das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Zusammenfassung zu Matrix 1.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zusammenfassung zu Matrix 1..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yampel yampel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9162.gif

Dabei seit: 27.10.2003

Fragezeichen Zusammenfassung zu Matrix 1.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...
Ich muss zu morgen eine englische Zusammenfassung von Matrix I in der Schule vorlegen und bin zu faul das noch in englisch zu schreiben da ich voll kein Plan habe wie ich bei Matrix anfangen soll da das meiner meinung nach viel zu umfangreich ist...un ich auch irgendwie nix gutes im netz finde..

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wo ich eine englische Zusammfassung finden kann?oder hat villeicht sogar jemand von euch eine? smile

schoma thx

__________________
In der Halle ist kein Platz mehr,hat früher immer mein Großvater erzählt
schonmal was von Bela Farin Rod gehört?
Mein Großvater war Priester in Göttingen und pflegte zu sagen:
Wenn in der Halle kein Platz mehr ist kommen die ärzte auf die Bühne!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yampel: 10.12.2003 16:05.

10.12.2003 15:50 yampel ist offline Beiträge von yampel suchen Nehmen Sie yampel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yampel in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh mal auf ne englishe seite wos dvds gibt. dann holste dir die beschreibung raus und fertig! Augenzwinkern

__________________

10.12.2003 15:53 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
yampel yampel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9162.gif

Dabei seit: 27.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von yampel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ne des wär dann n bissl wenig des sollte am ende dann so um die 3,4 seiten sein..

__________________
In der Halle ist kein Platz mehr,hat früher immer mein Großvater erzählt
schonmal was von Bela Farin Rod gehört?
Mein Großvater war Priester in Göttingen und pflegte zu sagen:
Wenn in der Halle kein Platz mehr ist kommen die ärzte auf die Bühne!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yampel: 10.12.2003 15:55.

10.12.2003 15:54 yampel ist offline Beiträge von yampel suchen Nehmen Sie yampel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yampel in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Leute die zu faul sind ihre Hausaufgaben zu machen nicht.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.12.2003 15:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Zusammenfassung zu Matrix 1..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH