das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Köln - Frankfurt gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Köln - Frankfurt gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Köln - Frankfurt gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na der threadtitel sagt ja eigentlich schon alles ;-)
suche ne mitfahrgelegenheit von köln nach frankfurt am 20.12....also wenn noch wer einen platz im auto freihat und billiger ist als die bahn dann soll er sich bitte melden!
10.12.2003 18:57 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann mag ich auch evtl. mitfahren großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

11.12.2003 10:42 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja miss vip, dann fahren wir wohl alleine................

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

12.12.2003 18:42 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Quasi Quasi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6994.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich leider nicht bieten, aber sucht ihr einen Pennplatz, ich wollte mir ein Zimmer nehmen, muss zwar erst gucken wo, aber das kann man sich ja auf jedenfall bei Bedarf teilen

__________________
http://szk2.fc2web.com Japanisch/Deutsche Fanpage!
12.12.2003 20:15 Quasi ist offline Beiträge von Quasi suchen Nehmen Sie Quasi in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk 43 Besserpunk 43 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5346.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Köln - Frankfurt gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such auch noch was nach Frabnkfurt. Kennt hier jemand Düren oder Jülich?

__________________
Remember Votze mit "V"
proud Roadarmy Member no. 2916
15.12.2003 17:27 Besserpunk 43 ist offline E-Mail an Besserpunk 43 senden Homepage von Besserpunk 43 Beiträge von Besserpunk 43 suchen Nehmen Sie Besserpunk 43 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk 43 in Ihre Kontaktliste ein
Johnny1 Johnny1 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3306.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Ich würd ja fahren..aber... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ja fahren, aber hab keine karte mehr bekommen, hat nicht zufällig einer ein Paar zuviel? zu einem Fairen Preis abzugeben?

__________________
Bestes Konzert Rottweil 2003 - Nackt Unter Kannibalen!
15.12.2003 18:30 Johnny1 ist offline Beiträge von Johnny1 suchen Nehmen Sie Johnny1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnny1 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnny1: Djohnson93
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo ich fahr leider heute shcon von köln nach hause (boppard) und dann morgen nach FFM :/
19.12.2003 13:30 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tiffi wann kommst du denn? curly hat gesagt, ihr seit erst nachmittags da?
19.12.2003 15:30
MelinÄ
unregistriert
RE: Ich würd ja fahren..aber... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johnny1
Ich würd ja fahren, aber hab keine karte mehr bekommen, hat nicht zufällig einer ein Paar zuviel? zu einem Fairen Preis abzugeben?


AHHHHHHHHHHHHHH, wieso hast du dich nicht bei mri gemeldet, ich hatte noch eine übrig!hätte die auch verschenkt!!! ne innenraumkarte!!!die jetzt verfallen ist!!!!
FUKK
23.12.2003 20:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Köln - Frankfurt gesucht!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH