das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Respekt bitte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Respekt bitte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Respekt bitte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, wieviele von euch es bemerkt haben, aber in den vorderen reihen gab es zum beginn des konzerts ziemliches chaos.
wenn jemand hinfällt (bei uns ca 20 leute auf einem haufen), dann versucht man, zu helfen, und nicht auf die leute draufzutrampeln, um noch weiter nach vorne zu kommen. und wenn jemand weiter nach hinten möchte, kreidebleich im gesicht ist und zittert wie die sau, dann lässt man ihn durch und versperrt ihm nicht den weg oder schubst ihn sogar wieder nach vorne.
desweiteren hätten auch die brote ein bißchen mehr respekt verdient, auch wenn den meisten von euch das genre nicht so zusagt.

hoffe, dass das bei den nächsten konzerten besser wird, weil das einigen leuten echt ein DÄ-Konzert versauen kann, wenn sie hinten im sani-raum mit nem kreislaufkollaps liegen müssen.

bitte keine dummen kommentare von wegen "wenn du das nicht aushältst, dann geh halt nicht nach vorne" etc.
10.12.2003 15:15 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das war aber nicht überall so: ich war auch ´ziemlich weit vorne, wo's saueng war, und als ein Mädchen mehr oder weniger zusammengeklappt ist, haben sich gleich mehrere um sie "gekümmert", sie festgehalten und so, und als sie raus wollte, wurde ihr gleich Platz geschaffen. Aber dass das, was du geschildert hast, überhaupt vorkommt, ist schlimm genug.

Bei den Broten geb ich dir recht: man muss ja nicht gleich mitrocken und wenn man sie nicht mag, kann man ja auch einfach nur rumstehen und sie "ertragen", wie einige neben mir. das find ich ok.
Aber dieses Buhgeschrei und "Wir wolln die Ärzte sehn", nervt so furchtbar. Vorband sein ist halt nicht einfach, da sollte man wenigstens den Respekt aufbringen und still sein.
Aber ich dachte, es würde viel schlimmer werden mit dem gegen-brote-schreien, waren doch gar nicht so viele, oder?

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
10.12.2003 15:47 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von putzfrau1799
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht, ich war am anfang so 3.reihe mitte, da gings schon echt übel zu. das war wie ne kettenreaktion, ein paar sind hingefallen, und dann halt natürlich ziemlich viele mit.
hab dann auch versucht, nem mädel zu helfen, das echt nur noch am boden lag und geheult hat. bin dann mit ihr raus. hab meine leute verloren, war selbst auch nahe am kreislaufkollaps, und das nur wegen solchen idioten!
bei meinem letzten konzert in münchen 2001 war das bei weitem nicht so schlimm!!
die meinen, sie sind jetzt die krassen punks, wenn sie alle schubsen und zerquetschen wollen und auf dich draufstiefeln?
oder sind es solche groupies, dass sie richtig aggressiv werden, nur um 20cm näher an farin, bela und rod zu sein??
10.12.2003 15:54 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute sache!

bis jetzt habe ich diesbezüglich aber nur gute erfahrungen auf ä-konzerten gemacht. es waren immer hilfsbereite leute um mich rum, die anderen oder auch mal mir geholfen haben, obwohl man sich zum teil gar nicht kannte. ja,ja die netten bela-fans eben*g*Augenzwinkern .
klar gibt es immer einige, die nur an sich denken und vielleicht sogar hoffen, dass es jemand kreislaufmässig nicht mehr aushält, damit sie dann die ersten reihen stürmen können etc.
aber die mehrheit denkt meiner meinung nach schon anders und hilft, entweder eigenhändig oder indem einer der secs informiert wird.

auf dem konzert einer anderen band habe ich auch einmal gehört wie ein mädel zu ihrer freundin meinte, dass ich ja wohl nach den ersten paar minuten da vorne platz machen würde, weil ich es kräftemässig nicht aushalten würde. sie war mindestens viermal so dick wie ich, was auch nicht wirklich schwierig ist, weil ich ziemlich dürr bin. aber ihren wunsch habe ich ihr nicht erfüllt, sondern mich hinterher gefragt wo sie denn abgeblieben war großes Grinsen .
sowas ist echt nicht ok und eine richtige sauerei!!!!!!
10.12.2003 15:56
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
die meinen, sie sind jetzt die krassen punks, wenn sie alle schubsen und zerquetschen wollen und auf dich draufstiefeln?
oder sind es solche groupies, dass sie richtig aggressiv werden, nur um 20cm näher an farin, bela und rod zu sein??

ich würde sagen, sowohl als auch... durch das unplugged und das geräusch sind anscheinend viele neue fans dazu gekommen, die nicht so recht kapieren, was pogo eigentlich ist...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.12.2003 15:59 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von putzfrau1799
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hat mir und meinem freund doch ziemlich das konzert versaut, da wir ca 20 minuten gebraucht haben, um uns wiederzufinden.

in münchen 2001 wars echt nicht so schlimm, nix gegen die neuen fans, aber kapieren die das nicht?
10.12.2003 16:01 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn jemand hinfällt (bei uns ca 20 leute auf einem haufen), dann versucht man, zu helfen, und nicht auf die leute draufzutrampeln, um noch weiter nach vorne zu kommen.



seh ich auch so, find ich auch scheiße wenn jemand dann noch drauf trampelt und so!!! echt voll respektlos........

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
10.12.2003 16:02 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
volltintet
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

boa... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pogo ist schwul!!! direkt in die Fresse großes Grinsen
10.12.2003 16:03 volltintet ist offline Beiträge von volltintet suchen Nehmen Sie volltintet in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von putzfrau1799
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein wellenbrecher wär echt gut gewesen, dann hätte es auch nicht so lange gedauert, biss man sich nach hinten durchgekämpft hat.
dickes minus an die veranstalter!!
10.12.2003 16:04 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solche aggressiven idioten sind echt das letzte böse !!!
gefolgt von den kreisch-fans Augen rollen .
warum können nicht alle lieb und nett zusammen das konzert geniessen smile )?! dieses gefühl hatte ich zuletzt 2001 in düsseldorf. das war soooo harmonsich vorm rod *träum*Augenzwinkern .
10.12.2003 16:07
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von putzfrau1799
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da war halt echt einer, der uns zwei kreidebleiche, schweißnasse mädels nicht n ach hinten lassen wollte, der hat uns einfach wieder nach vorne geschubst!
hab ich dann meine letzte kraft zusammengenommen und ihm eine gescheuert. was soll denn sowas? wir wollten doch nur raus?!
10.12.2003 16:09 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja echt heftig was du da so schreibst. da kriege ich irgendwie richtig schiss... geschockt .
sowas ist unter aller sau!!!
10.12.2003 16:12
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von putzfrau1799
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wills dir ja nicht im vorhinein vermiesen, aber es war echt hart. sowas hab ich noch nie erlebt! vielleicht nehmen sichs ja einige zu herzen, die von regensburg gehört haben, und es wird nicht so schlimm auf den nächsten konzerten.
10.12.2003 16:15 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wellenbrecher wäre muss gewesen !!

Besoffne hättense auch draußen lassen können.
Ansonsten sind vorne n paar ziemlich kaputte rausgezogen worden gleich am Anfang. Von dem Trubel weiter hinten hab ich nicht viel mitbekommen, war eher damit beschäftigt mich der "Erpressung" zu erwehren großes Grinsen

Und die Brote waren jetz mal nicht so schlecht ... gut sie kommen nich an die 3 ran aber für sich war es richtig gut und die "Wir wolln die..." Rufer wissen nicht was Anstand ist. Da reiß ich mich halt zusammen und geb den Broten die Chance und schrei nicht schon vorher buh ... Altersschnitt war eh unter aller Sau... Gott war ich alt mit 20 großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobär: 10.12.2003 16:22.

10.12.2003 16:20 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der nuk-tour fand ich es schon teilweise sehr hart. sowas hatte ich bis dahin noch nicht erlebt. werden die fans immer jünger, brutaler bekloppter etc.? die kommen einem doch ziemlich unerfahren in sachen konzert vor, oder? so welche sollten die secs sofort rausziehen!
10.12.2003 16:20
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
war eher damit beschäftigt mich der "Erpressung" zu erwehren


na sowas liebe ich ja auch. dann ist man die ganze zeit damit beschäftigt die leute abzuwehren und seinen körper einigermaßen zu schützen und kann das konzert gar nicht richtig geniessen unglücklich .
10.12.2003 16:22
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
war eher damit beschäftigt mich der "Erpressung" zu erwehren


na sowas liebe ich ja auch. dann ist man die ganze zeit damit beschäftigt die leute abzuwehren und seinen körper einigermaßen zu schützen und kann das konzert gar nicht richtig geniessen unglücklich .


Naja es ging halbwegs. Wenn man sich mal gut zwischen die Nachbarn die Begrenzung und den Druck von hinten geklemmt hat gehts scho. Aber manche haben schon sehr gelitten was ich in meiner Nähe so mitbekommen hab.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
10.12.2003 16:24 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von putzfrau1799
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da war ich dann lieber hinten. saß auf so nem balken, hab was gesehen, mitgegröhlt, und mit meinem freund gefeiert.
10.12.2003 16:24 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das vorne brutales Gedränge ist, ist bei JEDER Rockband der Fall, damit muss man einfach rechnen. Das liegt zum einen am ersten pogoblock, der immer mehr oder wenier hintenreinrammt und zum anderen an irgendwelche Leuten die sich vorne reindrängeln

Aber das es Leute gibt die einen nicht nach Hinten durchlassen ist natrülich das Letzte
10.12.2003 18:56
badAssOH
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist meistens bei den ersten 4-5 Liedern so extrem, da muß man durch... Aber recht gebe ich dir natürlich. Wenn jemand hinfällt, muß man ihn wieder aufhelfen.

Bin ja auch schon häufiger beim Pogen "verschluckt" worden, aber es kamen bisher immer etwa 20 Hände in meine Richtung die mir aufhelfen wollten (Danke nochmal Augenzwinkern )

ABROCKEN!!!
10.12.2003 19:00 badAssOH ist offline Homepage von badAssOH Beiträge von badAssOH suchen Nehmen Sie badAssOH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Respekt bitte!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH