen rollen

__________________
No quiero decir nada..
01.10.2003 16:03 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ob das so stimmt Augen rollen und wenn doch wärs kewl (blink müsst nich sein aber nofx wollt ich eh mal live sehn und dä sind ja pflichtprogramm Augenzwinkern )
01.10.2003 16:18 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Nufan Nufan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find dass diese Konstellation sich nach Deconstruction Tour anhört!
NOFX und DÄ wären ein Traum, Blink 'ne nette Zugabe!

__________________
WHATEVER YOU DO, DON'T TELL ANYONE (QOTSA)
01.10.2003 17:20 Nufan ist offline Homepage von Nufan Beiträge von Nufan suchen Nehmen Sie Nufan in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat wohl jemand zu viel Phantasie Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

01.10.2003 17:23 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ auf Tour mit NOFX und Blink182


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH