das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ auf Tour mit NOFX und Blink182 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ auf Tour mit NOFX und Blink182
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spieke Spieke ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, geil wäre es schon, aber naja, glaube irgendwie nicht dran.

__________________
13.12.03 Oberhausen
03.06.04 Düsseldorf
05.06.04 Dortmund
(06.06.04 Dortmund Wette 20€ auf ein Zusatzkonzert)
07.06.03 Münster(?)

-------
24.11.03 Iron Maiden Dortmund
01.10.2003 17:29 Spieke ist offline Beiträge von Spieke suchen Nehmen Sie Spieke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spieke in Ihre Kontaktliste ein
BlackRuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit NOFX würd ichs schon eher glauben aber mit Blink, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
01.10.2003 17:36
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre zu geil mit Blink und NOFX! Aber glaube ich kaum dran...wäre jdf. dabei...das wäre einfach zu cool!
01.10.2003 18:41
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde aber erst nach Blink kommen Augenzwinkern
02.10.2003 17:23
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist grad ma aufgefallen das es doch schon fast ne beleidigung für nofx ist sie im einen atemzug mit blink zu nennen also nofx ist einfach mal obergeil finde ich fast noch besser als DÄ
02.10.2003 22:12 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, sind alle gleich gut...meiner Meinung nach!
Es wär wirklich extrem geil, wenn es diese Tour wirklich gäbe!!!
03.10.2003 09:30
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fände beide gruppen richtig geil Augenzwinkern zum poggen is doch die ne punk band verkehrt außerdem kann man sich da schon warm machen für die ärzte ;p!
also ich würde mich freuen

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
03.10.2003 13:08 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja NOFX und Blink 182 würde wohl nie in meinem CD Player landen, aber so zum Pogen und so sind die sicher geil

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

03.10.2003 13:11 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
dominic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NOFX wäre ok (glaub ich aber nicht..) blink ist nicht so der Bringer .. rotes Gesicht
03.10.2003 13:53
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich mal wirklich cool finden würde, wären weder nofx oder blink oder sonstige, bereits bekannte bands, sondern newcomer.... talentierte newcomer versteht sich smile dann braucht man nicht son scheiß wie dsds etc. gut find ich auch die aktion von placebo (jaaaaaa, ich bin abwechslungsreich *g*), dass da eine newcomerband die chance hat, einen song von denen zu covern... die gewinnerband kommt auf die b-seite des nächsten albums..
Gruß, Kueken, mehr Punkrocker braucht das Land!!!
03.10.2003 23:24
FuZZlestück FuZZlestück ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-970.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hum...wenn die Karte nicht so teuer wird ist das doch eigentlich okay oder?!Wird ja niemand gezwungen hinzugehen...und selbst Blink rocken live bestimmt Augenzwinkern
so long...das FuZZle

__________________
Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen großen Schritt weiter...
04.10.2003 15:57 FuZZlestück ist offline Beiträge von FuZZlestück suchen Nehmen Sie FuZZlestück in Ihre Freundesliste auf
Anti-Zombie Anti-Zombie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-793.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärzte ? mit Blink? WWWWWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


Mein Traum Geht in Erfüllung JJJJIPPPPPPIIIIIII


*total ausrast* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich Bin Rockbar

Meine Tourdates:
------------------------
15.10.03 Rain - Hameln
17.10.03 W$K - Magdeburg
13./14.12.03. DÄ - Oberhausen
16.12.03 DÄ - Bremen
17.12.03 DÄ - Braunschweig
19.12.03 DÄ - Hamburg
05.10.2003 15:44 Anti-Zombie ist offline Homepage von Anti-Zombie Beiträge von Anti-Zombie suchen Nehmen Sie Anti-Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anti-Zombie in Ihre Kontaktliste ein
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre cool, sowiso NOFX, aber das wird eh NIE passieren! also keine Hoffnungen......
06.10.2003 15:08
Hofffes
unregistriert
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blink??????????? gibts ne größere scheiße im "punk" bereich?
also ich kann blink auf den tod net ausstehen.
die glauben nur weil sie nen schnellen takt mitm schlagzeug spielen machen sie punk und in wirklichkeit wohnen die in den größten villen und haben zich autos. Blink sind neben good charlotte und wie sie alles heißen die wahren PUNKVERÄTER!!!!!!!!
06.10.2003 15:12
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde Blink gar nicht mal soooo schlecht, ich finde es nur Scheisse, dass sie ihre Musik als Punk verkaufen!
06.10.2003 15:14
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey ja nofx gehören zu den richtig geilen punkbands Augenzwinkern is meine mienung wenn ich nur an das letzte album denke"the war on errorism" das war cool Augenzwinkern auch "i heard they suck live" is mega geil!also erst anhören dann meckern!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
06.10.2003 17:50 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

longest line (oder so ähnlich) is auch n geiles album



Kill all the whiteman eins der geilsten pogo lieder von denen anfangs noch so ska aber das ende *wooooaaah* *pogen*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 07.10.2003 18:07.

07.10.2003 18:04 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hofffes
blink??????????? gibts ne größere scheiße im "punk" bereich?
also ich kann blink auf den tod net ausstehen.
die glauben nur weil sie nen schnellen takt mitm schlagzeug spielen machen sie punk und in wirklichkeit wohnen die in den größten villen und haben zich autos. Blink sind neben good charlotte und wie sie alles heißen die wahren PUNKVERÄTER!!!!!!!!


ey jetz hört doch mal auf alle blink fertig zu machen!!! die machen ziemlich fette mucke und haben den besten schlagzeuger der welt (jetz nix gegen bela... aber es is einfach so)!!! wenn man nur 3-4 songs von denen kennt sollte man grad still sein... und hofffes... du glaubst doch wohl nich das es DÄ schlechter geht... die haben sicha auch rießen villen und massig autos!!!!
18.10.2003 15:37
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
1. würde ich blink gerade als ärzte fan nicht als punkverräter bezeichnen großes Grinsen
2. mag ich sie nicht besonders, bzw. eigentich gar nicht, genau wie sum41 , good charlotte und äh- die anderen, mir ist der name gerade entfallen *g*
3. kenn ich auch nur 3- 4 songs von denen, na und, das ist bei vielen bands so, die ich scheiße finden- selber schuld wenn sie schlechte singles rausbringen, die nicht für das ganze album sprechene können! wenn ich 3 lieder schlecht finde, höre ich mir bestimmt nicht das album an, oder?
4. klar haben DÄ villen und autos und...
aber die sind seit 20 jahren im geschäft und verkaufen sich nicht mehr als die kleinen straßenpunker mit löchern in der hose!
dieses ewige thema "punk oder nicht" langweilt einfach nur noch!
ist mir wirklich scheiß egal ob die punks sind oder nicht, mal abgesehen davon dass die punks die ich in den letzten monaten getroffen habe etwa zu 80% aus totalen idioten bestanden!
aber lassen wir das!

mir reicht fettes brot- bei denen gibt es eben lieder die ich mag und lieder die ich zum kotzen finde, aber ich kann damit leben...

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
20.10.2003 15:36 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also blink sind ersten mal keine punks... keiner von denen... die machen nur die musik die ihnen gefällt und das is eben so pop-punk!!! und die verkleiden sich auch net als kleinen straßenpunks mit löcher in der hose... das is good charlotte!!!
20.10.2003 19:52
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ auf Tour mit NOFX und Blink182


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH