das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Metal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Metal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aeternus
distemper
eisregen
dornenreich
kreator
cradle of filth
dimmu borgir

joa... das iss metal...
26.07.2004 12:03
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hör metal allgemein zwar nich mehr sooo häufig, da is bei mir aber doch einiges hängengeblieben......als da wären:

- Dream Theater
- Symphony X
- Korn
- System of a down
- Emil Bulls (die sind halt jetzt mal metal für mich großes Grinsen )
- Soulfly
- Machine Head

__________________
~ufftata ufftata~

26.07.2004 16:45 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsbands aus der Metal-Sparte sind:

Pantera
Sepultura
Dream Theater
Dimmu Borgir
Anthrax
Motörhead
Kreator
Metallica
Slayer
Megadeth

Es gibt allerdings auch viele Metal-Bands die ich ziemlich scheiße finde.
Eine davon ist sicherlich Blind Guardian, von denen mein Bruder ja ein großer Fan ist. Dieser ganze hymnenhafte Chor-Gesang von denen geht mir schon nach spätestens 10 Sekunden unglaublich auf die Nerven.
Kaum besser sind diese total ekligen Lead-Parts von Bands wie Stratovarius, Edguy oder Iron Maiden, obwohl bei letzteren schon ein paar ganz gute Sachen dabei sind. Absolut lächerlich finde ich auch solche "Grunz"-Metalbands wie Disbelief, die sich für PR-Zwecke in Schlammgruben suhlen.

Wie man sieht ist Metal eine sehr vielfältige Musikrichtung, die von Progrock-Epen á la Dream Theater, bis hin zu Weltuntergangsprophezeiungen in Liedform so ziemlich alles bietet. Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 22.04.2005 15:36.

21.04.2005 22:12 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
jAwBrEaKeR
FDJ Punk


Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn metal, dann nur so sachen wie

SLAYER

RAISED FIST

NAPALM DEATH

ENTOMBED

NASUM

SEPULTURA etc.,

also eher Trash, Death und Grind.

mit manowar kann man mich jagen...einfach grausame musik und total prolliges rummgepose.
iron maiden kann ich auch nicht abhaben, genauso wie blind guardian und dieses ganze mittelalterzeug, auch ganz schlimme musik.
das gleiche gilt für den nu-metalkram...furchtbar!

auch wenns industrial ist: rammstein ist scheisse!
langweilige musik und dumme texte...ich möchte jetzt keine mutmaßungen über den intellekt des durchschnittlichen rammsteinhörers äußern, aber naja....kann sich wohl jeder denken.
22.04.2005 00:08 jAwBrEaKeR ist offline Beiträge von jAwBrEaKeR suchen Nehmen Sie jAwBrEaKeR in Ihre Freundesliste auf
jAwBrEaKeR
FDJ Punk


Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es gibt allerdings auch viele Metal-Bands die ich ziemlich scheiße finde.Eine davon ist sicherlich Blind Guardian, von denen mein Bruder ja ein großer Fan ist. Dieser ganze hymnenhafte Chor-Gesang von denen geht mir schon nach spätestens 10 Sekunden unglaublich auf die Nerven.Kaum besser sind diese total ekligen Lead-Parts von Bands wie Stratovarius, Edguy oder Iron Maiden, obwohl bei letzteren schon ein paar ganz gute Sachen dabei sind.


richtig! großes Grinsen

nur das mit den guten sachen bei iron maiden hättest du dir sparen können... Augenzwinkern

wobei ich edguy und so ne scheisse nicht bei metal einsortieren würde...
22.04.2005 00:12 jAwBrEaKeR ist offline Beiträge von jAwBrEaKeR suchen Nehmen Sie jAwBrEaKeR in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edguy is keine scheisse ^^

ansonsten:
Summoning
Dimmu Borgir
Finntroll
Six feet under
Slayer
Cradle
Sonata Arctica
System of a down
...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
22.04.2005 15:22 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metal hör ich auch sehr gern..
Metallica,Slayer, Iron Maiden, Sonata Arctica...usw. sin schon geil.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
22.04.2005 15:25 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Metal


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH