das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Weihnachstmann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachstmann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Weihnachstmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, zu gegebenem Anlass: Ich hasse den Weihnachtsmann.
Ich kann es nicht mehr ertragen jedesmal wenn ich in die Stadt gehe aus allen Schaufenstern und von allen dächern diesen hässlichen, fetten Kerl grinsen zu sehen. meiner meinung nach hat der Weihnachstmann mit Weihnachten überhaupt nichts zu tun, ist mal wieder ein weiterer Schritt zur unaufhaltsamen Amerikanisierung, ein Repräsentant des Kommerz, der schon die kleinsten Kinder dem Kapitalismus hörig machen soll. Ich hasse den verdammten Weihnachstmann und wollte mal von euch hören, ob ihr ihn auch hasst großes Grinsen

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
10.12.2003 16:45 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hasse nur das christkind
10.12.2003 16:50
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse a den weihnachtsmann

am besten is wenn man zum weihnachtsmann sagt: "ich bin jude"
dann gucken die dich dumm an und gehn weiter
10.12.2003 17:22
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HotDog300
also ich hasse nur das christkind
ich auch! großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
10.12.2003 17:25 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bah! hoffentlich lesen der weihnachtsmann und das christkind das hier und schenken euch nix! ihr penner! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

10.12.2003 17:35 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Die Wahrheit Die Wahrheit ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha.... was mir egal sein könnte da ich Weihnachten und die Feiertage ganz alleine diese Scheiß 3 tage über die Bühne bringen muss...

__________________
Geiz ist Geil
Junge Arbeitslose für nur 39€ anstatt 59€
10.12.2003 18:01 Die Wahrheit ist offline Beiträge von Die Wahrheit suchen Nehmen Sie Die Wahrheit in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch gar keinen Weihnachtsmann... PF, alles Lüge. Es gibt nur das Christkind.
10.12.2003 18:14
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, ob ihr das schon wusstet, aber der weihnachtsmann ist ne erfindung von "cola" (also dem getränk)

zu weihnachten haben die ne werbung gebraucht und da haben die sich halt nen fetten typ geschnappt, den nen roten mantel angezogen und fertig war der weihnachtsmann, der alle schaufenster und häuser versaut ..
10.12.2003 18:21
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

)genaugenommen von Coca Cola...zumindest so, wie wir ihn jetzt überall sehen (mit langem Bart und rotem Mantel und so...)...aber früher gab's auch schon (wenn auch etwas schlankere) Vorstellungen vom Weihnachtsmann... *hüstel* großes Grinsen

nö...aber mich nervt der nicht unbedingt...ich muss immer an meine kindheit zurückdenken, wenn ich den sehe...ich hab ihn immer so gerne gemalt großes Grinsen
10.12.2003 18:34
Die Wahrheit Die Wahrheit ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene den Weihnachtsmann gibt es schon...
Nur Coca Cola hat es irgendwie erreicht aus einem in Lumpen verhüllten guten Menschen einen äusserlich hübschen Mann zu machen.

Rot Weiß...

__________________
Geiz ist Geil
Junge Arbeitslose für nur 39€ anstatt 59€
10.12.2003 19:03 Die Wahrheit ist offline Beiträge von Die Wahrheit suchen Nehmen Sie Die Wahrheit in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse weihnachten, und alles was damit zu tun hat.
und dieses jahr wird besonders schlimm.
aslo auch den weihnachtsmann.
10.12.2003 19:10
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Weinachtsmann hab ich als Kind immer gemocht. Nur dieses Jahr kotzt mich Weinachten total an!

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

10.12.2003 19:10 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß net.. dieses jahr bin ich net so in weihnachtsstimmung
10.12.2003 19:31
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde weihnachten so und so scheisse überral hecktig und man bekommt e nie was man will
10.12.2003 19:32
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse immer diese weihnachtslieder,
die kotzen mich am meisten an.
oder das janze geschmücke.
wenn man immer irgentwas süßes bekommt, das steht bei mir eh bis ostern
10.12.2003 19:47
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
ich hasse immer diese weihnachtslieder,
die kotzen mich am meisten an.
oder das janze geschmücke.
wenn man immer irgentwas süßes bekommt, das steht bei mir eh bis ostern

das hasse ich auch und an dem advendskranz sitzen
10.12.2003 19:49
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

son adventskranz gibts bei uns gar net
ich hasse eigentlich weihnachten aber auf die geschenke freu ich mich immer aber ich weiß ja eigentlich immer was ich bekomme bzw. finde es immer
10.12.2003 19:54
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm nie das was ich will schau dieses jahr wünsche ich mir das buch von DÄ und ich bekomme es nicht
10.12.2003 19:57
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaptainJackSparrow
ich weiß nicht, ob ihr das schon wusstet, aber der weihnachtsmann ist ne erfindung von "cola" (also dem getränk)


Nene, den Weihnachtsmann gab's schon früher - nur das Aussehen war 'ne Werbestrategie - und die zieht bis heute! Jeder kennt den Weihnachtsmann rot und mit Rauschebart.
Den "alten" mit eher brauner Kutte und Co kennt fast keiner mehr.

Ach übrigens: Meine Eltern haben mir nie erzählt, dass es den Weihnachtsmann oder das Christkind gibt - solange ich mich zurückerinnern kann (so ab mein viertes Weihnachtsfest) wusste ich, dass ich die Geschenke von meiner Familie kommen- sogar von wem was.
Also es lebt sich auch ganz gut ohne Weihnachtsmann und Christkind (und ohne Rute und Drohungen "wenn Du nicht artig bist ..."). Augenzwinkern
Ich habe da nichts vermisst und kann seit jeher über diese Weihnachtsmänner nur schmunzeln (haben ja auch nict wirklich etwas mit Weihnachten und Advent zu tun).

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

10.12.2003 20:00 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hass den auch, besonders wenn man ihn mit dem Nikoluas verwechselt, weil man null Ahnung hat, aber ach so toll Weihnachten feiern will. Man weiß zwar nicht worum es geht, aber egal, hauptsache feiern!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
11.12.2003 17:00 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Weihnachstmann


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH