das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Beiträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich hab folgendes Pro-Blem ... Vielleicht hab ihc s schon mal reingepostet, aber jetzt:

Ich bin mal oben auf Mitglieder gegangen und hab ein Namen von nem Freund von mir gesucht.. da hab ich gedacht kannst ja mal aus spass deinen namen suchen. Hab ich gemacht. Jetzt stand da ich hätte 5 Beitrage nur geschrieben. dann wollt ich kucken welche alle (auch ne option da) und des waren viel mehr als 5. Und wenn des so weiter geht dann bleib ich immer Unrockbar...


Please helpt me
10.12.2003 14:28 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß zwar nicht wo du immer postest. wenn das im Müllboard sein sollte, kommen deine wenigen beiträge daher, weil im müllboard zählen die nicht.
10.12.2003 14:50 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz im Gegenteil... Geh mal auf Mitglieder. und dann such mich und da dann auf ... was weiß ich, dass man seine Beiträge lesen kann halt, ich glaub suchen.
Die meisten hab ich im dinge von denen geschriebn. 29 oder so
10.12.2003 15:04 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab folgendes Pro-Blem ... Vielleicht hab ihc s schon mal reingepostet, aber jetzt:

Es reicht jetzt. Du hast das nun schon mehrmals gefragt, zudem auch noch im falschen Board (und das noch im vollen Bewusstsein, dass du off topic bist), und die Frage wurde dir schon mehrmals beantwortet. Zum letzten Mal, dann werde ich WIRKLICH wütend:

1. Postings im Müllboard werden nicht gezählt
2. Postings im Dinge von denen Board werden derzeit nicht gezählt
3. Der Rang ist nicht wichtig, das Postingverhalten schon.

Jetzt kapiert?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.12.2003 15:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Beiträge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH